Recommended Posts

Postinho

übermäßig zufrieden wird er mit 400 minuten einsatzzeit aber kaum sein, nehm ich an.

bin gespannt, ob Weber geht. wenn Säumel fit ist, sitzt er bei uns sowieso auf der bank, weil Hyballa auf den jungen Tobias Kainz baut.

Madl dürfte auch eine Stammplatzgarantie im Mittelfeld haben. Also würde das Zentrale mittelfeld wohl Madl-Säumel (falls fit) lauten. Nur wenn Madl gesperrt ist, bzw. Dudic oder Vuja gesperrt/verletzt ist, wäre für Madl ein Platz im ZM frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Stammplatzgarantie, wenn ich das schon höre, auch wenn's bei Madl vielleicht gar nicht so weit hergeholt ist....

Sollten alle Protagonisten fit sein, muss das Mittelfeld Kainz-Säumel lauten, was mit Weber geschieht wird man sehen, dahinter hat man auch noch Koch und den aufstrebenden Sittsam (irgendwann kann ihn auch Hyballa nicht mehr übersehen, sonst verliert man bald ein großes Talent). In der Innenverteidigung harmonieren Vujadinovic-Dudic recht gut, auch da machte Madl keineswegs die tolle Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

laola1:

Dass Darko Bodul mit einem Wechsel im Winter liebäugelt, ist ein offenes Geheimnis. Die "Krone" bringt nun einen Interessenten aus Japan ins Spiel.

Angeblich sollen die Urawa Red Diamonds den 24-Jährigen auf ihrer Liste haben. Der Dritte der abgelaufenen J-League wird vom ehemaligen Sturm-Coach Mischa Petrovic trainiert.

Der Vertrag des Offensivspielers läuft im Sommer aus. In der laufenden Saison hat Bodul lediglich elf Ligaspiele, davon fünf von Beginn an, für die Grazer bestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn wir jetzt Bodul verkaufen, und man davon ausgeht dass Okotie und SuPa im Sommer weg sind, stehen wir dann nur mit Szabics da.

Deswegen bin ich für einen Verbleib von Bodul, denn Tore machen kann er , dass haben wir letzte Saison gesehen.

dann müsstest du Bodul inen neuen Vertrag geben und das kann man keinesfalls rechtfertigen nach der Herbstsaison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn wir jetzt Bodul verkaufen, und man davon ausgeht dass Okotie und SuPa im Sommer weg sind, stehen wir dann nur mit Szabics da.

Deswegen bin ich für einen Verbleib von Bodul, denn Tore machen kann er , dass haben wir letzte Saison gesehen.

Für mich ist Bodul kein richtiger Stürmer, der kann so wie Schloffer auch im offensiven Mittelfeld aufgestellt werden, aber grundsätzlich hast eh recht.

In Sturm besteht meines Erachtens schon in dieser Transferzeit Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Natürlich hat er keine Verlängerung verdient, nur sollte bei einen Verkauf die Ablöse sofort wieder in einen Stürmer reinvestiert werden.

Ablöse?Mit der kannst die Mannschaft + Betreuer auf a Runde Leberkas, ohne Getränke, einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Keine Frage, man könnte aber das Gehalt, welches man sich spart in einen Spieler, wenn möglich ablösefrei, investieren, nur ist das Wintertransferfenster eher dafür bekannt, dass a.) Kaderleichen entsorgt werden bzw. b.) Spieler über Wert(hust Premier League) über Ladentheken wandern. Ob sich also wer interessantes am Markt befindet, vermutlich eher weniger. Dann lieber bei den Amas schauen und den einen oder anderen einen Jungprofivertrag anbieten bzw. den einen oder anderen erfahrenen Kicker holen, dann klappts auch mit dem Ligaerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag