Thailand


raumplaner

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ja, wir werden dann wohl nächste Woche den Flug buchen. Natürlich den Direktflug :-)

Das erste Hotel haben wir nun auch gebucht in Bangkok auf Empfehlung eines Freundes der im November dort war.

Eastin Grand Hotel Sathorn

Buch den Flug gleich. Kann nur teurer werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Würdet ihr eher mit "FlyEmirates" oder "Etihad Airways" fliegen.

Preislich nehmen sich beide Flüge nicht wirklich was und zeitlich nur eine Stunde länger Aufenthalt in Dubai bei Emirates. (550€)

E: Ich habe für den selben Zeitraum jetzt sogar einen direktflug von Wien nach Bangkok gefunden der 570€ kostet mit "EVA Air".

Kann zu denen wer etwas sagen? Zeitersparnis habe ich dadurch knapp 4 Stunden insgesamt.

Zeitraum übrigens 29.3 - 12.4.2017

bei TUI hätte ich übrigens einen airberlin-direktflug um 508 gefunden (keine ahnung, ob da noch was dazukommt).

grundsätzlich kann ein umsteigeflug schon auch interessant sein, wenn ihr nämlich dort einen richtigen stoppover macht. also zb dubai oder abu dhabi anschauen. aber wenn die zeit eh knapp ist und ein direktflug so günstig, dann würde ich gar nicht weiter überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich stelle mir jetzt trotzdem die Frage, da wir ja nun 14 Tage in Thailand sind, wie ich es aufteilen soll:

3-4 Tage Bangkok  -  7 Tage Koh-Samui  -  3-4 Tage Bangkok

7 Woche Bangkok  -  7 Tage Koh-Samui (Ist eine Woche Bangkok zu viel?)

 

Meinen Mitreisenden ist es grundsätzliche egal, ich soll das entscheiden haben sie gesagt :D

Bei einer Woche Bangkok könnte man ja genug Ausflüge machen nehme ich mal an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Okay also wir werden die ersten 4-5 Tage in Bangkok bleiben und die restliche Zeit auf Koh Samui verbringen und von dort dann am letzten Tag direkt nach Bangkok und wieder heim nach Wien.

Für die Zeit in Bangkok werden wir schon was finden. Vielleicht ja mal nach Pattaya, zahlt sich das aus für einen Tagesausflug? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein, das werdet ihr nicht :RiedWachler:

erstens ist es immer ein gewisses risiko, wenn ihr vor dem heimlangstreckenflug keine ausreichende reservezeit eingeplant habt. wenn ihr nämlich den flug von USM extra gebucht habt, dann wird es dem langstreckencarrier ziemlich egal sein, ob es euer verschulden war oder nicht, dass ihr nicht rechtzeitig am flughafen wart. selbst wenn es in 95-98% der fälle problemlos gehen wird - es ist ein restrisiko und ihr müsst euch bewusst sein, dass ihr dieses eingeht und im probemfall dann wirklich blöd dastehen könntet. insofern zumindest eine nacht in bangkok.

zweitens kann man in bangkok noch entsprechend einkaufen; wenn ihr das geplant habt, dann besser in bangkok als sonstwo (erspart ihr euch die schlepperei so lange wie möglich, auch preislich kein nachteil).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würds trotzdem so machen... Zuerst Sightseeing, dann baden... Nach dem Baden hat man erfahrungsgemäß null Bock, irgend etwas "anstrengenderes zu machen"....

Ev. kann man das ganze ja eh' in einem buchen, Bangkok Airways hat Code Share-Flüge mit EVA Air, außerdem ist EVA Air und Thai Airways in der Star Alliance....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.