Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster

 

Torment schrieb vor 46 Minuten:

Mittelfeld rechts?

egal alles gute Sama ! 

Das Spiel läuft zur Zeit völlig an ihm vorbei....

Wen wunderts, er ist ein Abräumer und kein Zangler ??‍♂️

Ultimate84 schrieb vor 26 Minuten:

Also Sama mal gar nicht im Spiel, liegt wohl auch zum Teil an der Position...

Sehr scharfer Blick ?

mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

Also für mich ist Sama noch einer der Besseren bis jetzt 

 

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Hat schon zwei Bälle abgefangen und im Gegensatz zu Rudy und Baumgartner ist er ein Traum :davinci:

Aber Hoffe wird jetzt stärker 

 

Du schaust ein anderes Spiel Bonheur oder?

red pack schrieb vor 9 Minuten:

Auf die Position muss ich mich erst irgendwie gewöhnen. :ratlos: Was ist des 8er oder schon fast 10er

Du kannst dich dran gewöhnen nur Diadie müsste es aber, kann es jedoch nicht ??‍♂️

Torment schrieb vor 9 Minuten:

Langsam kommt er ins Spiel ! Aber das ist noch beiweiten noch  nicht der sama den wir kennen!

Wird er auf 8 oder 10 auch nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor einem guten Jahr hab ich mir noch gedacht, dass Sama nahezu jedem Klub weiterhelfen kann.. Seine Leistungen waren ja wirklich auf ALLER-höchstem Niveau.. Umso mehr überrascht mich jetzt sein weiterer Werdegang.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Naja, also umsonst ist Sama nicht schon in der Hz runter jetzt. Das war leider wenig bis nichts... 

Sorry, aber wo der Spielen muss. Wäre ja gleich, wenn der bei uns hinter den Spitzen spielen müsste. Da haut er international gegen renommierte Gegner den alleinigen 6er runter und hier spielt er irgendwo. Der Trainer gehört auch eine runter gewechselt und seine Kompetenz hinterfragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, also umsonst ist Sama nicht schon in der Hz runter jetzt. Das war leider wenig bis nichts... 

Also ich fand jetzt Geiger  Baumgartner, etc auch nicht so gut? Der Schwächste aber as usual Rudy 

Aber schon seltsam, dass er immer in der Startelf steht, um dann ausgewechselt zu werden 

red pack schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber wo der Spielen muss. Wäre ja gleich, wenn der bei uns hinter den Spitzen spielen müsste. Da haut er international gegen renommierte Gegner den alleinigen 6er runter und hier spielt er irgendwo. Der Trainer gehört auch eine runter gewechselt und seine Kompetenz hinterfragt. 

Trainerwechsel wäre wohl nicht so schlecht, ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Also ich fand jetzt Geiger  Baumgartner, etc auch nicht so gut? Der Schwächste aber as usual Rudy 

Aber schon seltsam, dass er immer in der Startelf steht, um dann ausgewechselt zu werden 

Trainerwechsel wäre wohl nicht so schlecht, ja 

Rudy nach Skov sogar noch der beste Hoffenheimer diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber wo der Spielen muss. Wäre ja gleich, wenn der bei uns hinter den Spitzen spielen müsste. Da haut er international gegen renommierte Gegner den alleinigen 6er runter und hier spielt er irgendwo. Der Trainer gehört auch eine runter gewechselt und seine Kompetenz hinterfragt. 

Stimmt, trotzdem ist halbrechter 8er in einem 433 etwas anderes als hinter den Spitzen ;) versteh nicht, warum er nicht Grillitsch und Sama die Positionen tauschen hat lassen. Aber gut, Hoffenheim war generell schlecht 1.Hz und wenn er einen Offensiven bringt, muss halt einer runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.