jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Am besten an der Karte ist aber immer noch die absolute Dominanz der NY Jets - grad ein kleines Fuzzerl von Long Island und sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2013 wtf...ziemlich gewagt - und das auch noch in San Francisco (der hat jetzt wohl ein paar Fans weniger^^) http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000133011/article/chris-culliver-wouldnt-accept-openly-gay-49ers-player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. Januar 2013 Wie genau sind die Kick-off-zeiten auf nfl.com? Demnach wäre der Kickoff um 0:30. Hat das jemand während der Saison beobachtet. Würde das gerne für die Superbowl wissen. Also wirklich Kick-off. Kein Vorbericht, keien scheiß Hymnen, Coin-toss etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 31. Januar 2013 Kann mir jemand etwas zu diesem Gerücht sagen? Trade Tony Romo [Cowboys] für Matt Stafford [Detroit]? Ist das noch aktuell? Wird Colin Kaepernick nächste Saison auch noch bei den 49ers Spielen? Kann man da etwas schon zu sagen? War Robert Griffin III der jüngste QB der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2013 Kann mir jemand etwas zu diesem Gerücht sagen? Trade Tony Romo [Cowboys] für Matt Stafford [Detroit]? Ist das noch aktuell? Wird Colin Kaepernick nächste Saison auch noch bei den 49ers Spielen? Kann man da etwas schon zu sagen? War Robert Griffin III der jüngste QB der Saison? Wie kommst du auf das Gerücht? EIn solcher Trade wäre doch SEHR! Unwahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 wie lange läuft eig ein vertrag für ein rookie? gibt es da eine norm oder ganz unterschiedlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Februar 2013 wurde erst letztes Jahr strukturiert: - drafted Rookies bekommen einen 4-Jahres-Vertrag - 1st Round picks eine Option auf ein 5. Jahr - undrafted Rookies einen 3-Jahres-Vertrag bei undrafted Rookies ist es allerdings keine Vorschrift (glaube ich)...vl weiß das hier jemand genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 1. Februar 2013 Wie kommst du auf das Gerücht? EIn solcher Trade wäre doch SEHR! Unwahrscheinlich! Quelle: http://www.dallasnew...ugh-at-that.ece Kann sein das ich da etwas missverstanden habe. Bin noch neu im NFL geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Februar 2013 Quelle: http://www.dallasnew...ugh-at-that.ece Kann sein das ich da etwas missverstanden habe. Bin noch neu im NFL geschäft. kann sein da steht doch nur, dass man vermutlich ausgelacht wird, sollte man den Lions einen solchen Trade vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 dazu noch eine ähnliche frage. gibts so richtige rivalitäten in der nfl auch? kenn mich da ja nicht so richtig aus und bin so eine art von puls4 frischgfangter gloryhunter. nicht dass ich jetzt als einer der die packers sympathisch findet bei der superbowl zu den 49ers halte weil ich die auch sympathisch finde und dann ists so dass die packers die 49ers nicht ausstehen könnten. wäre peinlich. Zu Packers-49ers gibt's eine nette Anekdote, Aaron Rodgers, ab der Packers war in seiner Kindheit 49ers Fan, und konnte sich berechtigte Hoffnung machen von ihnen mit dem 1st Overall gedraftet zu werden, die jedoch Namen Alex Smith, der im wesentlichen versagt hat, Rodgers landete bei den Packers und gewann die Super Bowl, ist MVP und sb MVP. Und der jetzige 49ers qb, der jetzt eben diesen Alex Smith verdrängt hat war in seiner Kindheit Packers Fan und hat sie jetzt rausgehaut. Der qb Stil von kaepernick hat durchaus Zukunft finde ich, er wird halt mit den Jahren eher so wie Rodgers werden, der auch besser rushed als viele Running backs, aber das eher nutzt um den Spielzug zu verlängern. Ein qb ohne Arm ist halt auch nur ein tebow, das kann's nicht geben. Auch rgIII wird ihn Zukunft mehr werfen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Naja, so ein gut im rush ist Rodgers jetzt auch nicht...... bzw. macht er es einfach nicht "oft" da ist schon ein deutlicher Unterschied zu Kaepernick zu sehen. Der ist in meinen Augen die perfekte Mischung..... btw: Irgendwelche Wettvorschläge für Morgen? Ich wollte ja eigentlich auf einen (doch hohen) 49ers Sieg setzen..... rechne da schon mit min. + 10 für die 49ers.... Wobei das wäre viell. doch zu viel des guten, Ich glaub schon, die 49ers gewinnen, aber die Quote auf "reinen" Sieg ist irgendwie zu niedrig.... bearbeitet 2. Februar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hab mir jetzt diesen NFL Gamepass einmal angeschaut. Ist eigentlich ziemlich lässig. Man kann sich da ja alle Spiele der letzten 4 Jahre anschauen und dann gibts ja auch noch die Red Zone, wo auch immer Action ist. Hab mir auf jeden Fall gleich einmal ein paar nette Spiele angeschaut. Ideal dann um die Off-Season zu überbrücken. MVP wird heute noch bekannt gegeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Haben kein eigenes Team in Alaska und haben sich somit einfach eins ausgesucht. Ja Steelers und Packers. Bei dem rot in Alaska tu ich mir auch schwer. Würd auf Falcons tippen, ist im Grunde aber egal. Dort leben eh nur ein paar Menschen. Ermittelt wirds ws. durch Umfrage und wer die meisten Fans in einem Bezirk hat, bekommt eben den farblichen Eintrag. Im Süden und teilweise auch im Westen sind die Cowboys wirklich sehr beliebt. Ahja und hat schon jemand die Jets gefunden? Ich kann net mal die Eagles finden bearbeitet 2. Februar 2013 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) AP übrigends verdient MVP !! http://www.nfl.com/videos/minnesota-vikings/0ap2000000134483/NFL-Honors-Most-Valuable-Player-Adrian-Peterson bearbeitet 3. Februar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts