AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2013 Kann ich mir auch fast nicht vorstellen, dass ein Beichler die Ansprüche auf einen der Topverdiener stellen könnte. Aber man wird sehen was sich bei uns noch alles so ergibt oder eben nicht. Ich habe sowieso den Eindruck, dass sich das ganze bis kurz vor Ende der Transferzeit zuspitzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2013 ich denke aber mal dass ein Beichler es sich auch sehr gut überlegen wird ob er plötzlich bei Sturm nur noch 20% von dem verdienen wird was er jetzt kriegt. Und wenn Beichler Angebote aus der 2. dt. BuLi hat, können wir gehaltstechnisch sowieso nicht mithalten. Da verdienen teilweise in der 3. dt. Liga die Kicker mehr als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 ich denke aber mal dass ein Beichler es sich auch sehr gut überlegen wird ob er plötzlich bei Sturm nur noch 20% von dem verdienen wird was er jetzt kriegt. Und wenn Beichler Angebote aus der 2. dt. BuLi hat, können wir gehaltstechnisch sowieso nicht mithalten. Da verdienen teilweise in der 3. dt. Liga die Kicker mehr als bei uns Ob es gut ist, dass sogar in der 3. deutschen Liga mehr gezahlt wird, bleibt dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2013 Ob es gut ist, dass sogar in der 3. deutschen Liga mehr gezahlt wird, bleibt dahingestellt. Solange es sich die Vereine leisten können, wärens ja blöd wenn sie es nicht machen würden, da greifen dann die Regeln den Markts, kann einem gefallen oder auch nicht. Man sollte sich diesen Fakt aber grundsätzlich immer vor Augen halten, wenn es darum geht zb.: einen SuPa zu verpflichten oder wenn gesudert wird warum man Spieler XY nicht kriegt, weil der lieber in der 2. deutschen Liga unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2013 laut sturm auf facebook neuhold nur leihweise nach altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2013 http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2013/01/23/article/12//cashpoint-sc-27/ Leihe bis Saisonende + KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Januar 2013 Neuhold hat bei Sturm Vertrag bis 2013. Ich komm da mit Kaufoption und Leihe irgendwie nicht mit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2013 An das hab ich gar nicht gedacht.. Dann ist das in der Aussendung von Altach irgendwie komisch geschrieben... Einfach nur Leihe, dann ist der Spieler frei, aber Altach hat sich bei ihm eine Option gesichert, ihn dann weiter zu binden, unabhängig von Sturm, könnt ich mir vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2013 http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/landesliga/news/gleinstaetten-verliert-abwehrchef-62687 Ein herber Rückschlag für den SV Gleinstätten. Trainer Udo Kleindienst muss in der Rückrunde ohne seinen Abwehrchef Balen Zeljko auskommen. Der 22-jährige Kroate wurde von Sturm Graz als Ersatz für Florian Neuhold verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2013 warum benötigt man einen bosnischen landesligakicker als ersatz für Neuhold, der sowieso nie bei den profis war? liest sich komplett unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2013 Für die zweite Halt, da gibts ja sonst nur mehr Bevab und Zisser für die IV... aber wieso's grad der sein soll, ist mir zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Januar 2013 Fanreport ist leider kein zuverlässiges Medium für solche Themen... Mehr als Strg C und Strg V habens dort net drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2013 meanwhile: Andreas Lasnik hat seinen Vertrag aufgelöst und ist nun zu haben (und will angeblich wieder nach Ö) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Januar 2013 Den Amateuren würde das Aus von FC Lustenau und von Austria Klagenfurt in die Karten spielen. Auch ein Abstieg von Kapfenberg wäre nicht schlimm, weil dann deren Amas automatisch absteigen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 Den Amateuren würde das Aus von FC Lustenau und von Austria Klagenfurt in die Karten spielen. Auch ein Abstieg von Kapfenberg wäre nicht schlimm, weil dann deren Amas automatisch absteigen müssten. Falls sie trotz "Klagenfurter Schützenhilfe" den Klassenerhalt nicht schaffen, sollen sie absteigen. Es war im Vorjahr, trotz Platz 9, schon knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts