Recommended Posts

+1

Marc ist & bleibt ein Salzburger Publikumsliebling!

Ich hoffe der Red Bull-Athlet findet eine sympathischere Auslands-Station, und wenn's die

2.dt.Bundesliga is.

Sein Problem ist halt der eigene Spielstil. Nur vorne rumstehen und auf Flanken warten - das geht heute nicht mehr. So viele Tore kann er gar nicht machen, dass es sich im Defensivspiel quasi lohnt, nur zu Zehnt zu spielen.

Vielleicht wäre eine Rückkehr nach Ö für ihn gar nicht schlecht, bevor er im Ausland noch mal scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Nur vorne rumstehen und auf Flanken warten - das geht heute nicht mehr.

Naja, ganz so is es auch nicht!

Wer seine letzten Einsätze unter Koller beobachtet hat, konnte einen immer laufenden und auch an der Mittellinie um jeden Zentimeter rackernden Janko begutachten!

Mit "nur vorne rumstehen und auf Flanken warten" beschreibst du einen Toni Polster in den 90ern. ;)

Nur an Ausdauer & Fitness muss halt bei Marc gearbeitet werden, denn woher soll er die auch haben, wenn er in der Türkei nur die Bänke & Tribünen gewärmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eh klor kann ich mich an Lewis Chancentod Mahop erinnern. Is doch eh eine gute Sache für ihn. Auch so ein Rohdiamant der wohl an der nicht so ausgeprägten Einstellung gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Mal schauen wie lange. :D

Ich tipp mal: 1 Jahr lang, dann is Double J wieder weg aus der Schweiz und heuert (wenn nicht schon bei Sturm Graz) in Griechenland oder Portugal bei einem Mittelständer an.

Ngwat-Mahop is mir als sympathischer technisch starker, schneller Flügelstürmer in Erinnerung, dem der Durchbruch nicht gelang!

Im Prinzip bestimmt nicht minder talentiert und auch nicht weniger Potential als zB Reyna, Dossou, Edomwonyi oder Otubanjo.

Louis hatte hingegen in 59 Pflichtspieleinsätzen für unsre Kampfmannschaft 10 Treffer & 6 Assists auf dem Konto bzw für unsre Juniors in 18 Spielen, 9 Tore & 8 Vorlagen.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Eh klor kann ich mich an Lewis Chancentod Mahop erinnern. Is doch eh eine gute Sache für ihn. Auch so ein Rohdiamant der wohl an der nicht so ausgeprägten Einstellung gescheitert ist.

Naja, ganz so hab ich das nicht in Erinnerung. Unter Stevens hatte er in der Vorbereitung Somen Tchoyi verdrängt und sich dann aber leider schwer verletzt, danach hat er es nicht mehr zurück geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also "Somen verdrängt" halt ich doch eher für ein Gerücht.

Ich kann mich nur an einen doppelten Doppelpass von Mahop und Tchoyi erinnern, der uns alle von den Sitzen gerissen hat.

Das ist kein Gerücht, das ist Fakt. Im ersten Saisonspiel gegen Austria Wien kam dann die Verletzung, Somen kam rein und erzielte in der Schlussphase den Siegtreffer. bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag