NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Franz von Taxis

Na dann sind wir froh, dass er durch Brady den richtigen Call gemacht hat.

Wie du aber feststellen willst, ob er eine Flagge geworfen hätte oder nicht find ich interessant, zumal Brady sofort nach der Berührung eben jene gefordert hat, der Ref also gar keine Mögichkeit gehabt hat anders zu reagieren..

Er hätte die Möglichkeit gehabt, nicht auf die Forderung zu reagieren. Und mit der Meinung, das sei der richtige Call gewesen, stehen Pats-Fans ziemlich alleine da ;)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte die Möglichkeit gehabt, nicht auf die Forderung zu reagieren. Und mit der Meinung, das sei der richtige Call gewesen, stehen Pats-Fans ziemlich alleine da ;)

Auch das trifft aber auch bei den meisten Fans zu ;). Das ist eben glaube Ich auch "normal" aus Sicht eines Fans.... Ich werde glaube Ich noch in 30, 40 Jahren behaupten, dass Big Ben gegen die Seahawks mit dem Ball auf bzw. über der Linie war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Auch das trifft aber auch bei den meisten Fans zu ;). Das ist eben glaube Ich auch "normal" aus Sicht eines Fans.... Ich werde glaube Ich noch in 30, 40 Jahren behaupten, dass Big Ben gegen die Seahawks mit dem Ball auf bzw. über der Linie war :)

gut...aber das war eine kritische Situation.

Und natürlich wird ein Fan immer seine Spieler verteidigen...ich sag da nur Flacco

btw: Happy birthday Joe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

kein hass, aber es ist ja darum gegangen, welcher der "unsympathischste" verein von den verbliebenen ist :)

Da finde ich die Ravens am unsympathischsten :D

Für mich ist es einerseits ganz klar Spygate und BB, der wirklich die Frechheit besaß, zu sagen: Na, da werd Ich die Regeln wohl falsch verstanden haben..... Ich meine.... Der Typ ist einfach das "Böse" in meinen Augen....

Desweiteren nervt Brady einfach noch von seiner Zeit damals, als er seine 3 Titel gewann... Dazu noch die 16-0 Season.... Einfach dieses Image des "besten Teams" etc.... Das nervt irgendwo, auch wenn man die Leistung der Patriots anerkennen muss, so ist es auch nicht...

Für Spygate schaue ich noch zu kurz, das muss ich mir erstmal genauer zu Gemüte führen um das von euch zu verstehen ;)

Naja, wenn es dich nervt und du auf der anderen Seite doch die Leistungen anerkennst, spielt dann nicht auch bis zu einem gewissen Grad der Neid mit, weil das eigene Team keine 16-0 Bilanz hinlegen konnte aus welchen Gründen auch immer? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also vielleicht bin ich da nicht involviert genug, aber Brady als nervig zu bezeichnen?

als spieldominierend ja, dadurch fällt man halt auch auf, aber das hat er sich nach spielen wie dem letzten Sonntag auch verdient.

Meint ihr die Patriots gewinnen?

Diesen Sonntag kann man auf puls 4 übrigens schon ab 20:15 NFL schauen, zuerst Show, dann die Falcons gegen die 49ers und anschließend noch Patriots gegen Ravens...das wird ein laaanger sonntag abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

und was hats mit den Patriots zu tun wenn ein (lokaler) Wetterkanal ein Werbeschild mietet und sowas raufpackt?

und wenn die Ravens noch Motivation brauchen um im AFC title game zu spielen, dann tuts mir schon sehr leid um das team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

und was hats mit den Patriots zu tun wenn ein (lokaler) Wetterkanal ein Werbeschild mietet und sowas raufpackt?

sofern das lauter steelers fans sind, gar nichts

ansonsten:

Die Fans und das kann ich durchaus nachvollziehen.

und keine ahnung wie du auf wetterkanal kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

und was hats mit den Patriots zu tun wenn ein (lokaler) Wetterkanal ein Werbeschild mietet und sowas raufpackt?

und wenn die Ravens noch Motivation brauchen um im AFC title game zu spielen, dann tuts mir schon sehr leid um das team

und vl ist genau das der Grund warum ich es geschrieben habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.