Recommended Posts

Postinho

Könnte mir Zeidler jedoch weiterhin bei uns im Nachwuchs sehr gut vorstellen!

Warum will man sich sowas vorstellen???????

Er hat einen unserer besten Spieler vergrault (Hinteregger), unseren Capitän total demotiviert, jegliches System im Spiel zerstört und hat sich nach aussen hin, wie ein Hampelmann präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum will man sich sowas vorstellen???????

Er hat einen unserer besten Spieler vergrault (Hinteregger), unseren Capitän total demotiviert, jegliches System im Spiel zerstört und hat sich nach aussen hin, wie ein Hampelmann präsentiert.

Man kanns übertreiben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na dann passt ja die Metapher mit dem umfallenden Sack Reis wunderbar.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulacsi hat es zumindest schon mal in den vorläufigen EM-Kader Ungarns geschafft. Unter dem Ex-Nationaltrainer Pal Dardai wurde er noch konsequent ignoriert. Spielen wird aber wohl mit fast hundertprozentiger Sicherheit Gabor Kiraly.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/news/ungarns-erweiterter-em-kader/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich kann mich erinnern, dass wir einen Sportjournalisten hier im Forum haben, der den ablösenfreien Ramalho als Transferflop betitelt hat. Ich hätte gerne eine Statisik zu wieviel Prozent Leverkusen mit und ohne Ramalho zu Null gespielt hat. Zum Thema: Leverkusen führt in Gladbach mit Ramalho neben Toprak 1-0 und ist in der Livetabelle zehn Punkte vor Platz vier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag