Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Mir kommt aber irgendwie eher vor, dass wir extrem wenig haben :ratlos:

Ja. Würde ich auch eher so sehen. Eines pro Woche nur. Da haben andere Klubs deutlich mehr.

Andererseits: Bevor man noch ein paar solche Witz-Testspiele ausmacht, die wir dann 8:0 gewinnen, lieber doch nicht so viele Partien. Die richtig guten Gegner sind in Doha eh nicht zu finden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke... genau doppelt so viele Testspiele wie wir, und im Trainingslager sogar 6 Spiele innerhalb einer Woche, das kann schon was... :eek:

Von der Belastung her halt wie eine englische Woche, wenn im Schnitt jeder eine Halbzeit pro Spiel spielt, nur dass halt jeder Spielpraxis bekommt... find ich gar nicht mal so schlecht, diesen Ansatz.

Und wenn die meisten Spiele davon natürlich per Live-Stream übertragen werden, auch für die Fans ein Traum... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Danke... genau doppelt so viele Testspiele wie wir, und im Trainingslager sogar 6 Spiele innerhalb einer Woche, das kann schon was... :eek:

Von der Belastung her halt wie eine englische Woche, wenn im Schnitt jeder eine Halbzeit pro Spiel spielt, nur dass halt jeder Spielpraxis bekommt... find ich gar nicht mal so schlecht, diesen Ansatz.

Und wenn die meisten Spiele davon natürlich per Live-Stream übertragen werden, auch für die Fans ein Traum... :super:

Bzgl. Übertragungen kann man sich wirklich nicht beschweren. Bis aufs zweite Spiel gegen St. Gallen, und das Spiel gegen Weiz, wurden alle übertragen. Das besagte St. Gallen-Spiel wurde aber im Nachhinein auf Youtube gestellt (das gesamte Spiel). Und von den restlichen 3 werden auch 2 fix übertragen (wobei beim letzten ja noch nicht mal der Gegner feststeht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzgl. Übertragungen kann man sich wirklich nicht beschweren. Bis aufs zweite Spiel gegen St. Gallen, und das Spiel gegen Weiz, wurden alle übertragen. Das besagte St. Gallen-Spiel wurde aber im Nachhinein auf Youtube gestellt (das gesamte Spiel). Und von den restlichen 3 werden auch 2 fix übertragen (wobei beim letzten ja noch nicht mal der Gegner feststeht).

Und wir bekommen dafür zum Teil einen "umfassenden" Bericht auf der Homepage, der aus 3 Sätzen besteht... :x:facepalm: #justsayin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jo eh, mein nur, dass man inzwischen auch selbst produziert, und es ist sicher nicht komplett unrealistisch, dass man das in Zukunft auch aus Belek selbst macht. Viel wirds nicht kosten, nachdem Sturm auf Facebook einen Kommentar abgegeben hat, dass es ihnen zu teuer war, extra 5 Leute nur für den Stream nach Belek mitzunehmen.

So ganz nebenbei:

Grödig streamt morgen auch deren Testspiel gegen Vaduz aus Side. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo eh, mein nur, dass man inzwischen auch selbst produziert, und es ist sicher nicht komplett unrealistisch, dass man das in Zukunft auch aus Belek selbst macht. Viel wirds nicht kosten, nachdem Sturm auf Facebook einen Kommentar abgegeben hat, dass es ihnen zu teuer war, extra 5 Leute nur für den Stream nach Belek mitzunehmen.

 

 

So ganz nebenbei:

Grödig streamt morgen auch deren Testspiel gegen Vaduz aus Side. :fuckthat:

Dann ist die Liste auf Laola1 nicht komplett. Gut zu wissen.

Mich würde es interessieren, um eine kleine Idee zu haben. Dann könnte man ja zusammenlegen für das Spiel gegen Slovan :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.