aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2014 Heute noch immer... wir hatten heute großes Dorfstraßen-Einweihungs-Fest bei uns in Bergheim, und da ist er mitten durch die Menge geradelt, weil sein Hotel dort ist. Wäre sehr interessant, was er hier macht... ich persönlich hab ihn leider nicht gesehen. War übrigens das gleiche Fest, auf dem ich dann auch Quaschner mit den Krücken gesehen habe (siehe Hallein-Testspiel-Thread)... Hm. Was macht der denn in Salzburg? Eine Rückkehr werte ich als leider unrealistisch und schließe ich aus. Vielleicht hat er sich mit einem der Zuhausebleiber über einen Wechsel unterhalten? Das würde mir jetzt auch nicht so gut gefallen. Da kämen doch höchstens Ramalho, Soriano oder Alan infrage. Aber alles reine, dümmliche Spekulation meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2014 vlt macht er auch nur urlaub in der länderspielpause, weil ihm die stadt so taugt hat und er natürlich a paar soziale Verbindungen in seiner Zeit hier aufgebaut hat. Kann man nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2014 Heute noch immer... wir hatten heute großes Dorfstraßen-Einweihungs-Fest bei uns in Bergheim, und da ist er mitten durch die Menge geradelt, weil sein Hotel dort ist. Wäre sehr interessant, was er hier macht... ich persönlich hab ihn leider nicht gesehen. War übrigens das gleiche Fest, auf dem ich dann auch Quaschner mit den Krücken gesehen habe (siehe Hallein-Testspiel-Thread)... Was hat der Quaschner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Markoutz trainiert übrigens bei Wr. Neustadt mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2014 In der NÖ Ausgabe der Krone stand, d. er nicht verpflichtet wird. Zu kostspielig für den Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Ok, dann bin ich schon nicht mehr am neuesten Stand. Schon , dass der nirgends unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Oktober 2014 Marco Meilinger weiß schon Bescheid, wie es in Wien läuft.Lieber mal absurd früh wegfahren, wenn man quer durch die Stadt zum Training muss, um auf einen Stau vorbereitet zu sein.Lieber ein wenig mehr Geduld mit den neuen Kollegen haben, wenn das Pressing mal wieder nicht wie geplant klappt.Lieber die Spiele gewinnen, weil die Fans sonst unbequem werden können.„Für mich war das neu. Ich habe das davor nur bei anderen Vereinen im Fernsehen gesehen. Es war eine komische Situation, vor den Fans, die sauer sind, zu stehen“, sagt der 23-Jährige im LAOLA1-Interview.Der Austria-Neuzugang, der seit der dritten Runde einen Stammplatz hat, spricht zudem über die Probleme von Eigenbauspielern, unterschiedliche Drucksituationen in Wien und Salzburg sowie seine früheren Erfahrungen mit Trainer Gerald Baumgartner.http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/marco-meilinger-austria-wien-interview/page/95578-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Story des Michael Steiner Einst im UEFA-Cup-Finale, dann weg vom Leder – dank Janko nun SKN-Coach: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/die-michael-steiner-story/page/96238-33-52-52-.html bearbeitet 17. Oktober 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich finds echt super, dass du immer solche Links postest, aber ist es wirklich nötig, dass immer der gesamte Text mitkopiert wird. Es würde ja der Link alleine reichen. Dann müsste man nich immer so viel in den einzelnen Topics scrollen. Es ist nur eine Anregung meinerseits. Wenn die anderen User es so sehen wie du, dann soll es eben so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 Is jetzt gut so? Mir persönlich is es immer lieber hier gleich den ganzen Artikel zu lesen, ohne Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Is jetzt gut so? Mir persönlich is es immer lieber hier gleich den ganzen Artikel zu lesen, ohne Link! Du hättest es wegen mir nicht gleich ändern müssen. Ich hätte mich schon der Mehrheit gebeugt. Wenn ihr den gesamten Text lieber habt, ist es auch okay. bearbeitet 17. Oktober 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Oktober 2014 Könntest ja auch den ganzen Text drinnen lassen und halt spoilern. Dann habts beide, was ihr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 @markoutz: für den muss man wahrscheinlich auch noch Ausbildungsentschädigung an den FCB zahlen, das wird keiner wollen oder sich nicht leisten können. Schade halt, dass deshalb ein Junger quasi in seiner Entwicklung so aufgehalten wird. Aber andererseits müssen die ausbildenden Klubs auch entschädigt werden. Die dürfen nicht durch die Finger schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2014 Svento in der Startelf bei Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2014 Einer der besten bei einem destruktiven aber stabilen effzeh, der jetzt auch noch gegen einen schwachen bvb führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts