Recommended Posts

Sehr gut. Du weißt schon, warum. :D Manchmal sind Journalisten auch Fans von ganz flachen Wortspielen oder Wortwitzen. Nicht zuletzt ich. Wie bist du ausgerechnet auf den Artikel gekommen?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Medienkritik ist natürlich berechtig. Da fällt mir doch gleich die Power-Headline ein, was hältst du von der?: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/yann-sommer---personalie---neuzugang---borussia-moenchengladbach-.php ;-)

Eigentlich sehr schade, dass der Sommer kein Feldspieler oder vor allem Stürmer geworden ist. "Eine Schwalbe...", ah, eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Du weißt schon, warum. :D Manchmal sind Journalisten auch Fans von ganz flachen Wortspielen oder Wortwitzen. Nicht zuletzt ich. Wie bist du ausgerechnet auf den Artikel gekommen?

Ich hab einfach deinen Namen gegoogelt und musste dann nur noch aus Headlines die langweilig sind wählen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach deinen Namen gegoogelt und musste dann nur noch aus Headlines die langweilig sind wählen ;-)

Finde ich gut, dass es dir nicht gefällt, weil das zeigt, dass man als Journalist nicht jeden Geschmack treffen kann. Wer das versucht, wird gnadenlos scheitern. Aber abgesehen vom Stil, der Sprache, die verwendet wird, gibt es noch etwas wichtigeres im Artikel: Die Fakten. Die müssen auf alle Fälle stimmen und genau das ist mein Anspruch, dass die Namen richtig geschrieben sind, die Zitate richtig übernommen oder abgetippt sind. Das will ich dem Leser auf jeden Fall weitergeben, weil das die Essenz des Journalismus ist. Aber beim Stil mache ich mir keine Illusionen. Dem einen gefällt er, den anderen nicht. Das kann man sowieso nicht so hinbiegen, dass man es jedem Recht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut, dass es dir nicht gefällt, weil das zeigt, dass man als Journalist nicht jeden Geschmack treffen kann. Wer das versucht, wird gnadenlos scheitern. Aber abgesehen vom Stil, der Sprache, die verwendet wird, gibt es noch etwas wichtigeres im Artikel: Die Fakten. Die müssen auf alle Fälle stimmen und genau das ist mein Anspruch, dass die Namen richtig geschrieben sind, die Zitate richtig übernommen oder abgetippt sind. Das will ich dem Leser auf jeden Fall weitergeben, weil das die Essenz des Journalismus ist. Aber beim Stil mache ich mir keine Illusionen. Dem einen gefällt er, den anderen nicht. Das kann man sowieso nicht so hinbiegen, dass man es jedem Recht macht.

war doch nur ein Scherzerl - mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Schmidt dafür bekannt ist, nicht immer ganz souverän mit gegnerischen Trainern umzugehen (Stichwort: Hütter), liegt die Schuld da vielleicht doch etwas mehr bei ihm als bei Stöger. Das Ego von Schmidt dürfte nach Austrias Titel immer noch ziemlich angekratzt sein, oder ist er sauer, dass er 2013 nicht nach Köln durfte und Stöger den Job bekam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bislang hatte er fast nur mit österreichischen Trainern Probleme. Ausnahme war Zinnbauer in diesem abartigen Mattersburggedächtniskick Hamburg vs. Leverkusen.

Osterhase Kühbauer, Hütter und Stöger waren die anderen. Vielleicht sagt das mehr über unsere heimische Trainergilde aus als über RS? :ratlos:

:king: RS darf das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch :love:, dass praktisch alle Artikel über RS auf bild.de eine negative Konnotation haben. Er sudert halt schon gerne, deshalb gefällt es ihm in Österreich wahrscheinlich auch so gut.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da Schmidt dafür bekannt ist, nicht immer ganz souverän mit gegnerischen Trainern umzugehen (Stichwort: Hütter)

pffz. da war hütter zu gleichen teilen schuld. man muss nicht noch provozieren und die hand festklammern, wenn schmidt eh schon wegen der lächerlichen schirivorstellung auf 180 ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja unser Roger ist schon ein bisschen dünnhäutig, er hat sich ja auch letztens darüber beschwert, dass er sich sooft für sein Offensivpressing "rechtfertigen" muss.

Nicht falsch verstehen, ich kann mich sehr gut mit ihm identifizieren.... bin auch nicht der Kritikfähigste! Aber roger auf ist da schon sehr leicht angerührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag