Recommended Posts

SINE METU

Der IV beim 3. Tor :o

Ja Edomwonyi ist auch so ein Fall der von vielen als "Niete" bezeichnet wurde, aber auch bei ihm gilt, dass er durchaus was drauf hat, nur halt für uns zum damaligen Zeitpunkt nicht gut genug war.

Edo spielt eine Top-Vorbereitung. Nur muss er das auch im laufenden Meisterschaftsbetrieb abrufen können. Zur Zeit probiere ich selbst noch, nicht von der Euphoriebremse runterzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kienast und Tadic sind seine Konkurrenten jetzt nicht gerade Weltkicker. Der eine hat im Herbst bei Sturm keine Rolle gespielt, der andere bei der Austria keine, während er sich in Hartberg Selbstvertrauen geholt hat. Ich sehe also gute Chancen, dass er vielleicht sogar auf Anhieb Stammspieler wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mit Kienast und Tadic sind seine Konkurrenten jetzt nicht gerade Weltkicker. Der eine hat im Herbst bei Sturm keine Rolle gespielt, der andere bei der Austria keine, während er sich in Hartberg Selbstvertrauen geholt hat. Ich sehe also gute Chancen, dass er vielleicht sogar auf Anhieb Stammspieler wird.

Zumal Kienast anscheinend noch nicht mal matchfit ist. Der hat bis jetzt im Trainingslager extraschichten geschoben, und war bei den Testspielen noch nicht dabei deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der IV beim 3. Tor :o

Ja Edomwonyi ist auch so ein Fall der von vielen als "Niete" bezeichnet wurde, aber auch bei ihm gilt, dass er durchaus was drauf hat, nur halt für uns zum damaligen Zeitpunkt nicht gut genug war.

Für uns ist er immer noch nicht gut genug. Und falls es noch etwas wird, kann man ihn günstig wieder holen.

Und im Endeffekt zählt nur das "gut genug" für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für uns ist er immer noch nicht gut genug. Und falls es noch etwas wird, kann man ihn günstig wieder holen.

Und im Endeffekt zählt nur das "gut genug" für uns.

Eh ich behaupte auch nichts anderes. Es zeigt wiedermal, dass Rangnick so gut wie keine Fehlkäufe tätigt, wenn es sich dabei um junge Spieler handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh ich behaupte auch nichts anderes. Es zeigt wiedermal, dass Rangnick so gut wie keine Fehlkäufe tätigt, wenn es sich dabei um junge Spieler handelt.

Ein paar Spieler sind dabei (Dossou, Otubanjo, Papadimitriou, Bytyqi, etc.), finde ich auch nicht so schlimm, va da es nicht nur eine Frage deren Qualität ist/war.

Bin gespannt, was aus Fountas noch wird, wenn auch wahrscheinlich nicht bei uns, der kann eigentlich schon kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst? Wenn ein Spieler - egal, ob jung oder etwas älter - bei uns überhaupt nicht mal annähernd zu Einsätzen kommt, ist das für dich kein Fehleinkauf?

Okay, dann gibt es in deiner Welt überhaupt keine Flops. Man kann es sich aber auch schon sehr einfach schönreden. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist das dein Ernst? Wenn ein Spieler - egal, ob jung oder etwas älter - bei uns überhaupt nicht mal annähernd zu Einsätzen kommt, ist das für dich kein Fehleinkauf?

Okay, dann gibt es in deiner Welt überhaupt keine Flops. Man kann es sich aber auch schon sehr einfach schönreden. Sorry.

Fehleinkauf meinetwegen, aber es gibt so gut wie keine "Nieten". Das bei der Anzahl an Zukäufen jedes Jahr nicht alle spielen können (und somit als Fehleinkäufe abgestempelt werden) ist logisch, aber es bereitet mir doch immer wieder Freude, wenn genau jene Spieler dann bei ihren neuen Vereinen für Furore sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt es leicht eine Rückkaufklausel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Gibt es leicht eine Rückkaufklausel?

Ich habe vor kurzen mal gelesen das wir entsprechende Klauseln einbauen bei dem ein oder anderen Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei den Toren muss ich aber an den Kommentar Rangnicks zum Quaschner-Wechsel denken (sinngemäß): er braucht für seine Spielweise Räume, um seine Stärken ausspielen zu können, die er in Salzburg leider nicht bekommen wird.

Für Edo passt es deshalb bei Sturm sicher weit besser, als bei uns. Gleiches bzw. noch deutlicher gilt das mMn für Reyna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag