chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2014 Das mit der Zielsetzung ist sowieso irrwitzig. Wie soll 1860 Meister werden? Sicher, sie haben ein paar gute Leute bekommen im Sommer, aber den Druck dann so auf das Team aufzubauen, ist schon nicht ganz so schlau, so sehr mir Moniz auch sympathisch ist. Ich glaube, dass er das Jahr 2015 nicht auf der Löwen-Trainerbank erleben wird. Zwei Niederlagen, jetzt fünf Leute degradiert. Bei den Löwen ist zumindest immer was los. Btw. Ich finde es krass, dass er einen völlig unaustrainierten Leonardo zwei Mal in die Startformation beordert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 11. August 2014 So wie das klingt bin ich mir aber net sicher ob da wirklich Moniz die Spieler wegen der Leistung degradiert hat - kann durchaus auch eine Sauftour gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. August 2014 So wie das klingt bin ich mir aber net sicher ob da wirklich Moniz die Spieler wegen der Leistung degradiert hat - kann durchaus auch eine Sauftour gewesen sein... Glaub ich auch nicht ganz. zB wurde mit Eicher ja auch der 3te Goalie sanktioniert. Aber solang kein Grund öffentlich wird will ich da nicht groß weiter spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2014 Zulj gerade mit dem 5:1 für Fürth gg. Nürnberg. Ist zwei Minuten vorher eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 Captain Chaos triffts da wohl wirklich gut, denn das gibt's ja nicht, dass es da nach zwei Spielen schon so abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. August 2014 Bei Kiraly soll ein Streit mit Kagelmacher im Leipzig Spiel Grund für die Verbannung sein. Die anderen 4 sollen vor dem Leipzig Spiel nachts um die Häuser gezogen sein. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-zoff-nach-disco-abend-loewen-suspendiert.c7448556-17aa-403f-ab35-f94a4df3deec.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 http://www.sueddeutsche.de/sport/unruhe-bei-muenchen-vom-himmel-in-die-hoelle-1.2087436 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2014 Nanana ein bisschen weniger Schadenfreude über den Mann der uns konkret zum ersten Double geführt hat bitte! Für die Sauftour kann er wohl nichts, aber entwickelt sich leider schon genauso wie man es erwarten durfte: Große Reden, umstrittener Leonardo Zugang, Undiszipliniertheiten die (überhart?) geandet werden, Niederlagen, Chaos - Classic Moniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 13. August 2014 Sauftour vor einem trainingsfreien Tag wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Also schadenfroh bin ich persönlich nicht. Ich finde die Soapopera einfach unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2014 Edomwonyi wurde soeben an Hartberg verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Hier die offizielle Bestätigung: Edomwonyi nach Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Dieser Thread ist für Spieler, die nicht mehr RBS gehören. Es gibt einen Leihspielerthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2014 Roger gewinnt also im DFB-Pokal gegen Alemannia Waldalgesheim mit 6:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) DFB-Pokal: Klein verliert mit Stuttgart gegen Bochum Zulj gewinnt mit Fürth gegen Waldkirch (Assist zum 0-1) beide in der Startaufstellung bearbeitet 16. August 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts