hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 hast das selbst ned auch? Nein,EL mit Laibach ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Dezember 2012 was redest du? warum sollte ich holland wollen? ich sage nur austria hat viele spieler denen so wie weber großes potential zugesprochen wird. nur ruft es keiner von ihnen ab. wer sticht bei der austria im mittelfeld schon heraus? deshalb finde ich es komisch das weber bei der austria im gespräch ist. Klassiker Man stelle sich vor wo die Austria wäre wenn nur EINER sein Potential abrufen würde, geschweige denn Zwei oder Mehrere. Offensichtlich dass beim FAK alle unterperformen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2012 http://www.transferm...475_seite1.html kanns mir aber nicht vorstellen - immerhin hat er mit maribor jahr für jahr in der CL zu spielen.... Ich schon, im Prinzip hast nur die Quali-Spiele und die EL-Gruppenphase, dazu dann noch die Spiele gegen Laibach, sonst spielst vor einer Kulisse, die selbst in der HfM nur Durchschnitt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Dezember 2012 Kleine vom Klimkeit: Tumani: "Wir haben viele Anfragen" Noch-Co-Trainer Ayhan Tumani arbeitet auch für das Sonntagsspiel, beschäftigt sich aber bereits mit etwaigen Transfers in der Winterübertrittszeit. Klar ist: nur wenn es zu Abgängen kommt, sind Verstärkungen möglich. Namen nennt Tumani als Geschäftsführer Sport keine. Er sagt allerdings: "Wir haben viele Anfragen. Zu uns wollen Spieler von millionenschweren Topklubs kommen, die dort nicht regelmäßig spielen." Leihvarianten sind also angedacht. Leihvarianten ohne Kaufoptionen sind der größte Pfusch, siehe Richie Pasu. Ein Loch geht auf und wird nur kurzfristig gestopft, bis es ein (halbes) Jahr wieder aufgeht. Klar, wollen für Sturm-Verhältnisse echte "Topstars" kommen und zerbomben die Liga zu denen man nicht mal bei einer halbjährigen Leihe nein sagen kann, immer her damit, aber daran glaubt wohl nicht mal Tumani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 Tumani als Witzpold, auf die Spieler von diesen angeblichen "millionenschweren Klubs" wäre ich neugierig, außerdem wer sind diese Klubs mit denen man anscheinend so gute Kontakte pflegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2012 Kleine vom Klimkeit: Leihvarianten ohne Kaufoptionen sind der größte Pfusch, siehe Richie Pasu. Ein Loch geht auf und wird nur kurzfristig gestopft, bis es ein (halbes) Jahr wieder aufgeht. Klar, wollen für Sturm-Verhältnisse echte "Topstars" kommen und zerbomben die Liga zu denen man nicht mal bei einer halbjährigen Leihe nein sagen kann, immer her damit, aber daran glaubt wohl nicht mal Tumani. Wenn es wirklich solche Kapazunder sind, willkommen! Ein Millionenklub sind auch wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) @Gruabn Stimmt genau, wahrscheinlich ein "Millionenschweres Minus" am Konto, es heißt ja immer das der Klub sparen müsste..... bearbeitet 14. Dezember 2012 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2012 Tumani als Witzpold, auf die Spieler von diesen angeblichen "millionenschweren Klubs" wäre ich neugierig, außerdem wer sind diese Klubs mit denen man anscheinend so gute Kontakte pflegt? Fenerbahce naja, ganz ohne scherz denke ich schon, dass Tumani und Hyballa ein gutes netzwerk haben, wobei dieses spieler - wer auch immer das sein mag - wohl ohnehin selbstständig von ihren managern bei x clubs angeboten werden, da muss man gar nicht selbst aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 Fenerbahce Hätte ich auch getippt, zumindest aus dieser Region! