Recommended Posts

VI rings!

Wenn wir jetzt Bodul verkaufen, und man davon ausgeht dass Okotie und SuPa im Sommer weg sind, stehen wir dann nur mit Szabics da.

Deswegen bin ich für einen Verbleib von Bodul, denn Tore machen kann er , dass haben wir letzte Saison gesehen.

dann müsstest du Bodul inen neuen Vertrag geben und das kann man keinesfalls rechtfertigen nach der Herbstsaison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn wir jetzt Bodul verkaufen, und man davon ausgeht dass Okotie und SuPa im Sommer weg sind, stehen wir dann nur mit Szabics da.

Deswegen bin ich für einen Verbleib von Bodul, denn Tore machen kann er , dass haben wir letzte Saison gesehen.

Für mich ist Bodul kein richtiger Stürmer, der kann so wie Schloffer auch im offensiven Mittelfeld aufgestellt werden, aber grundsätzlich hast eh recht.

In Sturm besteht meines Erachtens schon in dieser Transferzeit Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Natürlich hat er keine Verlängerung verdient, nur sollte bei einen Verkauf die Ablöse sofort wieder in einen Stürmer reinvestiert werden.

Ablöse?Mit der kannst die Mannschaft + Betreuer auf a Runde Leberkas, ohne Getränke, einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Keine Frage, man könnte aber das Gehalt, welches man sich spart in einen Spieler, wenn möglich ablösefrei, investieren, nur ist das Wintertransferfenster eher dafür bekannt, dass a.) Kaderleichen entsorgt werden bzw. b.) Spieler über Wert(hust Premier League) über Ladentheken wandern. Ob sich also wer interessantes am Markt befindet, vermutlich eher weniger. Dann lieber bei den Amas schauen und den einen oder anderen einen Jungprofivertrag anbieten bzw. den einen oder anderen erfahrenen Kicker holen, dann klappts auch mit dem Ligaerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

laut heutiger Krone hat Sturm eine Anfrage an den 1. FCK bez. SuPa gestellt. Die waren von dem Angebot wohl dermaßen unbeeindruckt dass man Sturm ausrichten ließ man habe bereits zwei andere Angebote für SuPa

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weber jetzt fix bei der Austria ? Weils im Dosen Channel genau das behaupten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

laut heutiger Krone hat Sturm eine Anfrage an den 1. FCK bez. SuPa gestellt. Die waren von dem Angebot wohl dermaßen unbeeindruckt dass man Sturm ausrichten ließ man habe bereits zwei andere Angebote für SuPa

War irgendwie klar, dass Tumani und Konsorten dachten man könne SuPa für ein Schnäppchen fix nach Graz holen.

Deutschland ist halt eine andere Welt, selbst die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bekanntlich habe ich von Foda nicht die allerhöchste Meinung, aber eins ist er ganz sicher, ein knallharter Geschäftsmann im Fußballgeschäft der nichts verschenkt bzw. kostengünstig abgibt, wenn er es beeinflussen kann und schon gar nicht seinem Lieblingsfreund Jauk.

@Okotie

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1332576/Okotie_Ich-will-mehr-Tore-machen

im Klartext:

Er will sich schleichen, außer er findet nichts besseres.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Genau und wenn der Tunami einen unserer Spieler an einen befreundeten EX Club "verschenkt" und bessere Angebote aussen vor lässt hat unser Präsidium und wir als Fans natürlich auch vollstes Verständnis!

Sag gehts noch, die FF Paranoia nimmt ja immer strangere Formen an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag