Atlas Postinho Geschrieben 10. Februar 2013 Ist in Europa auch schwer zu sagen, da es ws. kaum Umfragen zu diesem Thema gibt. Logischerweise sind aber sicher die Top Teams sehr beliebt (Packers, Patriots, etc.). Da ein Europäer selten regionalen Bezug zu einem Team aufbaut, werden die meisten doch ein Winner-Team supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Februar 2013 werden die meisten doch ein Winner-Team supporten. # Lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 10. Februar 2013 Kam schon richtig an...kann mir einfach keinen Reim darauf bilden, wieso das von Interesse sein könnte Aber Patriots und Packers sind sicher ganz vorne dabei. Ich kenne "relativ" viele Giants- und Steelers Fans, will das aber nicht gleich auf ganz Europa projizieren. Ist in Europa auch schwer zu sagen, da es ws. kaum Umfragen zu diesem Thema gibt. Logischerweise sind aber sicher die Top Teams sehr beliebt (Packers, Patriots, etc.). Da ein Europäer selten regionalen Bezug zu einem Team aufbaut, werden die meisten doch ein Winner-Team supporten. Danke ihr beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Die Theorie dürft ja ned ganz stimmen. Gibt ja sensationell viele Jets Fans zumindest in Wien Btw: Das war die erste Saison, in der der Madden-Fluch nicht zugeschlagen hat. bearbeitet 10. Februar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Februar 2013 Die Theorie dürft ja ned ganz stimmen. Gibt ja sensationell viele Jets Fans zumindest in Wien Btw: Das war die erste Saison, in der der Madden-Fluch nicht zugeschlagen hat. Nicht für den Spieler, aber halt fürs Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2013 Nicht für den Spieler, aber halt fürs Team wer war dieses jahr am cover, megatron oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2013 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Weil auf NFL.com das auch des Öfteren gespielt wird, wo glauben die werten ASBler, dass folgende Spieler nächste Saison spielen werden: Alex Smith Matt Flynn Michael Turner Tony Gonzalez Wes Welker Greg Jennings Percy Harvin Dwayne Bowe Brian Urlacher Charles Woodson bearbeitet 12. Februar 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2013 Gonzales (wenn er nicht ganz aufhört), Harvin, Bowe, Urlacher und Woodson werden mal bleiben, wo sie sind. Alex Smith -> Jets Flynn -> Cardinals Turner -> Lions Welker -> Dolphins Jennings -> Vikings sind meine wagen Tips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Februar 2013 Alex Smith -> Jets Ich glaub eher die probiern es noch einmal mit Sanchez. Die NFL muss ja auch immer eine gute Show sein! Alex Smith -> Chiefs Matt Flynn -> Browns Michael Turner -> Falcons Wes Welker -> Vikings Greg Jennings -> Chiefs Percy Harvin -> Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2013 Ich bin ja gespannt ob Sebastian Vollmer bei den Patriots bleibt oder geht. Momentan ist er ja Free Agent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2013 Gonzales (wenn er nicht ganz aufhört), Harvin, Bowe, Urlacher und Woodson werden mal bleiben, wo sie sind. Alex Smith -> Jets Flynn -> Cardinals Turner -> Lions Welker -> Dolphins Jennings -> Vikings sind meine wagen Tips bei Harvin und Woodson waere ich mir nicht so sicher. Und wtf? Welker zu den Fins?/? Smith zu den Jets wuerd Sinn machen. Umso unrealistischter ists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Februar 2013 ist das fix das welker die patriots verlässt. und wenn ja, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) ist das fix das welker die patriots verlässt. und wenn ja, warum? Kann mir schon vorstellen, dass er bleibt. Franchise Tag für die 2. Saison wär wohl zu teuer und ein Langzeitvertrag nur zu günstigeren Konditionen. Es geht also (natürlich) ums Geld. Aber man weiß ja nie. Als Free Agent könnte er wo anders viel mehr Kohle machen. bearbeitet 13. Februar 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2013 Das schon. Mur nen SB-Ring kann er sich bei den Teams aufzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts