FIRST VIENNA FC 1894 - SC Austria Lustenau 0:5


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Kaum glaublich, dass beide Teams in der selben Liga spielen! Das war ein Offenbarungseid heute, von Anfang an null Chance, da was mitzunehmen! Ich gehe jetzt seit 53 Jahren auf die HoWa, aber an eine Heimniederlage in einem Pflichtspiel mit 5 Toren Differenz kann ich mich nicht erinnern - dabei haben die Lustenauer weite Teile der 2. HZ eh nur mehr "such's Balli" mit uns gespielt! Absoluter Tiefpunkt, aber da wird wohl bald ein neuer kommen, wenn's so weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das waren ja Auflösungserscheinung(stehen die Spieler noch zum Trainerteam?),aber wenn ein Dospel der Meinung ist das Ilic kein RLO- Standard hätte was hat dann Bauer oder er selbst für Qualitäten.Schaut so aus als hätte man die Länderspielpause zur Regeneration (hat man ja 2011-2012 nicht anders gemacht)genutzt hat und nicht vielleicht die Körperlichen und Taktischen Defizite aufzuholen.(mit welchen Trainer?) Man hat ja auch keine Alternative auf der Bank denn mit Dvoracek (warum nicht Smola?den schmeißt man aus den Kader) und Strohmayer die bei den AMAS gegen Columbia einer der schlechtesten Spieler am Platz waren und dann bei der Kampfmannschaft dabei sind kann ich nicht nachvollziehen.(Das sieht nach Freundlwirtschaft aus und ist auch eine)Das so ein erfolgloses Trainerteam bei einen Club wie die Vienna arbeiten darf (Einkaufspolitik war ein Scherz) ist einfach nicht korrekt gegenüber sicher besseren Trainer.(ist nicht schwer)

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen die darf man schon verlieren. Wenn dann auch noch ein Schiri dazu kommt, unter dem wir immer schlecht ausschauen und sich die Innenverteidigung auflöst, dann kommt es eben zu einem Debakel.

Wusste Dospel in der 37. Minute noch nicht, dass ihm die Achilles wieder schmerzt und er zur Pause raus muss? Dann hätte man Bauer ruhig drin lassen können.

Die Sache mit dem 4. Ausländer irritiert mich allerdings auch ziemlich. Ich ging davon aus, dass Slavov einem Österreicher gleichgestellt ist, dem ist aber offenbar nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Man muß was unternehmen und nicht hoffen das sich was alleine ändert. Nach den Match meinte Tatar,man kann so verlieren und wird abgehagt. Das ist ein schlechter Scherz nach diesen Match ins alltägliche überzugehen Genauso wie nach den Match gegen Horn,daß hat man ja halt verloren. Man sollte nach neun Runden zumindest ein spielsystem haben und nicht immer mit solchen Aufstellungen spielen. 4-2-2-1-1 so kann man Basketball spielen aber nicht Fußball,da hatte Tatar wieder eine Super Idee.

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, man kann gegen Austria Lustenau verlieren, hab ich schon geschrieben, aber der Gegner konnte phasenweise durchmarschieren durch unsere Reihen, das Ganze glich einem Spaziergang und ich glaube nicht, das wir an unsere Grenzen gegangen sind. Auch Tatar sagt im interview nachher, dass man körperlich nicht so präsent war, wie man sich das vorgenommen hat. "Nach dem Spiel muss auch der Gegner Schmerzen haben nicht nur man selbst" meinte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wer von euch ist so nett und stellt immer die ganzen zeitungsartikel (krone, kurier usw.) online?!?

endlich mal 3 punkte bei euch geholt...

dafür versuchen wir auch bw linz, fc lustenau und kapfenberg zu schlagen um euch zu helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, man kann gegen Austria Lustenau verlieren, hab ich schon geschrieben, aber der Gegner konnte phasenweise durchmarschieren durch unsere Reihen, das Ganze glich einem Spaziergang und ich glaube nicht, das wir an unsere Grenzen gegangen sind. Auch Tatar sagt im interview nachher, dass man körperlich nicht so präsent war, wie man sich das vorgenommen hat. "Nach dem Spiel muss auch der Gegner Schmerzen haben nicht nur man selbst" meinte er.

Da stellt sich die frage warum waren wir körperlich nicht präsent nach zwei Wochen Länderspielpause.Ich bin mir sicher das Trainer und Spieler noch mehr miteinander können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Sache mit dem 4. Ausländer irritiert mich allerdings auch ziemlich. Ich ging davon aus, dass Slavov einem Österreicher gleichgestellt ist, dem ist aber offenbar nicht so.

?

also wenn man das nicht "abgecheckt" hat - dann "hut ab" vienna - v.a. in der derzeitigen situation.

spielkommentare überlass ich jenen die das spiel auch gesehen haben. aber ich dachte man befindet sich ja im moment im dem gegner schmerzen zuführenden "brechstangen"-modus? bei einem 5:0 kann man halt nicht viel schön reden. aber aus der vienna bin ich eigentlich noch nie schlau geworden, wenn ich drüber nachdenk... beim nächsten mal schauts dann vielleicht schon wieder anders aus (bzw. die erwartungshaltung ist ja im allgemeinen nicht unbedingt hoch in dieser saison).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wer von euch ist so nett und stellt immer die ganzen zeitungsartikel (krone, kurier usw.) online?!?

endlich mal 3 punkte bei euch geholt...

dafür versuchen wir auch bw linz, fc lustenau und kapfenberg zu schlagen um euch zu helfen ;)

Stop Glazer stellt die Zeitungsartikel dankenswerterweise immer rein, könnt sich diesesmal aber verzögern, nach eigenen Angaben ist er irgendwo über den Wolken .... :einstein: Meist holt er es später dann nach !

Heraf hat übrigens vor dem Spiel, als ihm Sky die Aufstellung mit dem System 4-2-2-2-1 präsentierte gemeint, dass er der Vienna gegen Austria Lustenau einen Sieg zutraue, mehr noch, er glaube fest dran, dass die Vienna gewinnnen würde. :regenwolke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte das mit den vier Ausländern stimmen, muss man sich bald final fragen, ob die derzeitige Vereinsführung noch eine andere Qualifikation zur Ausübung ihrer Ämter mitbringt als unsere Angst, niemanden anderen zu finden...

Hier sollte bald öffentliches Licht in die Sache gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.