Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

11,8 Millionen Pfund sind 16 Millionen - war bei seinem Abgang der Wechselkurs so anders, dann damals ist man ja von 15 Millionen ausgegangen oder erinnere ich sowieso falsch?

Ja, der Wechselkurs war damals niedriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Felipe Pires hat gerade beim Sparhandy Cup 2016 in Gummersbach das 2:0 gegen Siegen erzielt. Damit das bitteschön nicht untergeht.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

CSI RBS-asb-Forum nimmt den Fall auf: User nicksounda, laut Userprofil mit Lieblingsverein "SV Austria Salzburg", postete in letzter Zeit (Quelle "letzte Beiträge") einige SN-Artikel die alle, mit einer APA-Ausnahme, von Nikolaus Klinger stammen. Mit Ausnahme dieser Fotostrecke über "SV Austria Salzburg". User nicksounda, Sie sind entlarvt := We are watching you! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jedem seine Meinung, aber jedes Mal wenn ich wo lese "Hierländer zurückholen" oder "Würde uns auch gut tun" rotieren meine Nackenhaare :D

Nicht mal durch den Keita Abgang würde sich das rechtfertigen, ich meine welche Referenz bringt ein Hierländer bitte mit?? Bei uns oft genug unter RS die Chance bekommen, trotzdem nie mehr als ein Mitläufer...wir haben genug Quantität im Kader, was wir brauchen ist entweder ein echter Keita Ersatz oder (noch besser) ein spielstarker 6er, der dann in Zukunft neben und mit Keita spielt. Oder man überbrückt die Keita-lose Zeit mit einer internen Lösung, z.B. Berisha als 10er.

Aber bitte keine weitere Kaderleiche wie Hierländer, das darf doch nicht unser Anspruch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag