Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Maric über Haaland:

Er vergleicht ihn mit dem Bröckerl Zion Williamson, falss jemand von euch mit der NBA etwas anfangen kann. Ich nicht. :davinci:

Kommt gut hin, ähnlicher Hype, gleiches Alter, ähnliches Gehalt (noch, Zion ist ja noch 4 Jahre im günstigen Rookie Deal), und vor allem ähnliche Verletzungsanfälligkeit. Zion hat erst vorgestern sein Debüt in der NBA gegeben, obwohl die Hälfte des Grunddurchgangs schon gespielt ist. Athletisch wird man wohl kaum jemanden finden der ärger drauf ist als Williamson.

Hier noch ein paar Eindrücke aus der College Zeit ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Zitat

„Red Bull Salzburg hat ihn nicht als einen Spieler gesehen, der ihnen helfen könnte. Wir haben in aller Munde gehört, dass der Vorstand nicht wirklich an ihn geglaubt hat. In Österreich gab es einige Überraschungen, dass AA Gent rund 4 Millionen Euro betrug (in Belgien wurden 3 Millionen Euro vorgeschlagen, hrsg.)für ihn bezahlt. Das ist eine Menge Geld für einen Spieler, der nur für einen bescheidenen Verein punkten konnte ", sagte der Journalist Michael Unverdorben von den Salzburgen Nachrichten.

http://www.voetbalnieuws.be/news/477989/exclusief-wisselende-geluiden-over-niangbo-salzburg-geloofde-niet-in-hem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ultimate84 schrieb vor 19 Stunden:

Bei Glasner ist auch der Lack ab mittlerweile, freier Fall ins Tabellenniemandsland. Wobei Wolfsburg mMn auch genau dorthin gehört.

Also ist der Lack eh nicht ab, wenn er steht, wo er hingehört?

Hat beim LASK auch gedauert, bis das System lief. Die Frage ist halt, ob er woanders auch die Zeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Hung like Hodor schrieb vor 8 Stunden:

Niangbo oder Blumi? :davinci:

Wäre wohl für Alle eine super Lösung, wenn er sich zukünftig ausschließlich unsren Exspielern widmet.

Bei Exspielern sinds stark, sofern man als Quelle nur öffentlich zugängliche Fakten braucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 37 Minuten:

Taki wird beim FA-Cup Rückspiel sicher nicht auflaufen, weil Klopp das Spiel boykottiert

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/wir-werden-nicht-da-sein-klopp-schwaenzt-fa-cup/

ich dachte schon, dass das Spiel generell boykottiert wird, aber er lässt einfach die u23 auflaufen... find ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb am 26.1.2020 um 13:06 :

Hat beim LASK auch gedauert, bis das System lief. Die Frage ist halt, ob er woanders auch die Zeit bekommt.

Schmadtke wird halt ein bisschen Schiss haben, dass ein mögliches Scheitern von Glasner auf ihn zurückfällt. Schließlich waren die Umstände beim Abgang von Glasners Vorgänger Labbadia doch recht kurios. Letztlich haben ja beide Parteien erklärt, dass es zwischen ihnen auf menschlicher Ebene nicht passt - aber sportlich war Wolfsburg unter Labbadia sehr erfolgreich. Ist also schon ein Luxus von Schmadtke gewesen, den Erfolgstrainer einfach so ziehen zu lassen. 

In den nächsten Wochen hat Wolfsburg in der BL aber bis auf Hoffenheim nur Abstiegskandidaten als Gegner (Paderborn, Düsseldorf, Mainz), da kann sich das Ganze dann hoffentlich schnell wieder ins Positive drehen, sofern Wolfsburg ordentlich punktet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.