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Dezember 2012 Dortmund, Wolfsburg maybe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Dezember 2012 Leihvarianten ohne Kaufoptionen sind der größte Pfusch, siehe Richie Pasu. Inwiefern sieht man das? Sukuta-Pasu hat praktisch mit dem ersten Tespiel voll eingeschlagen. Keine Akklimationsprobleme und mit Abstand unser bester Stürmer seit Tag 1. Man darf den Verein nicht zum Durchzugsverein machen, aber mit solchen Kickern sind, Vertragszeit hin oder her, sind sportliche Leistungen voll gewährleistet. Es ist halt auch eine Kosten-Nutzen Frage. Musste wir eine Abstellgebühr an Kaiserslautern überweisen, finanziere wir Sukuta-Pasus Gehalt zu 100% weiter usw. Perfekt wäre natürlich immer ein Schildenfeld-Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Dezember 2012 Inwiefern sieht man das? Sukuta-Pasu hat praktisch mit dem ersten Tespiel voll eingeschlagen. Keine Akklimationsprobleme und mit Abstand unser bester Stürmer seit Tag 1. Man darf den Verein nicht zum Durchzugsverein machen, aber mit solchen Kickern sind, Vertragszeit hin oder her, sind sportliche Leistungen voll gewährleistet. Es ist halt auch eine Kosten-Nutzen Frage. Musste wir eine Abstellgebühr an Kaiserslautern überweisen, finanziere wir Sukuta-Pasus Gehalt zu 100% weiter usw. Perfekt wäre natürlich immer ein Schildenfeld-Szenario. Weil Richie, wenn er so weiter kickt wie zu Beginn der Saison und wie in den letzten Runden, er sofort wieder weg ist und die Suche nach einem Torjäger von vorne beginnt und die gibt's bekanntlich nicht wie Sand am Meer. Aber du siehst ja, ich halbe selber geschrieben, wenn echte "Topstars" für Sturm-Verhältnisse kommen, bitte her damit, Richie fällt aber nicht in diese Kategorie, bei aller Liebe, da war heuer schon auch genug Leerlauf dabei. ps: Mein Lieblingsszenario ist noch immer der selbst ausgebildete Spieler alá Prödl, der massig Kohle bringt, das "rising star" ähnliche Modell alá Schildenfeld hat seine Vor- und Nachteile. Viel Ablöse hat Sturm da bekanntlich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Es ist aber immer noch besser, dass ein Leihspieler voll einschlägt, wie SuPa im Moment, und dann geht, als dass hier irgendwelche Kaderleichen geparkt werden. Für einen Verein wie Sturm ist SuPa ein Segen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) das "rising star" ähnliche Modell alá Schildenfeld hat seine Vor- und Nachteile. Viel Ablöse hat Sturm da bekanntlich nicht gesehen. Aber dafür einen Titel an dem meiner Meinung nach Schildenfeld einen Löwenanteil hatte, da er es schafte mit Spielern wie Pürcher, Burgstaller und Standfest eine stabile Abwehr zu bilden. In erster Linie sollte uns ein Spieler sportlich weiterhelfen, Schildenfeld hätten wir unter anderen Konditionen eben nicht haben können und wir wären nicht Meister geworden, denke ich. bearbeitet 15. Dezember 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Dezember 2012 Gut, was schlechteres wie einen Pavlov zu Sturm zu lotsen, ist wohl kaum mehr möglich. Aber trotzdem nehme ich lieber einen "Kienast im Eck", wie 2010, kassiere dann sogar noch ein kleines Sümmchen Ablöse. @bw1909 Sicher hatte Schildenfeld großen Anteil am Titel, wie ein Szabics, Kienast oder Muratovic auch, aber er hat, wie es Heri Weber so gerne betonte, auch immer wieder seine kapitalen Böcke geschossen. Nochmals, Spieler des Schlags eines Ivo Vastic dürfen mMn sogar mittels halbjährlicher Leihe geholt werden, weil sie den Verein einfach unheimlich nach vorne bringen würden, aber von einer Vastic ähnlichen Rolle ist ein Richie, aber auch zuvor Schildenfeld, doch um einiges entfernt. Nur um klar zu machen, welche Maßstäbe ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts