oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Juni 2013 So <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2013 also ich verwend ja auch win8 auf einer ssd seit monaten; stimmt: es ist schnell, aber intuitiv ist halt gar nicht. explorer ist zb um so vieles schlechter als der finder von osx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Juni 2013 Was die Geschwindigkeit der Dateisuche betrifft habe ich bisher noch nicht wirklich etwas gefunden, was so schnell ist wie Apple's Finder und gleichzeitig so nahtlos in das System integriert ist. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2013 Hat Win8 etwa noch immer NTFS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Hat Win8 etwa noch immer NTFS? weiß nicht was ms davon abhält, wollten ja schon mit win7 was neues einführen... bearbeitet 14. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2013 Sie wollten schon für WinXP ein neues machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2013 Hach, unter Linux kannst auswaehlen.... ext3, ext4, reiserFS, btrfs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Juni 2013 Hach, unter Linux kannst auswaehlen.... ext3, ext4, reiserFS, btrfs... Derjenige, der dieses Dateisystem verbrochen hat sitzt zurecht im Häfn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2013 Er hat seine Exfrau erschlagen. Wahrscheinlich, weil sie ihn staendig bei der Entwicklung des FS gestoert hat. Vielleicht ist deswegen nix besseres herausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2013 also ich hab mal eine zeitlang reiserfs verwendet und war eigentlich recht angetan von der der geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Juni 2013 also ich hab mal eine zeitlang reiserfs verwendet und war eigentlich recht angetan von der der geschwindigkeit. Das kann ich mir irgendwo nicht wirklich vorstellen. Seinen "Geschwindigkeitsvorteil" (Inwiefern der heute noch gegeben ist kann ich nicht beurteilen, ich hab' das ausser einmal ausprobieren nie verwendet.) erreicht es ja erst bei sehr großen Anzahlen an Dateien. Im normalen Desktopbetrieb solltest du davon eigentlich gar nichts merken. War auch etwas bösartig formuliert von mir. Inzwischen ist ReiserFS wohl so stabil wie andere Dateisysteme. Früher, damit meine ich vor mehr als vier, fünf Jahren war's halt so dass sich ReiserFS unverhältnismäßig häufig selbst abgeschossen hat und die Recovery- beziehungsweise Debuggingprogramme von mäßiger Qualität waren. Der größte Vorteil zu der Zeit als es das erste Mal herauskam war, dass es Journaling konnte. Das damals am weitesten verbreitete ext2 konnte das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Zwei Trottel - derselbe Gedanke (wollte es auch grad posten) ich hab mich heute auch schon geärgert, nachdem ich die Preview ausprobiert hab, aber dieser Cartoon hat's wiedergutgemacht. bearbeitet 28. Juni 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juni 2013 Ich bin grad beim Installieren der Preview.... mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Juni 2013 Zwei Trottel - derselbe Gedanke (wollte es auch grad posten) ich hab mich heute auch schon geärgert, nachdem ich die Preview ausprobiert hab, aber dieser Cartoon hat's wiedergutgemacht. ja manchmal habe ich das gefühl, microsoft stellt sich absichtlich so deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts