adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2019 Das Titellied vom Bergdoktor ist übrigens "Patience" - Hinteregger war wohl GSpielidee. Nur das mit der Hilti geht mir noch nicht ganz ein . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Wenn Hinti GSpielidee ist, ist Hinti ASB Treffen Gast Und ich hab mir kein Autogramm geholt PS: Jetzt hab ich dein Bosch auch gecheckt bearbeitet 29. Oktober 2019 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2019 adihuetter schrieb vor einer Stunde: Bosch wäre ein guter Partner für ihn - oder wie heißt der aus Hoffenheim Du meinst sicher den quirligen Japaner Makita, oder? Der würde sich mit der Hilti bestens ergänzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten: Du meinst sicher den quirligen Japaner Makita, oder? Der würde sich mit der Hilti bestens ergänzen. Ihr seit so Kress, da bekommst an stihl . Das man da nicht zum Al-Ko wird wie bei den Vikinger! bearbeitet 29. Oktober 2019 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Oktober 2019 Massimo Bruno hat mit Charleroi scheinbar in die Spur gefunden. Die Statistik schaut zumindest ganz gut aus. 3 Tore und 2 Vorlagen in 12 Spielen. Bei 18 erzielten Toren des Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 Oscar Garcia ist in der Arbeitslosigkeit wohl schon langweilig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Oscar Garcia ist in der Arbeitslosigkeit wohl schon langweilig Für mich klingt das danach, dass er einen neuen Verein hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Für mich klingt das danach, dass er einen neuen Verein hat. Würde mich für ihn freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Glasner bekommt von Laimer, Sabitzer & Co eine ordentliche Packung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2019 Peter Ankersen heute bei Genua gegen JUVE in der Startaufstellung. (hab gar nicht mitbekommen, dass der nach Italien gewechselt ist) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Rose soben im Cupspiel mit rot runter Seit wann is' denn der so ein Stinkstiefel In der Liga schon gelb, jetzt rot.... steht ihm gar nicht so gut. bearbeitet 30. Oktober 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 31. Oktober 2019 Keita im Cup nach 55 Minuten ausgewechselt. Wird das mit ihm und Liverpool noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 31. Oktober 2019 Raiden123 schrieb vor 3 Stunden: Keita im Cup nach 55 Minuten ausgewechselt. Wird das mit ihm und Liverpool noch was? Puh, war gestern wieder mal sehr schwach. Ist aber auch so früh runter, weil er sich überstreckt hat und eine leichte Verletzung vermutet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. November 2019 Wolfgang Mair ist mittlerweile Künstler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2019 Ist aber nicht neu. Hat ja schon Neymar gemalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts