NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

VI rings!

Mir geht am *****, dass die Patriots die Dropkick Murphies im Stadion spielen. Es gibt wohl kaum was, was weniger zu "Patriots" und den Pseudomilizen mit ihren Musketen passen würde.

wennst dich schon aufregst dann schreib wenigstens den Namen der Band richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir geht am *****, dass die Patriots die Dropkick Murphies im Stadion spielen. Es gibt wohl kaum was, was weniger zu "Patriots" und den Pseudomilizen mit ihren Musketen passen würde.

Ja, wie können die Patriots nur Lieder von einer Band aus Boston spielen die bekennende Patriots Fans sind spielen, das passt ja absolut nicht !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ja, wie können die Patriots nur Lieder von einer Band aus Boston spielen die bekennende Patriots Fans sind spielen, das passt ja absolut nicht !!!!!

Ravens singen gerne Seven Nation Army in the style of Block West - man muss über den Tellerrand blicken können ;)

Und du: Wir haben keinen Billy Cundiff mehr und Flacco wirft konstanter - diesmal gewinnt Baltimore das Conference Final :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Mir geht am *****, dass die Patriots die Dropkick Murphies im Stadion spielen. Es gibt wohl kaum was, was weniger zu "Patriots" und den Pseudomilizen mit ihren Musketen passen würde.

Tja, schade :finger:

Souveräner Sieg gestern. Texans waren nie wirklich eine Gefahr. Wenn sich unsere Special Teams nicht ganz so deppert angestellt hätten, wäre der Sieg noch deutlicher ausgefallen. Beim ersten TD der Texans bin ich mir nicht sicher ob der drin war. Ich würde sagen Nein und somit Fehlentscheidung. Generell war das Referee Team gestern ein wenig komisch. Nicht nur der TD, sondern auch als wir einmal ein Fumble gewonnen haben und es aber nicht gegeben wurde. Wie dem auch sei, das bessere Team ist weiter. Und wer hätte das nach der Regular Season gedacht: Heimspiel im Conference Final :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da is frl. bündchen natürlich viiiiiiieeel besser :finger:

Das erklärt einiges, du verwechselst Fashion TV mit CBS..

Wie kommt Vegas eigentlich eine Line von 10? Und wieso setzten trotzdem 1/4 auf die Pats? (Egal ob 10 oder 9.5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.