Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 42 Minuten:

Wär's vielleicht möglich, eine zusätzliche Zeile dazuzuschreiben, worum es geht? Nicht jeder schaut jedes Spiel, und so kennt man sich dann doch eher suboptimal aus.

sorry, wollte einen freistoss von der linie raus hauen und fälscht ihn ins eigene tor ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Sehr unglückliches Ding aus Lazaros Sicht. :(

naja, da hatte er nicht mehr zeit um kontrolliert zu reagieren. der ball darf normal gar nicht erst so billig unter der mauer durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Schweiz-Update:

  • Maierhofer hat Aarau zum 1:0-Sieg geschossen
  • Fink und Djuricin (in der Startelf) haben mit den Grasshoppers (Vorletzter) zuhause gegen Schlusslicht Xamax mit 0:1 verloren. Damit liegen die Grasshoppers nur noch zwei Punkte vor dem letzten Tabellenplatz
  • Zeidler hat schon gestern mit St. Gallen zuhause mit 1:3 gegen Thun verloren (Ashimeru spielte dabei durch)
bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Kleines Schweiz-Update

  • Fink und Djuricin (in der Startelf) haben mit den Grasshoppers (Vorletzter) zuhause gegen Schlusslicht Xamax mit 0:1 verloren. Damit liegen die Grasshoppers nur noch zwei Punkte vor dem letzten Tabellenplatz

Die Grasshoppers liegen mit dieser Niederlage jetzt schon auf dem letzten Tabellenplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Maierhofer sicherlich die Überraschung des Jahres. Sofort und voll eingeschlagen, Respekt.

Ja und nein. Irgendwie ist es gar nicht so überraschend, oder?
Seine Tore, richtig eingesetzt, macht er immer. Es wurde zwar schon x-Fach geschrieben, aber es begeistert immer wieder wie weit der Major, mit den Fähigkeiten und dem späten Karrierestart, gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlbertDach schrieb vor 6 Stunden:

Ja und nein. Irgendwie ist es gar nicht so überraschend, oder?
Seine Tore, richtig eingesetzt, macht er immer. Es wurde zwar schon x-Fach geschrieben, aber es begeistert immer wieder wie weit der Major, mit den Fähigkeiten und dem späten Karrierestart, gekommen ist.

ich verfolge Aarau jetzt nicht, aber gefühlt kommt es mir vor, als würde er jedes Spiel mind. an einem Tor beteiligt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.