AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2018 RBS1988 schrieb vor 27 Minuten: Wäre mMn ein sportlicher Rückschritt, klar die Liga ist interessanter aber sportlich gesehen ist derzeit BSC weit besser. (CL-Gruppenphase) Die Liga ist aber sehr viel interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2018 ecolor schrieb vor 1 Minute: Hütter zu Frankfurt ja.. habens schon bestätigt http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-nachfolger-adi-huetter-neuer-eintracht-trainer-a-1506921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2018 glatze schrieb vor 9 Minuten: hab ich mich verlesen (die heißen ja beide Ralph), dachte Leipzig hätte die Verlängerung abgelehnt und Hasi deshalb gebeten vorzeitig beenden zu können... oder? Im Winter hat Hasenhüttl abgelehnt, jetzt Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) edit: bearbeitet 16. Mai 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2018 FRITZtheCAT schrieb vor 3 Minuten: ja.. habens schon bestätigt http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-nachfolger-adi-huetter-neuer-eintracht-trainer-a-1506921 Ich bin einigermaßen überrascht und sehr gespannt, wie sich Hütter in Frankfurt schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2018 aXXit schrieb vor 4 Minuten: edit: Macht nix, doppelt hält besser. Sehr aktiv alle hier alle am heutigen Tag, warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Dann halt kein Duell gegen Adi im CL-Play-off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. Mai 2018 WOW - das ging ja schnell. Trotzdem ein guter Schritt für den Adi, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 16. Mai 2018 AlexRodriguez schrieb vor 26 Minuten: Ich bin einigermaßen überrascht und sehr gespannt, wie sich Hütter in Frankfurt schlägt. haette er gewartet, dann haette er RBL uebernehmen koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2018 aneuling schrieb vor 1 Minute: haette er gewartet, dann haette er RBL uebernehmen koennen Scheinbar ist sich Hütter mit Frankfurt ja schon länger einig, man hat halt bis heute Stillschweigen vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Für mich ist das eine große Überraschung, aber der Anreiz "Deutsche Bundesliga" hat wohl den Ausschlag gegeben. btw. Arsenal wäre für Hasi noch frei Oder wirds vielleicht kurzfristig was mit den Dortmundern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten: "Als Trainer hatte ich bereits das eine oder andere Angebot aus der Bundesliga ausgeschlagen." Wann und wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2018 Bremen im Winter, wer sonst noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb vor 21 Minuten: Bremen im Winter, wer sonst noch Er sagt ja das ein ODER andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts