kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2019 VALON14 schrieb vor 3 Minuten: Is halt auch unglaublicher schwachsinn, die Hammerstimmung in unseren Europacupheimspielen fand sogar internationale Beachtung. Und den Teil mit dem Kommentator lasse ich unkommentiert.... Btw: der Hsv wird vom Schiri sauber vorgeführt bei Yabos Arminia. Sry, wusste nicht, dass Bielefeld vs. HSV ein Europacupspiel ist ?♂️ Ich meinte keinen bestimmten Teil vom Kommentar sondern den Enthusiasmus (= überschwängliche Begeisterung - für dich zur Erklärung ✌?) der an den Tag gelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Hinteregger sofort in der Startelf - abergläubisch ist er schon mal nicht (siehe Rückennummer) bearbeitet 2. Februar 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Februar 2019 Bertomobil schrieb vor 1 Stunde: https://streamable.com/mqfzr link zum tor wow Wie schnell war denn bitte der Schuss von Yabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 Bis jetzt ist das nicht gut, was der Hinti da spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Bis jetzt ist das nicht gut, was der Hinti da spielt Auweh hinti des wor nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2019 Da war er dabei der Hinti. Scheint mir auch nicht austrainiert zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2019 Nächster lächerlich Ballverlust von Hinti und dann trabt er zurück.... Normal muss er spätestens zur HZ raus..... Und wieder falsch gestanden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2019 Malmö Reloaded nur andere Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2019 Hinti komplett unbeeindruckt. Match runterspielen, Trainer in Ruhe lassen, jagern gehen. Leck oasch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Malmö Reloaded nur andere Seite Nur halt in der Dreierkette diesmal.. nach seiner Respektlosigkeit schadet der Realitätscheck nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2019 Nach gerade mal zwei Tagen mit der neuen Mannschaft gilt aber noch der Welpenschutz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 Und der heutige Gegner ist auch nicht wirklich eine Laufkundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Nach gerade mal zwei Tagen mit der neuen Mannschaft gilt aber noch der Welpenschutz. Nix da für einen gestanden Spieler, der noch dazu die Klappe soweit aufreißt sollte der Anspruch seine eine Abwehr zu stabilisieren nicht, dass sie dann noch schlechter ist.... chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Und der heutige Gegner ist auch nicht wirklich eine Laufkundschaft. Das Argument lass ich mir noch einreden, trotzdem schwache Leistung bis jetzt. Btw: wenn Bürki so weiter macht kann er dem BVB die Meisterschaft halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2019 VALON14 schrieb vor 1 Minute: Nix da für einen gestanden Spieler, der noch dazu die Klappe soweit aufreißt sollte der Anspruch seine eine Abwehr zu stabilisieren nicht, dass sie dann noch schlechter ist.... Hütter hat ja gesagt, Hinteregger sei ein "Charakterspieler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2019 Oh mein Gott, ein Spieler spielt nach 2 Tagen mit der Mannschaft, in einer neuen Formation auf der falschen Seite und mit einem RV neben sich, der immer irgendwo ist und verteidigen nur vom Hörensagen kennt, nicht perfekt, verbrennt ihn! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts