Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SC Austria Lustenau 0:5

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !   29 Stimmen

  1. 1. Wie geht´s aus ?

    • Der First Vienna FC 1894 gewinnt
      11
    • Der SC Austria Lustenau gewinnt
      12
    • Das Spiel endet unentschieden
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

54 Beiträge in diesem Thema

9. und letzte Runde des 1. Viertels, der Tabellenführer, die Lustenauer Austria ist zu Gast. Noch ohne Niederlage sind sie und lachen von ganz oben herunter. Lediglich im Derby gegen den FCL und Grödig hat man ein Remis hinnehmen müssen, beide im Reichshofstadion, auswärts präsentierte man sich bisher makellos, im Schnitt schießen die Lustenauer pro Match 2,5 Tore. :sehrnervoes: Anhalten ist angesagt und obwohl Kolvidsson das Thema Aufstieg nicht in den Mund nimmt, wird man in Lustenau doch langsam damit spekulieren. Unsere Bilanz gegen sie in der Vorsaison liest sich aber gar nicht so schlecht. Auswärts einmal verloren, einmal remis, daheim zweimal gewonnen. Dogan sollte wieder mit von der Partie sein, ob Dospel dann fit ist, wird man noch hören.

Mit einem Sieg ist nicht zu rechnen, auszuschließen ist er aber auch nicht. Eigentlich freut es mich nicht mehr X zu tippen, also Tipp 1. :kerstsmiley:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch sagen das ihr uns letztes jahr den aufstieg zum grössten teil versaut habt dieses jahr hoffenlich nicht!.

ihr seid so gut unterwegs, dass ihr es euch leisten könnt, ein paar pünktchen in die blau-gelbe solikassa zu werfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht mit dem auch schon Probleme?

meinst du das letzte heimspiel gegen den lask?

als andreas kolleger vor ausführung eines freistoßes aus aussichtsreicher position abgepfiffen hat, weil er sich vor den lask-fans fürchtete?

und dann die glanzleistung, nach einem ballspiel matthias hattenbergers im strafraum, einen elfer zu pfeifen und hattenberger vom platz zu verweisen, damit wir auch im nächsten spiel noch frendlich an ihn denken? das war so peinlich, dass sich der in den augen kollegers gefoulte danach sogar bei hattenberger entschuldigte!

was blieb war eine gedrehte partie: aus einer 1:0-führung der vienna wurde ein 1:2-sieg des lask. danke herr kolleger! würde mich nicht beklagen, wenn er ein funktionierendes (schlechtes) gewissen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere ja immer jene, die sich an die Schirileistungen so lang danach noch erinnern, gottseidank verfliegt das bei mir immer sehr schnell, egal ob positiv oder negativ. :einstein: Mehr mach ich mir wieder einmal Sorgen ums Green, aber heut soll´s ja aufhören zu Gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Facebook gefladert :allaaah: , schön wolkenverhangen, wenn sie nichts mehr auslassen und einem Regenbogen weichen, soll´s uns recht sein.387031_483785641645121_981607640_n.jpg

Apropos Regenbogen, das Lied tät ich auf der Howa auch gern mal hören:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein schlechtes spielfeld kommt doch eurer mannschaft mehr entgegen als uns..

Na ja schlecht schon, aber ganz schlecht wär auch schlecht. :kerstsmiley:

Schellander muss lt. den Vorarlberger Nachrichten pausieren, aber um einzelne Artikel lesen zu können, muss man sich dort neuerdings registrieren.

http://www.vorarlbergernachrichten.at/ressort/sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.