Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

komisch, hab 8.1, alle updates (grad gecheckt) und bei mir ist keine spur von dieser leiste.

e: klick in der leiste rechts, und nimm den haken bei "symbolleiste für den schnellzugriff blabla" wieder weg ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

schon klar, dass ichs weg krieg, ich versteh nur nicht die idee dahinter so eine leiste überhaupt einzuführen. hat weder eine optischen, noch funktionalen wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

attachicon.gifwin81.jpg

das "menüchen" unter 'datei', anm.

skydrive hab ich dann auch gleich wieder deaktiviert.

Hast du die Registry bearbeitet, um Skydrive zu deaktivieren? Ich finde diese Zwangsbeglückung von Microsoft schön langsam erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hast du die Registry bearbeitet, um Skydrive zu deaktivieren? Ich finde diese Zwangsbeglückung von Microsoft schön langsam erbärmlich.

Microsoft ist da, im Vergleich zur Konkurrenz, eh noch harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat noch jemand das neue große Update schon vorab installiert? Ich habs seit letztem Wochenende und sehe eigentlich noch keinen wirklich Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ungewohnt, aber ich mags irgendwie immer mehr und hab mittlerweile auch keine Intention mehr Windows 7 auf's neue Ultrabook raufzuhauhen. Mit der Zeit bekommt man den Dreh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kann man eigentlich so stehen lassen, wenn man den Neuerungen offen ggü. steht, sollte man nach einer Zeit überhaupt kein Problem mehr haben, Windows 8 am Desktop zu bedienen. Die Vorteile überwiegen für mich jetzt doch, zu Win7 würde ich auch nichtmehr zurückwollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Welche Vorteile sind das?

Keine Trollfrage.

Mir gefallen die Designumstellungen gut (ich spreche nur vom Desktopmodus), dazu kommen einige für mich auffallende Leistungsverbesserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Beim navigieren mit der Maus (natürlich gibts ne menge shotcuts, aber davon rede ich nicht), sind die Wege die man fahren muss einfach unendlich lang. Man muss ständig ins gegenüberliegende Eck. Das geht mir echt tierisch auf die conchones :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag