chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Sehr gut. Du weißt schon, warum. Manchmal sind Journalisten auch Fans von ganz flachen Wortspielen oder Wortwitzen. Nicht zuletzt ich. Wie bist du ausgerechnet auf den Artikel gekommen? bearbeitet 17. Januar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2015 Medienkritik ist natürlich berechtig. Da fällt mir doch gleich die Power-Headline ein, was hältst du von der?: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/yann-sommer---personalie---neuzugang---borussia-moenchengladbach-.php ;-) Eigentlich sehr schade, dass der Sommer kein Feldspieler oder vor allem Stürmer geworden ist. "Eine Schwalbe...", ah, eh schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Cristiano ist in Japan innerhalb der 1. Liga gewechselt. Er spielt jetzt für den letztjährigen Viertplatzierten Kawashima Reysol. http://www.transfermarkt.de/cristiano/profil/spieler/207600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Januar 2015 Sehr gut. Du weißt schon, warum. Manchmal sind Journalisten auch Fans von ganz flachen Wortspielen oder Wortwitzen. Nicht zuletzt ich. Wie bist du ausgerechnet auf den Artikel gekommen? Ich hab einfach deinen Namen gegoogelt und musste dann nur noch aus Headlines die langweilig sind wählen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Ich hab einfach deinen Namen gegoogelt und musste dann nur noch aus Headlines die langweilig sind wählen ;-) Finde ich gut, dass es dir nicht gefällt, weil das zeigt, dass man als Journalist nicht jeden Geschmack treffen kann. Wer das versucht, wird gnadenlos scheitern. Aber abgesehen vom Stil, der Sprache, die verwendet wird, gibt es noch etwas wichtigeres im Artikel: Die Fakten. Die müssen auf alle Fälle stimmen und genau das ist mein Anspruch, dass die Namen richtig geschrieben sind, die Zitate richtig übernommen oder abgetippt sind. Das will ich dem Leser auf jeden Fall weitergeben, weil das die Essenz des Journalismus ist. Aber beim Stil mache ich mir keine Illusionen. Dem einen gefällt er, den anderen nicht. Das kann man sowieso nicht so hinbiegen, dass man es jedem Recht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Januar 2015 Finde ich gut, dass es dir nicht gefällt, weil das zeigt, dass man als Journalist nicht jeden Geschmack treffen kann. Wer das versucht, wird gnadenlos scheitern. Aber abgesehen vom Stil, der Sprache, die verwendet wird, gibt es noch etwas wichtigeres im Artikel: Die Fakten. Die müssen auf alle Fälle stimmen und genau das ist mein Anspruch, dass die Namen richtig geschrieben sind, die Zitate richtig übernommen oder abgetippt sind. Das will ich dem Leser auf jeden Fall weitergeben, weil das die Essenz des Journalismus ist. Aber beim Stil mache ich mir keine Illusionen. Dem einen gefällt er, den anderen nicht. Das kann man sowieso nicht so hinbiegen, dass man es jedem Recht macht. war doch nur ein Scherzerl - mein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/trainingszoff-bei-koeln-und-bayer/page/102689-520-66---602.html Schmidt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 Na dem hagelts aber aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2015 Der Kölner Osterhase wirds schon drauf angelegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2015 Wird wohl ein dezentes Dankeschön für Stögers damaligen Doppelpaßauftritt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Da Schmidt dafür bekannt ist, nicht immer ganz souverän mit gegnerischen Trainern umzugehen (Stichwort: Hütter), liegt die Schuld da vielleicht doch etwas mehr bei ihm als bei Stöger. Das Ego von Schmidt dürfte nach Austrias Titel immer noch ziemlich angekratzt sein, oder ist er sauer, dass er 2013 nicht nach Köln durfte und Stöger den Job bekam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2015 Bislang hatte er fast nur mit österreichischen Trainern Probleme. Ausnahme war Zinnbauer in diesem abartigen Mattersburggedächtniskick Hamburg vs. Leverkusen. Osterhase Kühbauer, Hütter und Stöger waren die anderen. Vielleicht sagt das mehr über unsere heimische Trainergilde aus als über RS? RS darf das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ist ja auch , dass praktisch alle Artikel über RS auf bild.de eine negative Konnotation haben. Er sudert halt schon gerne, deshalb gefällt es ihm in Österreich wahrscheinlich auch so gut. bearbeitet 20. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Da Schmidt dafür bekannt ist, nicht immer ganz souverän mit gegnerischen Trainern umzugehen (Stichwort: Hütter) pffz. da war hütter zu gleichen teilen schuld. man muss nicht noch provozieren und die hand festklammern, wenn schmidt eh schon wegen der lächerlichen schirivorstellung auf 180 ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2015 naja unser Roger ist schon ein bisschen dünnhäutig, er hat sich ja auch letztens darüber beschwert, dass er sich sooft für sein Offensivpressing "rechtfertigen" muss. Nicht falsch verstehen, ich kann mich sehr gut mit ihm identifizieren.... bin auch nicht der Kritikfähigste! Aber roger auf ist da schon sehr leicht angerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts