Recommended Posts

1909

Wenn es blöd läuft, wird niemand an den Mann gebracht und es kommt auch kein Beichler.

Lange ist das Transferfenster nicht mehr offen.

Wuerd mir auch nicht weh tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Beichler kommt offenbar nur, wenn Bodul geht:

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

bedeutet wohl auch, dass Bodul erheblich mehr verdient als Neuhold (keine überraschung), denn der wird ja auch gehen und wäre damit "ein spieler, der den verein verlässt."

denke aber trotzdem, dass Beichler kommen wird, selbst wenn Bodul bleibt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mich wundert ja immer noch wie man Beichler finanzieren will. Es muss ja wieder mal gespart werden und trotzdem ist Beichler ein Thema, der sicher nicht so wenig verdienen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Florian Neuhold wechselt mit sofortiger Wirkung von Sturm Graz zum SCR Altach und unterzeichnet einen Vertrag bis 2015.

b7be04-1358933661.jpg

Soviel zum Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bodul ist genausowenig ein Topverdiener bei Sturm, aber was soll Beichler auch recht große Ansprüche stellen, dazu fehlt seit 3 Jahren einfach die Leistung. Wenn sie Weber von der Lohnliste bringen, dann hätte man wirklich ein wenig Spielraum, aber der hat mit Jauk einen starken Befürworter.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kann ich mir auch fast nicht vorstellen, dass ein Beichler die Ansprüche auf einen der Topverdiener stellen könnte.

Aber man wird sehen was sich bei uns noch alles so ergibt oder eben nicht.

Ich habe sowieso den Eindruck, dass sich das ganze bis kurz vor Ende der Transferzeit zuspitzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich denke aber mal dass ein Beichler es sich auch sehr gut überlegen wird ob er plötzlich bei Sturm nur noch 20% von dem verdienen wird was er jetzt kriegt. Und wenn Beichler Angebote aus der 2. dt. BuLi hat, können wir gehaltstechnisch sowieso nicht mithalten. Da verdienen teilweise in der 3. dt. Liga die Kicker mehr als bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke aber mal dass ein Beichler es sich auch sehr gut überlegen wird ob er plötzlich bei Sturm nur noch 20% von dem verdienen wird was er jetzt kriegt. Und wenn Beichler Angebote aus der 2. dt. BuLi hat, können wir gehaltstechnisch sowieso nicht mithalten. Da verdienen teilweise in der 3. dt. Liga die Kicker mehr als bei uns

Ob es gut ist, dass sogar in der 3. deutschen Liga mehr gezahlt wird, bleibt dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ob es gut ist, dass sogar in der 3. deutschen Liga mehr gezahlt wird, bleibt dahingestellt.

Solange es sich die Vereine leisten können, wärens ja blöd wenn sie es nicht machen würden, da greifen dann die Regeln den Markts, kann einem gefallen oder auch nicht. Man sollte sich diesen Fakt aber grundsätzlich immer vor Augen halten, wenn es darum geht zb.: einen SuPa zu verpflichten oder wenn gesudert wird warum man Spieler XY nicht kriegt, weil der lieber in der 2. deutschen Liga unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag