Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Die jetzige belgische Truppe muss erst dort hinschnofeln, wo die roten Teufel in den 80-ern waren. Ich verkläre zwar zum unzähligsten Male die Vergangenheit, aber da waren unglaubliche Granaten in der Mannschaft. die 80er mannschaft kann ich nicht beurteilen aber die aktuelle mannschaft kann auch einiges erreichen, vf trau ich ihnen in jedem fall zu. courtois vermaelen, vertonghen, kompany dembele, de bruyne, witsel, fellaini, hazard lukaku (schauma mal, was der für eine saison spielt), benteke die spielen bei ihren vereinen eine tragende rolle und die schwächsten vereine sind da schon ajax und zenith (de bruyne wird bestimmt nicht bei werder bleiben) das wäre schon mal eine äußerst gelungene elf (natürlich werden sie mit 4 verteidigern spielen) und dann gibts noch 2,3 die man da bedenkenlos hinstellen kann. auf die freu ich mich bearbeitet 9. Juni 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juni 2013 *scheinbar dürfte sich in der slowakei herumgesprochen haben, dass die bosnische community im benachbarten wiener becken recht strak vertreten ist, somit verlegten die slowaken das spiel vor ein paar tagen von bratislava nach zilina, an die polnische grenze 200 Kilometer Autobahn sollten jetzt nicht das Problem darstellen. Eher ist es das Problem an Karten zu kommen, weil das Stadion in Zilina kleiner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juni 2013 das wäre schon mal eine äußerst gelungene elf (natürlich werden sie mit 4 verteidigern spielen) und dann gibts noch 2,3 die man da bedenkenlos hinstellen kann. auf die freu ich mich ...und man darf nicht vergessen, dass die in den letzten 10 Jahren dermaßen am Sand waren und sie Österreich für die Quali 2012 aus Lostopf 4 zugelost wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juni 2013 auf die freu ich mich Ich auch, gar keine Frage. Das sind schon sehr, sehr gute Typen in der Mannschaft. Ist immer wieder fein, wenn diese halbkleinen Länder in Richtung der Großen rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2013 zumindest ein balkanland, welches nicht kroatien/serbien/slowenien heißt, sollte es hoffentlich zur WM schaffen, das wär schon toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2013 zumindest ein balkanland, welches nicht kroatien/serbien/slowenien heißt, sollte es hoffentlich zur WM schaffen, das wär schon toll. da der Balkan bekanntlich am Rennweg beginnt, wüsste ich da auch schon ein Land, dem ichs sehr, sehr gönnen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Dänemark daheim gegen Armenien 0:1 hinten. die müssen heute eigentlich gewinnen, um noch einigermaßen gute Chancen in der Gruppe zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2013 HAHAHAHA Armenien, die am Freitag daheim gg. Malta verloren haben, führen in Dänemark zur Halbzeit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) HAHAHAHA Armenien, die am Freitag daheim gg. Malta verloren haben, führen in Dänemark zur Halbzeit 2:0 0:3 die Dänen schütten sich gröber an edit: 0:4, unglaubliches Ergebnis bearbeitet 11. Juni 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2013 Das müsste es dann wohl für Morten Olsen gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 0:3 die Dänen schütten sich gröber an edit: 0:4, unglaubliches Ergebnis da hätte man wirklich reich werden können mit einer Torwette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 Noch eine Frage: Gibraltar wurde ja kürzlich als neues UEFA-Mitglied aufgenommen. Das heisst doch eigentlich, dass es bei der nächsten Quali (bei der nicht schon ein europäisches Land als Gastgeber qualifiziert ist) doch eigentlich keine 5er Gruppe mehr geben dürfte. Weiss jemand, ob dann für die Gruppenzweiten immer noch die Spiele gegen den Gruppenletzten wegfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2013 Noch eine Frage: Gibraltar wurde ja kürzlich als neues UEFA-Mitglied aufgenommen. Das heisst doch eigentlich, dass es bei der nächsten Quali (bei der nicht schon ein europäisches Land als Gastgeber qualifiziert ist) doch eigentlich keine 5er Gruppe mehr geben dürfte. Weiss jemand, ob dann für die Gruppenzweiten immer noch die Spiele gegen den Gruppenletzten wegfallen? Erst 2022 der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Erst 2022 der Fall. ich denke schon 2020. Bei der EURO in ganz Europa gibts ja gar keinen als Veranstalter fix qualifizierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2013 ich denke schon 2020. Bei der EURO in ganz Europa gibts ja gar keinen als Veranstalter fix qualifizierten. Wie die Qualifikation für die Euros schon ab 2016 aussehen wird ist ohnehin noch unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts