Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Leverkusen hat wieder verloren. Die sollten den Roger Schmidt sofort entlassen. Dann kann er wieder nach Salzburg kommen. :-)

Roger, we miss you.

Das Gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Er legt jetzt eine absolute Unserie mit Leverkusen hin wird gefeuert während SBG gleichzeitig AH rausschmeisst und er kommt zurück. Wird wohl aus dem Land der Träume nie das Licht der Realität erblicken die Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der ist Tabellen 5. und hat in der Meisterschaft erst ein Spiel verloren (dabei mit Rot ab der 7. min und Elfmeter begonnen und das auswärts gegen Wolfsburg)... dazu eine unglückliche CL Niederlage... finde ich jetzt nicht soooo arg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ist Tabellen 5. und hat in der Meisterschaft erst ein Spiel verloren (dabei mit Rot ab der 7. min und Elfmeter begonnen und das auswärts gegen Wolfsburg)... dazu eine unglückliche CL Niederlage... finde ich jetzt nicht soooo arg...

Viel darf nicht mehr versemmelt werden, aber Roger wird das schon packen. Den Kader von Leverkusen finde ich sowieso ein bisschen overrated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaub ich dir, aber verstehen kann ich es nicht... Dortmund auswärts geschlagen und einen Punkt Rückstand auf die Tabellenführung. Dazu erst lächerliche 4 Runden gespielt. Das verstehe wer will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wobei der Artikel ja eh diesen Himmelhochjauchzendzutodebetrübt-Stil kritisiert.

Weil sie jetzt einmal verloren haben in der Liga. Das ist ja schon schlimmer als bei uns. Bei uns ist es ja wirklich eine veritable Krise. Bei Leverkusen ein verlorenes Spiel welches eigentlich mit der roten Karte und dem Elfer schon erledigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei. Ferencvaros, Lechia Gdansk und jetzt die Löwen. Also geht schon eigentlich. Man muss auch immer schauen, finde ich zumindest, ob sie ein Klub nach einem Trainerwechsel wirklich verbessert. Bei Ferencvaros und in Danzig war das bislang nicht wirklich so. Bei den Löwen wird es sicher ähnlich sein, weil das der Chaos-Klub schlechthin ist. Und Captain Chaos bei einem Chaos-Klub, das ist zu viel Chaos auf einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wahnsinn was moniz aus sich und seiner karriere gemacht hat ...

wenn gute indianer unbedingt häuptling spielen wollen, dann geht das meist in die hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag