glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2014 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. November 2014 und wieder folgt er Moniz http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/loewen-trennen-sich-von-leonardo-38718122.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. November 2014 Sie werden Kontakt halten. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. November 2014 Ricardo & Leo - die Beiden gehen eben gemeinsam jeden Schritt durch Dick & Dünn! https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. November 2014 Braver Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. November 2014 Unabhängig von dieser Aussage, ich habe Maierhofer eigentlich gern bei uns gehabt. Natürlich ist er kein Spitzenkicker, aber seine Einstellung imponierte mir. Er ist einer der nie aufgibt und immer antreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2014 Unabhängig von dieser Aussage, ich habe Maierhofer eigentlich gern bei uns gehabt. Natürlich ist er kein Spitzenkicker, aber seine Einstellung imponierte mir. Er ist einer der nie aufgibt und immer antreibt. Jetzt mach' ich das auch mal: +1 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2014 Unabhängig von dieser Aussage, ich habe Maierhofer eigentlich gern bei uns gehabt. Natürlich ist er kein Spitzenkicker, aber seine Einstellung imponierte mir. Er ist einer der nie aufgibt und immer antreibt. Völlig richtig. Will zwar nieder den Fußball in Salzburg sehen, den wir mit ihm gespielt haben, aber seine Einstellung ist schon überragend. Außerdem taugt mir seine Selbstdarstellung einfach. In Zeiten, in denen Sportinterviews zu 99% vorhersehbar/uninteressant sind, ist der Lange eine willkommene Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. November 2014 Die Pfiffe und "SeH"-Beschimpfungen am Samstag im Happel gegen ihn werden wieder extrem sein! Ich hoff es gelingt ihm ein Hattrick inklusive Sieg seiner Wr.Neustädter! Es war in Salzburg oft grauslich ihm beim Kicken zuzusehen, trotzdem hat er seine Tore gemacht - dafür wurde er verpflichtet - und eines davon, der Siegestreffer in der Hütteldorfer Schimmelbude, hat uns den 7.Meistertitel gebracht! Ich bin kein Fan von ihm, aber ich mag ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Schmidt mit Leverkusen fix weiter, da wird sich Kampl freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Gegen Monaco war das nicht so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2014 Schmidt mit Leverkusen fix weiter, da wird sich Kampl freuen Warum soll er sich da freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2014 Warum soll er sich da freuen? Weilas in Schmidt vergönnt. Ist das einzige was mir in den Sinn kommt. . . Oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. November 2014 Warum soll er sich da freuen? Vermutlich eine Anspielung darauf, dass Kampl im Winter zu Leverkusen wechseln könnte... aber soweit ich weiß dürfte Kampl doch im Frühjahr gar nicht CL spielen, weil er mit uns ja bereits in den CL-Playoffs gespielt hat, oder bin ich da falsch informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. November 2014 Hm, vielleicht auch weil es sein Ausbildungs-Verein war, und er da noch viele Leute kennt und es Ihnen gönnt? Aber ja, vermutlich eine Anspielung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts