Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ilsanker war wieder ein Tier. Und super wie Hasenhüttl/Rangnick das angehen: "Ich habe eine Woche lange für diese Position trainiert und sie mir mit unserem Video-Analysten genau angeschaut – mit und gegen den Ball", auch Bernardo sah stundenlang mit dem Trainer Videos für die Position. Ilsanker ist im Moment der Spieler dem ich einfach am liebsten zusehe. Auch wegen ihm schaue ich mir jedes RB Leipzig Spiel an. Und der Werdegang eines Salzburger Urgesteins passt doch gut in "War wurde aus". Und dem bei uns weiterentwicklten Spielsysstem in noch präziserer Form zuzusehen, in den Farben eines Salzburger Unternehmens, umgesetzt mit einigen Ex-Salzburgern macht mir als Salzburger auch Spass. Ich freue mich auf Leipzig gegen Leverkusen, wie sich das mit einem fast gespiegelten Spielsystem entwickelt, spannend.  

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 21 Stunden:

Dass Ilse als LV aufläuft und Mane einen Doppelpack erzielt, passt hier wunderbar rein. Absolut nix dagegen zu sagen.
Aber Ausrufe der Verzückung aufgrund von genialen Spielsituationen, die für andere, die sich nicht für Leipzig interessieren, weder nachvollziehbar noch hilfreich sind, bitte nicht! 

Danke!

ecolor schrieb vor 7 Stunden:

Solltest dann halt auch deine persönlichen Befindlichkeiten von der Moderation hier im Forum trennen.

Ja sollte er, aber das ändert nichts daran, dass das hier ein "Was wurde aus" Thread ist, der vom Titel her eigentlich davon handeln sollte wo welcher Spieler aktuell spielt und vielleicht noch wie es gerade läuft, siehe Mane hat wieder ein Tor gemacht, aber sicher nicht ob ein ehemaliger Spieler grad wen tackelt. Dazu gibts sicher irgendwo ein RBL Forum oder einen RBL Thread wo man darüber sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte macht für die Bullshit United endlich einen eigenen Zombie-Thread auf. Da können sie zu Ilses geilen Tacklings 24/7 abjankern und sich wie kleine hirnbefreite Plüschbullen daran delektieren, dass der eigene Verein systematisch imagemäßig und in letzter Konsequenz sportlich kaputtgemacht wird. 

Brave new world. 

 

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Es fehlt mir allein der glaube wenn der 7. Innenverteidiger vom SSV Markranstädt ein größeres Pflaster braucht findet bei uns sicher vorsichtshalber wieder eine Vorselektion statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ohne Leipzig wäre Rangnick nie gekommen. Ohne Rangnick wäre Schmidt nie gekommen. Ohne Schmidt kein Kampl. Ohne Rangnick kein Mane. Ohne Perspektive Leipzig kein Sabitzer und so weiter und so weiter. Nur ein paar der vielen Argumente. Wie man Leipzig als Erfolg eines Salzburger Unternehmens mit starkem Salzburger Einschlag nicht positiv sehen kann verschließt sich mir. Aber wie werden uns gegenseitig nicht überzeugen. Nur müssen manche die so negativ sind - sind wohl auch sonst eher nicht die positiven und fröhlichen im Leben - auch so aggressiv sein? Liegt das in deren Natur?

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 25 Minuten:

Heißt das auch, dass du alles, was in letzter Zeit so aufgrund der Konstellation mit Leipzig passiert ist und uns Salzburgern zweifelsohne geschadet hat, völlig okay findest?

Hier liegt für mich nämlich der Widerspruch ... bin ich Red-Bull-Fan und will das Beste für die Marke und das Unternehmen - dann ist Leipzig ohne Wenn und Aber positiv und natürlich ein Traum - oder bin ich Fan von Red Bull Salzburg und möchte das Beste für meinen Verein? Dann kann ich in der jetzigen Situation einfach nicht anders, als mich zu 100 % Richtung Süden zu deklarieren. Aber es sei natürlich jedem unbenommen, das diesbezügliche persönliche Prozentverhältnis für sich selbst festzulegen. 

man muss nicht unbedingt der Meinung sein, dass die Existenz von Leipzig etwas negatives für uns darstellt. Der Hass gegen Leipzig erinnert mich an den Hass der anderen Vereine gegen uns, z.B. "weil wir mehr Geld haben und ihnen alles wegkaufen" (Sabitzer, usw..). Ich kann mich darüber ärgern gute Spieler zu verlieren ohne andere dafür zu hassen, gleichzeitig vergönne ich den Spielern den Aufstieg. 

Ich kann Salzburg Fan sein und mich trotzdem für unsere Ex Spieler freuen, egal ob bei Leipzig oder bei Liverpool  (selbst bei einem Abgang wie bei Mane) ... 

aber jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor einer Stunde:

(selbst bei einem Abgang wie bei Mane) ... 

 

Also du freust dich für einen Typen der unserem Verein nachhaltig sportlich geschadet hat, seine Mitspieler in Stich gelassen hat und nichts anderes als ein Verräter des Vereins ist....

... ok, eh jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Also ich habe mir letzten Sonntag das Leipzig-Spiel auf Sky angesehen. Zum Anpfiff im Mattersburg habe ich gewechselt. Aber ich habe immer wieder hin und her gezappt. Das Spiel in Leipzig war besser. Dafür hätte ich nie im Leben beim Nizza-Spiel auch nur irgendwo anders hingesehen.

So schauts aus. Ich freu mich z.B. für einen Ilsanker, dass er bei uns von der halben Ost ausgepfiffen wurde weil die eine gute Leistung nicht mal sehen wenn man sie ihnen erklärt und jetzt in Deutschland - in der angeblich besten Liga der Welt - eine gute Leistung und regelmäßig positiv erwähnt wird von sämtlichen hiesigen Medien.

Ich darf das, ich lass mir das nicht verbieten. Dafür schau ich jetzt viel weniger Bayern. Ist ja auch was wert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hass, Hetze, Angst.....der inflationäre Gebrauch dieser Wörter entwertet berechtigte Kritik an dieser atypischen Konstellation. Nein, jeder normal denkende Fan von Salzburg mit einem Fünkchen Selbstwertgefühl und einer Prise Resthirn kann diese Vorgehensweise einfach nicht gutheißen. Leipzig ist mir scheißegal, müsste uns völlig wurscht sein, ist es aber in gravierend negativer Sicht im sportlichen Bereich nicht. Ex-Spieler sind nun einmal kein integraler Bestandteil des eigenen Klubs. Diese hündische Ergebenheit bei einigen Usern ist mir unbegreiflich. Ich werde mich niemals mit diesem Kloakenverein aus der Ostzone fraternisieren. Mein Verein wurde am 13.9.1933 gegründet, ihm wurde ein neuer farblicher Anstrich verpasst und auf Konzernlinie getrimmt. Ich bin viel zu sehr mit der Frage beschäftigt, wie es in Salzburg weitergeht als dass man irgendwie Gedanken an L verschwendet. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 39 Minuten:

http://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/jagt-red-bull-bomber-48650272.bildMobile.html

Passt auch hier rein, war ja Kooperationsspieler und sogar im EL Kader. Wäre super, wenn er schon den Schritt schaffen würde.

Die Austria ist an Dwamena interessiert? Gibt's im Winter  dann Gerüchte um Rasner, Atanga und Gugganig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.