Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 Ich bin schon auf die Reaktion aus Ried gespannt. Mal sehen, ob überhaupt eine kommt. Das könnte eine ordentliche Schlammschlacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2015 Laut einem Photo vom Trainingsauftakt von @AustriaLustenau ist Somen #Tchoyi nun in Lustenau Trainingsgast! via @GEPApictures #inundaut Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2015 War er den Maxglanern doch zu teuer. Dabei dachte ich, dass dort jetzt der Rubel rollen wird wenn man die Lobhudelei Artikel und Pseudiinterviews so liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juni 2015 Laut einem Photo vom Trainingsauftakt von @AustriaLustenau ist Somen #Tchoyi nun in Lustenau Trainingsgast! via @GEPApictures #inundaut https://twitter.com/_BurgiB_/status/610438743615492096 Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk sollte es in altach versuchen und Mahop ausstechen - hat er ja schon einmal geschafft ;-) im Ernst: Ich weiß nicht was er sich davon verspricht. Ausländerplätze sind in in der zweiten Liga rar zu vergeben - da muss schon alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2015 Somen würd ich gern bei Sturm sehen. Zusammen mit Avdijaj wäre das sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 @adihuetter: Wir reden hier immer noch von Somen Tchoyi, einem der besten Legionäre, die RBS je hatte. Der würde bei halbwegs Fitness jedem Zweitligisten weiterhelfen. Dass er Probetrainings macht, zeigt ja, dass er zumindest gewillt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 Ich habe Tchoyi's Werdegang nach RBS nicht verfolgt. Was ist passiert, dass er jetzt in AUT bei Zweitligisten Probetrainings absolviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Nach seiner Zeit in Augsburg ist nicht mehr viel passiert. Er war zuletzt in Indonesien. Berater dürfte er auch nicht die richtigen haben bzw. gehabt haben. Die haben gleichzeitig mit Regensburg und Augsburg verhandelt und das ist rausgekommen. Er ist damals auf Regensburgs Kosten nach Deutschland geflogen, um beim FCA zu unterschreiben. Kam nicht so gut an - auch nicht in Augsburg, wo mit Markus Weinzierl ausgerechnet der Ex-Trainer von Regensburg am Werk ist. Deshalb hat er auch nicht oft gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Die haben gleichzeitig mit Regensburg und Augsburg verhandelt und das ist rausgekommen. Er ist damals auf Regensburgs Kosten nach Deutschland geflogen, um beim FCA zu unterschreiben. ob AS neu die reise nach österreich spendiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2015 ob AS neu die reise nach österreich spendiert hat? hat er selbst bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Janko grad im Hangar7 @ServusTV bei ihm können sich die meisten Sportler einiges abschaun was das Auftreten angeht... extrem sympathisch, intelligente Antworten... gefällt bearbeitet 15. Juni 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2015 Janko grad im Hangar7 @ServusTV bei ihm können sich die meisten Sportler einiges abschaun was das Auftreten angeht... extrem sympathisch, intelligente Antworten... gefällt Ein Austria-Sturmduo Kvasina/Janko wäre wohl soetwas wie ein fleischgewordenes Oxymoron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Was wurde eigentlich aus Leonardo? Es gab ja mal Berichte bzw Offizielles, dass er bei RB Brasil spielen würde. Davon ist aber irgendwie nichts zu sehen. Bei Transfermarkt ist er auch als vereinlos drin. http://www.transfermarkt.at/leonardo/profil/spieler/4386?from=news_text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Lt Instagram ist er in Rotterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2015 Lt Instagram ist er in Rotterdam Wie viel Fußballer-Instagram-Accounts folgst du eigentlich? Interessiert mich wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts