Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 deathwing schrieb vor 7 Stunden: Was mich als Fan sehr freut und als medizinischer Laie erstaunt ist das Xaver schon wieder sein Comeback geben konnte für Wolfsburg. Der Junge hat scheinbar echt gut und diszipliniert ghackelt in der Reha. Und das wird den Wolfsburgern auch echt gut tun denn mir kommt deren Spiel ohne Schlager zum Teil sehr statisch vor. Das sind sicher gute Kicker aber die Dynamik vom Xaver hat da keiner, egal ob das Arnold, Gerhardt, etc. sind. Zumindest mein Eindruck. Er ist einfach ein Profi durch und durch, deshalb wird er es noch weit bringen. Das fängt ja bei den Rehaübungen an und geht über Ernährung und positiver Energie weiter....spielt ja alles zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 9 Minuten: Er ist einfach ein Profi durch und durch, deshalb wird er es noch weit bringen. Das fängt ja bei den Rehaübungen an und geht über Ernährung und positiver Energie weiter....spielt ja alles zusammen. Gerade beim Xaver bin ich mir da nicht sicher. Der sündigt schon auch bearbeitet 25. November 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2019 Gerade noch mal nachgeschaut, Cristiano ist sogar Topscorer der J2 League mit 39 Scorerpunkten. Er hat doppelt so viele Torvorlagen wie der zweitbeste Assistsgeber: https://www.transfermarkt.de/j-league-division-2/scorerliste/wettbewerb/JAP2/saison_id/2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Heute darf Dabbur mal wieder ran - ist ja Europa League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Heute darf Dabbur mal wieder ran - ist ja Europa League #seinbewerb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Also die Idee dahinter, Dabbur auf links zu bringen, muss man mal verstehen. Der Schwächste am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Hinti führt kurz vor Schluss mit der Eintracht mit 2:1 bei Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Dabbur mit dem 2:0 Endstand für Sevilla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Super, noch ein Tor gemacht. Aber echt schwachsinnig vom Trainer, ihn als LOM aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Super, noch ein Tor gemacht. Aber echt schwachsinnig vom Trainer, ihn als LOM aufzustellen Bei uns ist er doch auch immer links draußen rumgeturnt und hat regelmäßig im Dribbling die Bälle verloren ... Wahrscheinlich hat Lopetegui diese Spiele gesehen und sich gedacht: "Okay, wenn ich Dabbur möglichst schlecht aussehen lassen will, stelle ich ihn genau dort auf" bearbeitet 28. November 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten: Bei uns ist er doch auch immer links draußen rumgeturnt und hat regelmäßig im Dribbling die Bälle verloren ... Wahrscheinlich hat Lopetegui diese Spiele gesehen und sich gedacht: "Okay, wenn ich Dabbur möglichst schlecht aussehen lassen will, stelle ich ihn genau dort auf" Das Tor hat er gemacht als er nach der Auswechslung vom Mexikaner in die Mitte gezogen wurde. Ziemlich nettes Tor übrigens https://streamja.com/9qX3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Bei RBL Laimer und Ilsanker in der Start11, Haidara und Wolf auf der Bank. Wäre ne super Sache wenn der Hannes sein Comeback und Debüt geben würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Sabitzer gleich mit nem Tor. Samassekou wieder nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Samassekou Wechsel war ein Reinfall... Ist ja keine 20/21 mehr dass er Zeit hat das Bankerl zu wärmen bei fucking Hoffenheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Sama bekommt auch noch seine fünf Einsatzminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts