Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2015 Der IV beim 3. Tor Ja Edomwonyi ist auch so ein Fall der von vielen als "Niete" bezeichnet wurde, aber auch bei ihm gilt, dass er durchaus was drauf hat, nur halt für uns zum damaligen Zeitpunkt nicht gut genug war. Edo spielt eine Top-Vorbereitung. Nur muss er das auch im laufenden Meisterschaftsbetrieb abrufen können. Zur Zeit probiere ich selbst noch, nicht von der Euphoriebremse runterzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Mit Kienast und Tadic sind seine Konkurrenten jetzt nicht gerade Weltkicker. Der eine hat im Herbst bei Sturm keine Rolle gespielt, der andere bei der Austria keine, während er sich in Hartberg Selbstvertrauen geholt hat. Ich sehe also gute Chancen, dass er vielleicht sogar auf Anhieb Stammspieler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2015 Mit Kienast und Tadic sind seine Konkurrenten jetzt nicht gerade Weltkicker. Der eine hat im Herbst bei Sturm keine Rolle gespielt, der andere bei der Austria keine, während er sich in Hartberg Selbstvertrauen geholt hat. Ich sehe also gute Chancen, dass er vielleicht sogar auf Anhieb Stammspieler wird. Zumal Kienast anscheinend noch nicht mal matchfit ist. Der hat bis jetzt im Trainingslager extraschichten geschoben, und war bei den Testspielen noch nicht dabei deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Der IV beim 3. Tor Ja Edomwonyi ist auch so ein Fall der von vielen als "Niete" bezeichnet wurde, aber auch bei ihm gilt, dass er durchaus was drauf hat, nur halt für uns zum damaligen Zeitpunkt nicht gut genug war. Für uns ist er immer noch nicht gut genug. Und falls es noch etwas wird, kann man ihn günstig wieder holen. Und im Endeffekt zählt nur das "gut genug" für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2015 Für uns ist er immer noch nicht gut genug. Und falls es noch etwas wird, kann man ihn günstig wieder holen. Und im Endeffekt zählt nur das "gut genug" für uns. Eh ich behaupte auch nichts anderes. Es zeigt wiedermal, dass Rangnick so gut wie keine Fehlkäufe tätigt, wenn es sich dabei um junge Spieler handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Eh ich behaupte auch nichts anderes. Es zeigt wiedermal, dass Rangnick so gut wie keine Fehlkäufe tätigt, wenn es sich dabei um junge Spieler handelt.Ein paar Spieler sind dabei (Dossou, Otubanjo, Papadimitriou, Bytyqi, etc.), finde ich auch nicht so schlimm, va da es nicht nur eine Frage deren Qualität ist/war.Bin gespannt, was aus Fountas noch wird, wenn auch wahrscheinlich nicht bei uns, der kann eigentlich schon kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Ist das dein Ernst? Wenn ein Spieler - egal, ob jung oder etwas älter - bei uns überhaupt nicht mal annähernd zu Einsätzen kommt, ist das für dich kein Fehleinkauf? Okay, dann gibt es in deiner Welt überhaupt keine Flops. Man kann es sich aber auch schon sehr einfach schönreden. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2015 Ist das dein Ernst? Wenn ein Spieler - egal, ob jung oder etwas älter - bei uns überhaupt nicht mal annähernd zu Einsätzen kommt, ist das für dich kein Fehleinkauf? Okay, dann gibt es in deiner Welt überhaupt keine Flops. Man kann es sich aber auch schon sehr einfach schönreden. Sorry. Fehleinkauf meinetwegen, aber es gibt so gut wie keine "Nieten". Das bei der Anzahl an Zukäufen jedes Jahr nicht alle spielen können (und somit als Fehleinkäufe abgestempelt werden) ist logisch, aber es bereitet mir doch immer wieder Freude, wenn genau jene Spieler dann bei ihren neuen Vereinen für Furore sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Aber ist es nicht der Sinn eines Transfers, dass er den eigenen Klub verstärkt und nicht irgendwann später einen anderen? Und was ist der Unterschied zwischen Fehleinkauf und Niete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2015 Für uns ist er immer noch nicht gut genug. Und falls es noch etwas wird, kann man ihn günstig wieder holen.Gibt es leicht eine Rückkaufklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Januar 2015 Gibt es leicht eine Rückkaufklausel? Ich habe vor kurzen mal gelesen das wir entsprechende Klauseln einbauen bei dem ein oder anderen Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2015 Bei den Toren muss ich aber an den Kommentar Rangnicks zum Quaschner-Wechsel denken (sinngemäß): er braucht für seine Spielweise Räume, um seine Stärken ausspielen zu können, die er in Salzburg leider nicht bekommen wird. Für Edo passt es deshalb bei Sturm sicher weit besser, als bei uns. Gleiches bzw. noch deutlicher gilt das mMn für Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Das bei Reyna wird wirklich interessant. Das sehe ich auch so. Der braucht schon Platz, aber ich halte ihn für technisch extrem gut, seine Dribblings sind schon richtig geil, da ist er in Ö kaum zu stoppen - ohne Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2015 Edomwonyi im Interview: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/bright-edomwonyi-sprungbrett-sturm/page/102542-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Issiaka Ouédraogo hat gestern bei der 1:2 Niederlage gegen Kongo den Assist zum zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht. Eingewechselt in der 73 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts