raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2016 direktflug!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Also da würde ich logischerweise den Direktflug nehmen. Fast selber Preis und dazu noch einige Stunden was du dir sparst. bearbeitet 5. August 2016 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2016 Ja, wir werden dann wohl nächste Woche den Flug buchen. Natürlich den Direktflug :-) Das erste Hotel haben wir nun auch gebucht in Bangkok auf Empfehlung eines Freundes der im November dort war. Eastin Grand Hotel Sathorn https://youtu.be/jVLZfsfUAcs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. August 2016 Ja, wir werden dann wohl nächste Woche den Flug buchen. Natürlich den Direktflug :-) Das erste Hotel haben wir nun auch gebucht in Bangkok auf Empfehlung eines Freundes der im November dort war. Eastin Grand Hotel Sathorn Buch den Flug gleich. Kann nur teurer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2016 Würdet ihr eher mit "FlyEmirates" oder "Etihad Airways" fliegen. Preislich nehmen sich beide Flüge nicht wirklich was und zeitlich nur eine Stunde länger Aufenthalt in Dubai bei Emirates. (550€) E: Ich habe für den selben Zeitraum jetzt sogar einen direktflug von Wien nach Bangkok gefunden der 570€ kostet mit "EVA Air". Kann zu denen wer etwas sagen? Zeitersparnis habe ich dadurch knapp 4 Stunden insgesamt. Zeitraum übrigens 29.3 - 12.4.2017 bei TUI hätte ich übrigens einen airberlin-direktflug um 508 gefunden (keine ahnung, ob da noch was dazukommt). grundsätzlich kann ein umsteigeflug schon auch interessant sein, wenn ihr nämlich dort einen richtigen stoppover macht. also zb dubai oder abu dhabi anschauen. aber wenn die zeit eh knapp ist und ein direktflug so günstig, dann würde ich gar nicht weiter überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2016 Unser Hotel für Koh Samui habe ich nun auch gebucht: http://www.samuiburi.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2016 Ich stelle mir jetzt trotzdem die Frage, da wir ja nun 14 Tage in Thailand sind, wie ich es aufteilen soll: 3-4 Tage Bangkok - 7 Tage Koh-Samui - 3-4 Tage Bangkok 7 Woche Bangkok - 7 Tage Koh-Samui (Ist eine Woche Bangkok zu viel?) Meinen Mitreisenden ist es grundsätzliche egal, ich soll das entscheiden haben sie gesagt Bei einer Woche Bangkok könnte man ja genug Ausflüge machen nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2016 Ich finde für Bangkok reichen (ohne Ayutthaya) 3-4 Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 11. August 2016 schmechi schrieb vor 41 Minuten: Ich finde für Bangkok reichen (ohne Ayutthaya) 3-4 Tage... 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 11. August 2016 Mach unbedingt einen Boots Ausflug in die Slums! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 1 Stunde: 2... 2 Nächte/ 3 Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2016 Okay also wir werden die ersten 4-5 Tage in Bangkok bleiben und die restliche Zeit auf Koh Samui verbringen und von dort dann am letzten Tag direkt nach Bangkok und wieder heim nach Wien. Für die Zeit in Bangkok werden wir schon was finden. Vielleicht ja mal nach Pattaya, zahlt sich das aus für einen Tagesausflug? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2016 nein, das werdet ihr nicht erstens ist es immer ein gewisses risiko, wenn ihr vor dem heimlangstreckenflug keine ausreichende reservezeit eingeplant habt. wenn ihr nämlich den flug von USM extra gebucht habt, dann wird es dem langstreckencarrier ziemlich egal sein, ob es euer verschulden war oder nicht, dass ihr nicht rechtzeitig am flughafen wart. selbst wenn es in 95-98% der fälle problemlos gehen wird - es ist ein restrisiko und ihr müsst euch bewusst sein, dass ihr dieses eingeht und im probemfall dann wirklich blöd dastehen könntet. insofern zumindest eine nacht in bangkok. zweitens kann man in bangkok noch entsprechend einkaufen; wenn ihr das geplant habt, dann besser in bangkok als sonstwo (erspart ihr euch die schlepperei so lange wie möglich, auch preislich kein nachteil). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2016 Ich würds trotzdem so machen... Zuerst Sightseeing, dann baden... Nach dem Baden hat man erfahrungsgemäß null Bock, irgend etwas "anstrengenderes zu machen".... Ev. kann man das ganze ja eh' in einem buchen, Bangkok Airways hat Code Share-Flüge mit EVA Air, außerdem ist EVA Air und Thai Airways in der Star Alliance.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. August 2016 Wieder mal... http://diepresse.com/home/panorama/welt/5067675 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts