chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 +1 Marc ist & bleibt ein Salzburger Publikumsliebling! Ich hoffe der Red Bull-Athlet findet eine sympathischere Auslands-Station, und wenn's die 2.dt.Bundesliga is. Sein Problem ist halt der eigene Spielstil. Nur vorne rumstehen und auf Flanken warten - das geht heute nicht mehr. So viele Tore kann er gar nicht machen, dass es sich im Defensivspiel quasi lohnt, nur zu Zehnt zu spielen. Vielleicht wäre eine Rückkehr nach Ö für ihn gar nicht schlecht, bevor er im Ausland noch mal scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juni 2014 Nur vorne rumstehen und auf Flanken warten - das geht heute nicht mehr.Naja, ganz so is es auch nicht! Wer seine letzten Einsätze unter Koller beobachtet hat, konnte einen immer laufenden und auch an der Mittellinie um jeden Zentimeter rackernden Janko begutachten! Mit "nur vorne rumstehen und auf Flanken warten" beschreibst du einen Toni Polster in den 90ern. Nur an Ausdauer & Fitness muss halt bei Marc gearbeitet werden, denn woher soll er die auch haben, wenn er in der Türkei nur die Bänke & Tribünen gewärmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 Ich halte auch einen Wechsel nach Nordamerika für durchaus realistisch. Eventuell sogar zu den RBNY? Aber alles reine Mutmaßung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2014 Kann sich noch jemand an Mahop erinnern? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/altach-verlaengert-mit-mahop/page/88143-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 Eh klor kann ich mich an Lewis Chancentod Mahop erinnern. Is doch eh eine gute Sache für ihn. Auch so ein Rohdiamant der wohl an der nicht so ausgeprägten Einstellung gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. Juni 2014 Chancentode gabs in Salzburg ja schon einige. Mittlerweile haben wir halt so viele Chancen, dass wir auch mal 3:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 Stimmt an der eher mauen Chancenverwertung hat sich nix geändert. Wobei Janko ja eher kein Chancentod war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2014 Offiziell: "FC Luzern verpflichtet Jakob Jantscher" http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=2272 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 Offiziell: "FC Luzern verpflichtet Jakob Jantscher" http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=2272 Mal schauen wie lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Kann sich noch jemand an Mahop erinnern? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/altach-verlaengert-mit-mahop/page/88143-32-48---7.html Hat der nicht mal ein wichtiges Tor in der CL-Quali geschossen? bearbeitet 24. Juni 2014 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Hat der nicht mal ein wichtiges Tor in der CL-Quali geschossen? so wichtig kanns nicht gewesen sein Spaß beiseite, Mahop ist mir bei euch nicht sonderlich in Erinnerung geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Mal schauen wie lange. Ich tipp mal: 1 Jahr lang, dann is Double J wieder weg aus der Schweiz und heuert (wenn nicht schon bei Sturm Graz) in Griechenland oder Portugal bei einem Mittelständer an. Ngwat-Mahop is mir als sympathischer technisch starker, schneller Flügelstürmer in Erinnerung, dem der Durchbruch nicht gelang! Im Prinzip bestimmt nicht minder talentiert und auch nicht weniger Potential als zB Reyna, Dossou, Edomwonyi oder Otubanjo. Louis hatte hingegen in 59 Pflichtspieleinsätzen für unsre Kampfmannschaft 10 Treffer & 6 Assists auf dem Konto bzw für unsre Juniors in 18 Spielen, 9 Tore & 8 Vorlagen. bearbeitet 24. Juni 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 24. Juni 2014 Eh klor kann ich mich an Lewis Chancentod Mahop erinnern. Is doch eh eine gute Sache für ihn. Auch so ein Rohdiamant der wohl an der nicht so ausgeprägten Einstellung gescheitert ist. Naja, ganz so hab ich das nicht in Erinnerung. Unter Stevens hatte er in der Vorbereitung Somen Tchoyi verdrängt und sich dann aber leider schwer verletzt, danach hat er es nicht mehr zurück geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Also "Somen verdrängt" halt ich doch eher für ein Gerücht. Ich kann mich nur an einen doppelten Doppelpass von Mahop und Tchoyi erinnern, der uns alle von den Sitzen gerissen hat. Das ist kein Gerücht, das ist Fakt. Im ersten Saisonspiel gegen Austria Wien kam dann die Verletzung, Somen kam rein und erzielte in der Schlussphase den Siegtreffer. bearbeitet 24. Juni 2014 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Jep, und Somen schaffte den Durchbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts