and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 Schwiegersohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Kienast zu Sturm im Tausch mit Sturm inkl. paar Euro für Sturm würde ich nicht ablehnen... bearbeitet 16. Januar 2013 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 übermäßig zufrieden wird er mit 400 minuten einsatzzeit aber kaum sein, nehm ich an. bin gespannt, ob Weber geht. wenn Säumel fit ist, sitzt er bei uns sowieso auf der bank, weil Hyballa auf den jungen Tobias Kainz baut. Madl dürfte auch eine Stammplatzgarantie im Mittelfeld haben. Also würde das Zentrale mittelfeld wohl Madl-Säumel (falls fit) lauten. Nur wenn Madl gesperrt ist, bzw. Dudic oder Vuja gesperrt/verletzt ist, wäre für Madl ein Platz im ZM frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Januar 2013 Stammplatzgarantie, wenn ich das schon höre, auch wenn's bei Madl vielleicht gar nicht so weit hergeholt ist.... Sollten alle Protagonisten fit sein, muss das Mittelfeld Kainz-Säumel lauten, was mit Weber geschieht wird man sehen, dahinter hat man auch noch Koch und den aufstrebenden Sittsam (irgendwann kann ihn auch Hyballa nicht mehr übersehen, sonst verliert man bald ein großes Talent). In der Innenverteidigung harmonieren Vujadinovic-Dudic recht gut, auch da machte Madl keineswegs die tolle Figur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2013 laola1: Dass Darko Bodul mit einem Wechsel im Winter liebäugelt, ist ein offenes Geheimnis. Die "Krone" bringt nun einen Interessenten aus Japan ins Spiel. Angeblich sollen die Urawa Red Diamonds den 24-Jährigen auf ihrer Liste haben. Der Dritte der abgelaufenen J-League wird vom ehemaligen Sturm-Coach Mischa Petrovic trainiert. Der Vertrag des Offensivspielers läuft im Sommer aus. In der laufenden Saison hat Bodul lediglich elf Ligaspiele, davon fünf von Beginn an, für die Grazer bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Januar 2013 Wäre für Bodul nicht so dumm unter Mischa zu spielen. Er kann mit schwierigen Charaktern exzellent umgehen, unter ihm ist ja u.a. auch ein Salmutter aufgeblüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn wir jetzt Bodul verkaufen, und man davon ausgeht dass Okotie und SuPa im Sommer weg sind, stehen wir dann nur mit Szabics da. Deswegen bin ich für einen Verbleib von Bodul, denn Tore machen kann er , dass haben wir letzte Saison gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn wir jetzt Bodul verkaufen, und man davon ausgeht dass Okotie und SuPa im Sommer weg sind, stehen wir dann nur mit Szabics da. Deswegen bin ich für einen Verbleib von Bodul, denn Tore machen kann er , dass haben wir letzte Saison gesehen. dann müsstest du Bodul inen neuen Vertrag geben und das kann man keinesfalls rechtfertigen nach der Herbstsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn wir jetzt Bodul verkaufen, und man davon ausgeht dass Okotie und SuPa im Sommer weg sind, stehen wir dann nur mit Szabics da. Deswegen bin ich für einen Verbleib von Bodul, denn Tore machen kann er , dass haben wir letzte Saison gesehen. Für mich ist Bodul kein richtiger Stürmer, der kann so wie Schloffer auch im offensiven Mittelfeld aufgestellt werden, aber grundsätzlich hast eh recht. In Sturm besteht meines Erachtens schon in dieser Transferzeit Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2013 Natürlich hat er keine Verlängerung verdient, nur sollte bei einen Verkauf die Ablöse sofort wieder in einen Stürmer reinvestiert werden. Toll wäre natürlich eine Verlängerung Okoties, jedoch weiß ich nicht wie Rubin dazu steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2013 Natürlich hat er keine Verlängerung verdient, nur sollte bei einen Verkauf die Ablöse sofort wieder in einen Stürmer reinvestiert werden. Ablöse?Mit der kannst die Mannschaft + Betreuer auf a Runde Leberkas, ohne Getränke, einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2013 Ablöse?Mit der kannst die Mannschaft + Betreuer auf a Runde Leberkas, ohne Getränke, einladen. Is eh wos feins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2013 Keine Frage, man könnte aber das Gehalt, welches man sich spart in einen Spieler, wenn möglich ablösefrei, investieren, nur ist das Wintertransferfenster eher dafür bekannt, dass a.) Kaderleichen entsorgt werden bzw. b.) Spieler über Wert(hust Premier League) über Ladentheken wandern. Ob sich also wer interessantes am Markt befindet, vermutlich eher weniger. Dann lieber bei den Amas schauen und den einen oder anderen einen Jungprofivertrag anbieten bzw. den einen oder anderen erfahrenen Kicker holen, dann klappts auch mit dem Ligaerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2013 dann klappts auch mit dem Ligaerhalt. sooo schlecht schaut´s net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2013 Die 19 Punkte auf Wacker sind schnell weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts