Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2012 Balle = Tanzbär? Balle=Leider Geil ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Balle=Leider Geil ;-) balle=träumer. jetzt passts. bearbeitet 17. Oktober 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2012 balle=träumer. jetzt passts. Träume sind das letzte Menschenrecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Balle = Tanzbär? finlay = b3no$? bearbeitet 17. Oktober 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2012 finlay = b3no$? Balle: Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2012 Mit dem Zug kommt man fuer 11,20 Euro nach Hamburg. Ich fahre am Freitag aus Wien weg, mag jemand gemeinsam fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Oktober 2012 1911aktuellat @1911aktuellat Die Wiener Austria testet im Jänner in Hamburg gegen den HSV. #faklive /afk Ticket buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Weil ichs grad gsehn hab, 15.01.2013 - 14 Uhr - Generali Arena (wird eher nebenfeld werden) gegen den FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 Weil ichs grad gsehn hab, 15.01.2013 - 14 Uhr - Generali Arena (wird eher nebenfeld werden) gegen den FAC Bald steht die WINTER-VORBEREITUNG auch schon wieder an. Wie man hört, spielt die Austria in dieser nicht nur gegen den HSV (in Hamburg), sondern u.a. auch gegen den FAC (in Wien), St. Pauli, den FC Thun und den FC Zürich (jeweils im Türkei-Trainingslager). Genaueres folgt 1911aktuell auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Weil ichs grad gsehn hab, 15.01.2013 - 14 Uhr - Generali Arena (wird eher nebenfeld werden) gegen den FAC dienstag 14 uhr ist natürlich besonders leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Finds a komisch, aber kamma eh ned ändern... Ich hoff ja sie änderns noch aber viel hoffnung hab i ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 Das spiel is am 18.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Hoppala, stimmt, hab ich mich verschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Angeblich 4. Februar gegen St. Pölten bearbeitet 9. Dezember 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2012 Angeblich 4. Februar gegen St. Pölten daheim? uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts