syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Zu deinem ersten Absatz kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, welche Qualität dieses (oder überhaupt ein) Fernstudium hat. Beim zweiten Absatz bin ich nicht bei dir. Nicht er hat Ried gefragt, ob er dort in der Position arbeiten darf, sondern Ried hat ihn gefragt, ob er in der Position in Ried arbeiten will. Da dann zuzusagen, kann man ihm mMn schwer vorwerfen, wenn er die Chance bekommt. Es liegt eigentlich an den Riedern, einzuschätzen, ob der Berufeinsteiger Schiemer für diese Herausforderung (auch ohne Praxis in diesem Bereich) der richtige Mann ist. Wo werfe ich Schiemer auch nur irgendetwas vor Ich habe geschrieben, dass es mich nicht wundert, warum Schiemer in seiner derzeitigen Position höchst überfordert ist. Mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Sehe ich auch so, zumal Schiemer ja auch noch Berufsanfänger ist. Welcher Berufsanfänger macht keine Fehler? Dass er von Daxl aber öffentlich so abgestraft wird ("Blauäugig in der Trainersuche"), ist von der Außendarstellung des Vereins und der Führungskräfte natürlich ein Wahnsinn. Wann hat der Typ das zum Besten gegeben, heute erst? Daxl dürfte das Wasser auch schon bis zum Hals stehen, sonst hauts dem ned so den Vogel raus. Diskreditiert sich ja selbst, immerhin hat er ja den Frenky installiert. Das sich anbahnende Beef mit Grad hat ihm jetzt gerade noch gefehlt. Der Grad mag zwar einen Vogel haben, aber im oö Fussball ist der immer noch eine andere Kragenweite als der Autoverkäufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Wann hat der Typ das zum Besten gegeben, heute erst? Daxl dürfte das Wasser auch schon bis zum Hals stehen, sonst hauts dem ned so den Vogel raus. Diskreditiert sich ja selbst, immerhin hat er ja den Frenky installiert. Das sich anbahnende Beef mit Grad hat ihm jetzt gerade noch gefehlt. Der Grad mag zwar einen Vogel haben, aber im oö Fussball ist der immer noch eine andere Kragenweite als der Autoverkäufer. Freitag bei Sky hat Daxl das gesagt. https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/schiemer-zur-fankritik-dann-muss-es-hald-jemand-anderer-machen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Freitag bei Sky hat Daxl das gesagt. https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/schiemer-zur-fankritik-dann-muss-es-hald-jemand-anderer-machen/ Ok danke. Mein highlight: "Wenn gewonnen wird, sinds die Spieler, bei Niederlagen ist der Vorstand schuld" ... was für ein HONK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. April 2018 Fink neuer Trainer bei Grashoppers Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Die Ballmitnahme von Mane gerade Der Abschluss danach von Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Mané manieristisch in der Chancenverwertung. bearbeitet 24. April 2018 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 ab+ schrieb vor 4 Minuten: Mané manieristisch in der Chancenverwertung. Von Salah könnte er lernen. Was für ein geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Von Salah könnte er lernen. Was für ein geiles Tor. Dieser Salah spielt stark. Sollte man vielleicht mal anfragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 3:0 durch Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. April 2018 Jetzt auch endlich Mane mit dem Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2018 Mané mit dem 3:0 ⚽️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Dass ein Spieler, der nicht vor allzu langer Zeit bei uns war, in Bälde in einem CL-Finale stehen wird, ist schon richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Liverpool ist schon extrem stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Schöner Luxus für Liverpool, wenn man in einem Halbfinal-Rückspiel der Champions League wichtige Spieler schonen kann ... bearbeitet 24. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts