Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2019 So geil ich Laimer sonst finde, gegen Dortmund gefällt er mir bis dato nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 Was für ein Eiertor, das Gulacsi da gerade kassiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Gulacsi mit einem vorweihnachtlichen Geschenk für den BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 Samassekou schon wieder mit einer dämlichen gelben Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 mtbulle schrieb vor 50 Minuten: Samassekou schon wieder mit einer dämlichen gelben Karte. Nach rund einer Stunde wurde er ausgewechselt - wieder wegen Gelb-Rot-Gefahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Darf ich mich vorstellen: Valentino Lazaro, Ihr Pastor für heute bearbeitet 17. Dezember 2019 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden: Nach rund einer Stunde wurde er ausgewechselt - wieder wegen Gelb-Rot-Gefahr. hast das Spiel verfolgt, wie war er denn generell so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2019 https://www.derstandard.at/story/2000112401814/martin-hinteregger-ich-war-schon-immer-ein-einzelkaempfer?ref=article 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2019 googler schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/2000112401814/martin-hinteregger-ich-war-schon-immer-ein-einzelkaempfer?ref=article "Ich habe den Bergdoktor geschaut und beschlossen, dass ich Rettungshubschrauber fliegen will." Hinti is so eine Legende ❤ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2019 pum_zua schrieb vor 3 Stunden: "Ich habe den Bergdoktor geschaut und beschlossen, dass ich Rettungshubschrauber fliegen will." Hinti is so eine Legende ❤ Das ist meine Lieblingsstelle: Die Steirische Harmonika ist das beste Instrument, das du auf einer Hütte spielen kannst, damit die Leute in Stimmung kommen. Ich mache das auf der Quetschn Academy per Videostudium. Das haben zwei Steirer aufgezogen, die das super machen. Ich beginne ja bei null. Ich habe damals zum Verkäufer gesagt, dass ich gerne eine der ausgestellten Steirischen Harmonikas hätte. Daraufhin hat er gemeint, dass ich bei den Akkordeons stehe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Diese Hinti-Aussage ist auch geil: Zitat „Ich habe schon überlegt, ob ich nach Hause gehe und in Sirnitz vier Monate in der Kärntner Unterliga spiele. Da wäre ich daheim gewesen, Fußball hätte keine große Rolle gespielt. Ich hätte auch nach Italien gehen können, zu SPAL. Dann wäre die Karriere auch nach unten gegangen.“ https://www.transfermarkt.de/hinteregger-uber-fca-suspendierung-bdquo-uberlegt-ob-ich-in-karntner-unterliga-spiele-ldquo-/view/news/350448 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2019 Hinteregger hat seit seiner erneuten Saufgeschichte im Sommer psychische Probleme und hat sich Hilfe geholt. Ich hoffe mal professionelle nur nicht irgendein hiniger Schamane oder dergleichen, weil er ja psychologische Betreuung immer abgelehnt hat ("Ich bin kein Freund von Psychologen und nehme diese Dienste nicht in Anspruch."). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GLeeNuttaPea Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 19 Stunden: Darf ich mich vorstellen: Valentino Lazaro, Ihr Pastor für heute Lazaro sieht aus wie ein Rapper aus einem 80er Musikvideo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Hinti Fußballgott trifft! Er ist der torgefährlichste Abwehrspieler der Top-5-Ligen Europas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2019 Wolfsburg gg schalke mit schlager auch ein kurzweiliges spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts