wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 ab 3.2. gegen mitternacht ( ortszeit ) endlich zu 6. Soll mir recht sein ^^. Von der verbliebenen Teams sind mir die 49ers am liebsten. Am besten schlägt man im Final - wiedermal - die Patriots, wäre einfach zu schön..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Von der verbliebenen Teams sind mir die 49ers am liebsten. Aber die anderen 3 sind ja auch ziemlich unsympathisch. Vorallem Ravens. bearbeitet 15. Januar 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Aber die anderen 3 sind ja auch ziemlich unsympathisch. Vorallem Pats. fyp bearbeitet 16. Januar 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2013 Marc Trestman to be next Chicago Bears coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Januar 2013 McCoy zu San Diego kommt auch ein wenig überraschend, nicht? Hat ja doch ganz gute Arbeit geleistet bei den Broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Ja und deswegen überrascht es eher wenig das er jetzt einen HC Posten bekommt. Ich hoff im übrigen die Cards erlösen uns von Haley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2013 Soll mir recht sein ^^. Von der verbliebenen Teams sind mir die 49ers am liebsten. Am besten schlägt man im Final - wiedermal - die Patriots, wäre einfach zu schön..... fyp Der Hass gegenüber die Patriots ist schon gigantisch. Der Neid muss da schon enorm sein. Ich kenne nämlich von den meisten Patriots Gegnern keinen guten Grund was sie an ihnen stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Die Fans und das kann ich durchaus nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2013 die pats sind also das rapid wien der nfl. damn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Januar 2013 Der Hass gegenüber die Patriots ist schon gigantisch. Der Neid muss da schon enorm sein. Ich kenne nämlich von den meisten Patriots Gegnern keinen guten Grund was sie an ihnen stört. Brady, Spygate und Fans dürften wohl ausschlaggebend sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2013 Brady, Spygate und Fans dürften wohl ausschlaggebend sein... und orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Brady, Spygate und Fans dürften wohl ausschlaggebend sein... Ahja, wieso Brady? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2013 Ahja, wieso Brady? der stört mich auch weniger. im endeffekt sind's wohl die fans, die mit einer bayern-ähnlichen arroganz auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Januar 2013 Der Hass gegenüber die Patriots ist schon gigantisch. Der Neid muss da schon enorm sein. Ich kenne nämlich von den meisten Patriots Gegnern keinen guten Grund was sie an ihnen stört. kein hass, aber es ist ja darum gegangen, welcher der "unsympathischste" verein von den verbliebenen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts