Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 52 Minuten: Hinti Fußballgott trifft! Er ist der torgefährlichste Abwehrspieler der Top-5-Ligen Europas https://www.flashscore.de/spiel/rs9tv1zO/#video der englische Kommentar <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Rose in Love mit dem VAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Hinti Fußballgott trifft! Er ist der torgefährlichste Abwehrspieler der Top-5-Ligen Europas Sicher nicht das schlechteste dass er im Hinspiel fehlt. Beim Rückspiel ist es wurscht, da ist eh schon alles erledigt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Hinti hat sich seine vorzeitige Winterpause gesorgt - 5. Gelbe wegen Meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Ob das nicht bewußt war ? Die Heimat ruft halt. Bissl a Schlitzohr is er ja. bearbeitet 18. Dezember 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Hinti hat sich seine vorzeitige Winterpause gesorgt - 5. Gelbe wegen Meckern. Ob er damit das Abschiedsspiel vom Nicht-Ausbildungstrainer verpasst? Mir wäre ja schon recht, wenn die so marod mit Hütter weiterwursteln, aber schaut nicht so aus, wie wenn sich das bis zu unserer Partie ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Für Rose läuft es wieder, Gladbach spielt die beste Hinrunde seit 43 Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 29 Minuten: Für Rose läuft es wieder, Gladbach spielt die beste Hinrunde seit 43 Jahren. Und trotzdem sudern sie Ende nie in deren Foren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem sudern sie Ende nie in deren Foren Garcia-Kick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Stunden: Und trotzdem sudern sie Ende nie in deren Foren So sind sie, die Traditionsfans. Da lob ich mir unsere Gloryhunter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2019 Raiden123 schrieb vor 9 Minuten: So sind sie, die Traditionsfans. Da lob ich mir unsere Gloryhunter Du musst das verstehen. Die haben jetzt traditionell eher schwach gespielt. Die können mit der Tabellenführung traditionell einfach nichts anfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Dezember 2019 Deutsche sudern immer. Ich folge ein paar Leipzigern auf twitter. Was die sudern ganze Zeit, es ist unvorstellbar. Liegt dort wohl in den Genen oder so - Hauptsache sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Deutsche sudern immer. Ich folge ein paar Leipzigern auf twitter. Was die sudern ganze Zeit, es ist unvorstellbar. Liegt dort wohl in den Genen oder so - Hauptsache sudern. wir jammern ja viel weniger hier drinnen vor allem in Livespiel-Threads 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Dezember 2019 glatze schrieb vor 3 Minuten: wir jammern ja viel weniger hier drinnen vor allem in Livespiel-Threads Es gibt noch eine Steigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 10 Stunden: Deutsche sudern immer. Ich folge ein paar Leipzigern auf twitter. Was die sudern ganze Zeit, es ist unvorstellbar. Liegt dort wohl in den Genen oder so - Hauptsache sudern. Haben trotzdem keine Chance gegen uns. Suder Weltmeister sind wir: 100 Meter sudern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts