Recommended Posts

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Zu deinem ersten Absatz kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, welche Qualität dieses (oder überhaupt ein) Fernstudium hat. 

Beim zweiten Absatz bin ich nicht bei dir. Nicht er hat Ried gefragt, ob er dort in der Position arbeiten darf, sondern Ried hat ihn gefragt, ob er in der Position in Ried arbeiten will. Da dann zuzusagen, kann man ihm mMn schwer vorwerfen, wenn er die Chance bekommt.

Es liegt eigentlich an den Riedern, einzuschätzen, ob der Berufeinsteiger Schiemer für diese Herausforderung (auch ohne Praxis in diesem Bereich) der richtige Mann ist.

Wo werfe ich Schiemer auch nur irgendetwas vor :ratlos: Ich habe geschrieben, dass es mich nicht wundert, warum Schiemer in seiner derzeitigen Position höchst überfordert ist. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich auch so, zumal Schiemer ja auch noch Berufsanfänger ist. Welcher Berufsanfänger macht keine Fehler? Dass er von Daxl aber öffentlich so abgestraft wird ("Blauäugig in der Trainersuche"), ist von der Außendarstellung des Vereins und der Führungskräfte natürlich ein Wahnsinn.

Wann hat der Typ das zum Besten gegeben, heute erst? Daxl dürfte das Wasser auch schon bis zum Hals stehen, sonst hauts dem ned so den Vogel raus. Diskreditiert sich ja selbst, immerhin hat er ja den Frenky installiert. Das sich anbahnende Beef mit Grad hat ihm jetzt gerade noch gefehlt. Der Grad mag zwar einen Vogel haben, aber im oö Fussball ist der immer noch eine andere Kragenweite als der Autoverkäufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Wann hat der Typ das zum Besten gegeben, heute erst? Daxl dürfte das Wasser auch schon bis zum Hals stehen, sonst hauts dem ned so den Vogel raus. Diskreditiert sich ja selbst, immerhin hat er ja den Frenky installiert. Das sich anbahnende Beef mit Grad hat ihm jetzt gerade noch gefehlt. Der Grad mag zwar einen Vogel haben, aber im oö Fussball ist der immer noch eine andere Kragenweite als der Autoverkäufer.

Freitag bei Sky hat Daxl das gesagt.

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/schiemer-zur-fankritik-dann-muss-es-hald-jemand-anderer-machen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Ok danke. Mein highlight: "Wenn gewonnen wird, sinds die Spieler, bei Niederlagen ist der Vorstand schuld" ... was für ein HONK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Von Salah könnte er lernen. Was für ein geiles Tor. :clap:

Dieser Salah spielt stark. Sollte man vielleicht mal anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag