j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2012 der ist fast besser: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/64687-litzi-vs-nachbar/page__hl__%2Bnachbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2012 Spielt sie so grottenschlecht, weil es dich so stört? Bisschen Klavierklang als Untermalung zum Lernen klingt für mich prinzipiell lässig. +1, haben gegenüber von der arbeit irgendso eine schule oä, und die spielen jeden dienstag mit instrumenten, aber recht gut.. ist angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. September 2012 +1, haben gegenüber von der arbeit irgendso eine schule oä, und die spielen jeden dienstag mit instrumenten, aber recht gut.. ist angenehm Also Konzertpianisten beim Üben zuhören muss furchtbar sein. Spielen einen Teil immer und immer wieder, bis er perfekt sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2012 Also Konzertpianisten beim Üben zuhören muss furchtbar sein. Spielen einen Teil immer und immer wieder, bis er perfekt sitzt. Streicher sind schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2012 Ich spiele selber bei uns im Gemeindebau zeitweise Saxophon, aber da unsere Nachbarn türkischer Abstammung selber bis 2 in der Früh herumtrammpeln, Frauen und Kinder schlagen, schreien, überaus laut beten etc. sollen die sich mal aufregen ;-) Außerdem eh nur in der Zwit zwischen 18 und 20 Uhr, da meine Kinder selber auch schlafen wollen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2012 Streicher sind schlimmer. Schlagzeug würd ich, obwohl selbst Schlagzeuger, am schlimmsten vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. September 2012 Schlagzeug würd ich, obwohl selbst Schlagzeuger, am schlimmsten vorstellen. Ich mir auch...auch sämtliche blasinstrumente sind furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. September 2012 Außerhalb der Ruhezeiten muss es schon unzumutbar sein, damit man es ihr verbieten kann, nur ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass normales Klavierspielen (und sooo laut wirst dus ja auch nicht hören) das wirklich ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2012 Ich mir auch...auch sämtliche blasinstrumente sind furchtbar Kommt auf den Spieler an. Manche kann man wohl schon so spielen, dass sie angenehm ertragbar sind. Die meisten können es halt einfach nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2012 No geh, damit hast ja damals auch keine 2 Schachteln Marlboro kriegt. Also sooooooooooooo viel wars auch wieder net. reichtum wars keiner, aber 3 packerln tschik sind sich schon ausgangen. und als lehrbua hab i damals 783ÖS bekommen - 250 davon waren kostgeld daheim. so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2012 Kommt auf den Spieler an. Manche kann man wohl schon so spielen, dass sie angenehm ertragbar sind. Die meisten können es halt einfach nicht, Ist dies das erste offizielle ASB-Outing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2012 reichtum wars keiner, aber 3 packerln tschik sind sich schon ausgangen. und als lehrbua hab i damals 783ÖS bekommen - 250 davon waren kostgeld daheim. so schauts aus. nanana geh moch kane Schmähs. Ich bin nicht so viel jünger als du und habe auch schon (leider) als Jugendlicher geraucht. Und im ersten Lehrjahr fast das vierfache verdient . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts