Atlas Postinho Geschrieben 5. März 2013 Wenn die Packers Rodgers nach Qualität bezahlen müssen, dann steht da bald der nächste Rekorddeal ins Haus. Wobei ich mich da doch irgendwann frage, wann da der Peak erreicht ist... Rodgers und Ryan werden sich eh schon die Hände reiben. Da könnte der Flacco Deal dann gerade einmal der Einstieg in die Verhandlungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Mit neuem TV Deal gibts sowieso mehr Cap Space, daher ists klar, dass Elite QBs noch mehr bekommen als Flacoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. März 2013 Mit neuem TV Deal gibts sowieso mehr Cap Space, daher ists klar, dass Elite QBs noch mehr bekommen als Flacoo tun sie aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. März 2013 Jetzt mal ganz unabhängig von Flacco, die Gehälter in der NFL sind doch nur noch lächerlich. Speziell die für die "Stars". Folgende Aussage triffts mMn perfekt: “Athletes are always talking about money at a time when everyone else is struggling so badly to make it. We all make way more than our fair share. And I just think it reflects poorly on myself and my teammates." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. März 2013 kann man so sagen...wer war der weise Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. März 2013 kann man so sagen...wer war der weise Mann? das willst du nicht wissen TB12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. März 2013 lass uns nie wieder darüber sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2013 Glaub den meisten gehts weniger um die Summe als viel mehr darum mehr als die "Kollegen" zu verdienen. Geht rein um Status... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. März 2013 Heute hab ich meine Bestellung von footballfanatics bekommen. Hab 32,39€ Zoll zahlen müssen Um wieviel hast du insgesamt bestellt? Hast du zufällig auch ein T-shirt von der neuen Nike Serie bestellt u kannst mir sagen wie die Größentechnisch ca ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. März 2013 Um wieviel hast du insgesamt bestellt? Hast du zufällig auch ein T-shirt von der neuen Nike Serie bestellt u kannst mir sagen wie die Größentechnisch ca ausfallen? Um ca. 133 Euro. Ein Seahawks Jersey für einen Freund. Ein Saints Cap und ein Who Dat? Saints T-Shirt, allerdings nicht von Nike. Habs in M bestellt und ich denk es is einen Tick größer als die europäischen M Shirts. Aber gerade bei Nike wirst du sicher wo genaue Angaben finden bzw. werden die kaum anders sein als bei uns denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Ich hab immer 1 Nummer kleiner. Die Nike Shirts sind aber so eine miese Qualität, dass ich mir jetzt lange keine mehr kaufen werde. (Hab drüben 4 gekauft und die kannst wahrscheinlich nichtmal mit der Hand waschen ohne, dass die dir auseinanderfallen..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. März 2013 Um ca. 133 Euro. Ein Seahawks Jersey für einen Freund. Ein Saints Cap und ein Who Dat? Saints T-Shirt, allerdings nicht von Nike. Habs in M bestellt und ich denk es is einen Tick größer als die europäischen M Shirts. Aber gerade bei Nike wirst du sicher wo genaue Angaben finden bzw. werden die kaum anders sein als bei uns denk ich. Danke für die Info Ich hab immer 1 Nummer kleiner. Die Nike Shirts sind aber so eine miese Qualität, dass ich mir jetzt lange keine mehr kaufen werde. (Hab drüben 4 gekauft und die kannst wahrscheinlich nichtmal mit der Hand waschen ohne, dass die dir auseinanderfallen..) Wirklich? normal bin ich anderes von Nike gewohnt, aber auf jedenfall gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Die Player T-Shirts zerlegts jedenfalls (also den Aufdruck) und der Rest verträgts waschen auch nicht sogut (wobei kalt gewaschen und kein Trockner..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2013 Nike war leider noch nie fuer Topqualitaet beruehmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. März 2013 Adam Schefter @AdamSchefter League-wide expectation is that WR Mike Wallace winds up in Miami with the Dolphins. Adam Schefter @AdamSchefter Vikings trying to trade WR Percy Harvin and are in discussions with Seahawks, amongst other teams, per team sources. Seahawks favored. And so the first blockbuster trade of the week is shaping up to involve...Percy Harvin. Imagine Harvin, Russell Wilson and Beastmode. Any trade between MINN and SEA for Percy Harvin, which still is being finalized, is expected to include Seahawks' 2013 first-round pick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts