Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Heimo hätte bei Grödig bleiben sollen...

Heimo konnte gar nicht bei Grödig bleiben, weil man ihn los haben wollte. Heimo Pfeifenberger hat zwar sehr viel für den Salzburger Fußball getan, aber ein guter Trainer (als langfristig für Höheres auserkoren) wird er leider nicht mehr werden. So Leid es mir tut für ihn, aber bei ihm ist auch nur der Name übrig, der ihn zu dem Job gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sporten.dk/fodbold/lindgren-jeg-vil-gerne-til-danmark?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Lindgren will unbedingt nach Dänemark. Letztes Jahr hätte er schon zu Bröndby gehen können und Odense ist auch an ihm interessiert. Da er aber nicht mehr wechseln darf, muss man abwarten. Er bereut sein Engagement bei RBS nicht, da man 2 Titel geholt hat und in der EL ins 1/16-Finale gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://www.sporten.d..._medium=twitter

Lindgren will unbedingt nach Dänemark. Letztes Jahr hätte er schon zu Bröndby gehen können und Odense ist auch an ihm interessiert. Da er aber nicht mehr wechseln darf, muss man abwarten. Er bereut sein Engagement bei RBS nicht, da man 2 Titel geholt hat und in der EL ins 1/16-Finale gekommen ist.

Finde ich charakterlich toll von ihm dass er nicht über Salzburg herzieht (im gegensatz zu JJ der einen normalen Transfer erreicht hat) schließlich hat man ihn ja nach Liefering abgeschoben und er hätte allen Grund auf uns sauer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde ich charakterlich toll von ihm dass er nicht über Salzburg herzieht (im gegensatz zu JJ der einen normalen Transfer erreicht hat) schließlich hat man ihn ja nach Liefering abgeschoben und er hätte allen Grund auf uns sauer zu sein.

Sehe ich anders. Zum einen weiß man ja nicht, ob er nicht doch nochmal über Salzburg herzieht, und zum anderen hatte er die Chance zum Wechseln und hat sich stattdessen für das Geld entschieden, da er vermutlich in Salzburg um Einiges mehr bekommen hat als er in Dänemark bekommen hätte, und mit der jetzigen Vertragsauflösung hat er wahrscheinlich nochmal ordentlich abkassiert.

Also hatte er praktisch über 1 Jahr lang eine wunderschöne Zeit in Salzburg, wurde überdurchschnittlich bezahlt und musste kaum was leisten dafür - ich sehe da keinen Grund auf den Verein sauer zu sein. Dass man ohne Leistung irgendwann mal nicht mehr berücksichtigt bzw. dann auch abgeschoben wird, muss auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehe ich anders. Zum einen weiß man ja nicht, ob er nicht doch nochmal über Salzburg herzieht, und zum anderen hatte er die Chance zum Wechseln und hat sich stattdessen für das Geld entschieden, da er vermutlich in Salzburg um Einiges mehr bekommen hat als er in Dänemark bekommen hätte, und mit der jetzigen Vertragsauflösung hat er wahrscheinlich nochmal ordentlich abkassiert.

Also hatte er praktisch über 1 Jahr lang eine wunderschöne Zeit in Salzburg, wurde überdurchschnittlich bezahlt und musste kaum was leisten dafür - ich sehe da keinen Grund auf den Verein sauer zu sein. Dass man ohne Leistung irgendwann mal nicht mehr berücksichtigt bzw. dann auch abgeschoben wird, muss auch klar sein.

Fakt ist jedoch JJ lästert über Salzburg, und das obwohl er bis jetzt nur mit Kaufoption verliehen ist und die Canchen bestehen dass er in einem Jahr wieder bei uns spielen wird.

Bei Lindgreen wurde jedoch der Vertrag aufgelöst und er hätte keine Hinderniss über Salzburt schlecht zu reden, tut er aber nicht.

Und ob irgendein Ex-Spieler mal was schlechtes über Salzburg sagen wird, das kann echt niemand ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fakt ist jedoch JJ lästert über Salzburg, und das obwohl er bis jetzt nur mit Kaufoption verliehen ist und die Canchen bestehen dass er in einem Jahr wieder bei uns spielen wird.

Bei Lindgreen wurde jedoch der Vertrag aufgelöst und er hätte keine Hinderniss über Salzburt schlecht zu reden, tut er aber nicht.

Und ob irgendein Ex-Spieler mal was schlechtes über Salzburg sagen wird, das kann echt niemand ausschließen.

Der Vertrag wurde jetzt am Mittwoch aufgelöst und ich habe noch kein Interview von Lindgren gelesen - wer sagt, dass er nicht doch noch in den nächsten Wochen schlecht von Salzburg redet? Das kann man jetzt noch nicht wissen, das Jantscher-Interview mit dem Nachtreten fand auch erst ca. 2-3 Wochen nach dem Wechsel statt.

Ich will Lindgren jetzt natürlich nichts im Vorhinein unterstellen, wenn er noch nichts gesagt hat, aber man kann ihn auch noch nicht als positives Beispiel nennen, weil man die ersten 3 Tage nach der Vertragsauflösung noch kein "Nachtreten" von ihm gelesen hat - erstmal abwarten.

Übrigens sehe ich die Chancen, dass Jantscher nächstes Jahr wieder in Salzburg spielt, wirklich sehr gering... der will nicht mehr nach Salzburg und wird nur kommen, wenn die Kaufoption nicht gezogen wird und kein anderer Club die Ablöse an Salzburg zahlen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/russland/news/angriff-auf-jantscher-und-co/page/38153-31-55---36149.html

Die Spieler von Dynamo Moskau sind bei Trainingsbeginn von Paintball-Patronen attackiert worden. Unbekannte haben ÖFB-Spieler Jakob Jantscher und seinen Kollegen im Hinterhalt aufgelauert.

Do geht's zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.