k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2014 die neue menüleiste nach dem neuesten update in 8.1. war auch sehr unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2014 was meinst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2014 das "menüchen" unter 'datei', anm. skydrive hab ich dann auch gleich wieder deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) komisch, hab 8.1, alle updates (grad gecheckt) und bei mir ist keine spur von dieser leiste. e: klick in der leiste rechts, und nimm den haken bei "symbolleiste für den schnellzugriff blabla" wieder weg bearbeitet 16. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2014 schon klar, dass ichs weg krieg, ich versteh nur nicht die idee dahinter so eine leiste überhaupt einzuführen. hat weder eine optischen, noch funktionalen wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 17. Februar 2014 win81.jpg das "menüchen" unter 'datei', anm. skydrive hab ich dann auch gleich wieder deaktiviert. Hast du die Registry bearbeitet, um Skydrive zu deaktivieren? Ich finde diese Zwangsbeglückung von Microsoft schön langsam erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2014 Hast du die Registry bearbeitet, um Skydrive zu deaktivieren? Ich finde diese Zwangsbeglückung von Microsoft schön langsam erbärmlich. nein, ich hab das leicht anders gelöst nach dieser anleitung: http://www.howtogeek.com/167058/how-to-disable-skydrive-integration-in-windows-8.1 easy-cheesy & deppensicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du die Registry bearbeitet, um Skydrive zu deaktivieren? Ich finde diese Zwangsbeglückung von Microsoft schön langsam erbärmlich. Microsoft ist da, im Vergleich zur Konkurrenz, eh noch harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2014 Hat noch jemand das neue große Update schon vorab installiert? Ich habs seit letztem Wochenende und sehe eigentlich noch keinen wirklich Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2014 Ungewohnt, aber ich mags irgendwie immer mehr und hab mittlerweile auch keine Intention mehr Windows 7 auf's neue Ultrabook raufzuhauhen. Mit der Zeit bekommt man den Dreh raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2014 Kann man eigentlich so stehen lassen, wenn man den Neuerungen offen ggü. steht, sollte man nach einer Zeit überhaupt kein Problem mehr haben, Windows 8 am Desktop zu bedienen. Die Vorteile überwiegen für mich jetzt doch, zu Win7 würde ich auch nichtmehr zurückwollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2014 Welche Vorteile sind das? Keine Trollfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. März 2014 Mich zipft es an, dass meine alten Internet-Sticks nicht mehr funktionieren. Sollen zwar angeblich, geht aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2014 Welche Vorteile sind das? Keine Trollfrage. Mir gefallen die Designumstellungen gut (ich spreche nur vom Desktopmodus), dazu kommen einige für mich auffallende Leistungsverbesserungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. März 2014 Beim navigieren mit der Maus (natürlich gibts ne menge shotcuts, aber davon rede ich nicht), sind die Wege die man fahren muss einfach unendlich lang. Man muss ständig ins gegenüberliegende Eck. Das geht mir echt tierisch auf die conchones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts