Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Hätte alar vorgehabt länger bei rapid zu bleiben, hätte er einen längeren vertrag unterschrieben.

Findet euch damit ab, für alar gibts nicht viel.

Auch im sommer werden euch die vereine nicht die türen einrennen, schon gar nicht zum geforderten preis.

Für alar gibts im sommer max 1,5 mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte alar vorgehabt länger bei rapid zu bleiben, hätte er einen längeren vertrag unterschrieben.

Findet euch damit ab, für alar gibts nicht viel.

Auch im sommer werden euch die vereine nicht die türen einrennen, schon gar nicht zum geforderten preis.

Für alar gibts im sommer max 1,5 mio.

Kann schon sein, ich hab mir jetzt mal die anderen (Torschützenmäßig) angesehen. Soriano und Gartler fallen mMn hinaus, da zu alt:

Habe die Daten wie auf der Vorseite von Transfermarkt:

nochmal die von Alar:

Ein paar Leistungsdaten zu Deni Alar:

Saison 2011/12:

38 Pflichtspiele, 12 Tore (davon 3 Tore für das U21-Nationalteam), 5 Assists

Saison 2012/13:

42 Pflichtspiele, 22 Tore (davon 5 Tore in internationalen Spielen), 9 Assists

Hosiner:

Saison 2012/13:

42 Pflichtspiele, 37 Tore (davon 2 im Nationalteam), 8 Assists

Sukuta-Pasu:

Saison 2012/13:

29 Pflichtspiele, 12 Tore, 5 Assists

Mane:

Saison 2012/13:

28 Pflichtspiele, 16 Tore, 7 Assists

Boyd:

Saison 2012/13:

41 Pflichtspiele, 16 Tore, 10 Assists

Zulj:

Saison 2012/13:

41 Pflichtspiele, 13 Tore, 5 Assists

Keine Ahnung was man davon halten soll. Einerseits lassen sich 22 Tore natürlich sehen, andererseits hat ein Mane 16 Tore bei 14 Spielen weniger. Man kann halt nicht jeden Faktor miteinbeziehen. Verstecken muss sich Alar definitiv nicht, gut das muss aber keiner von denen. Sind nicht umsonst vorne dabei bei den Torschützen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zulj :love:

wenn nutschi nicht zurückkommt, will ich zulj als dritten stürmer!

mir taugt er auch, sein drunken master style ist einfach nur herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei Alar bin ich mir ziemlich sicher, dass wir da mehr Kohle noch rausholen können wenn er den Vertrag verlängert und er noch mindestens eine weitere Saison bei uns bleibt. Der blüht momentan komplett auf und hat seine stärkste Phase bei Rapid. Er und Sabitzer verstehen sich gut am Platz, da funktioniert das Zusammenspiel super. Verbessern muss sich Alar noch bei hohen Bällen, da gewinnt er kaum Zweikämpfe. Versteckt sich da immer hinter dem Verteidiger, da muss er robuster und entschlossener werden.

Wenn man die komplette Saison betrachtet, dann war es eine gute Saison für Alar. Hat uns fast im Alleingang in die Gruppenphase geschossen und auch in der Liga hat er wichtige Tore gemacht. 15 Tore find ich einen guten Schnitt, zudem noch 6 Torvorlagen, das kann sich sehen lassen.

Für mich ist Alar derzeit fast der wichtigste Offensivspieler. Sehr flexibel und kaum verletzt. Da sollte man auf jeden Fall schauen den Vertrag zu verlängern und längerfristig denken, auch wenn im Sommer Angebote reinkommen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Elwood: ein bisserl Anachronismus ist das schon, was du da treibst. Einerseits schreibst du, dass Alar bleiben möchte, andererseits steht genau drunter:

olle weg.

Ne, Spaßerl!

Ich weiß!

BtW, wurde sicher schon öfters gefragt: Wie ist unser Amateur mit dem Rieder Zulj verwandt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zulj wäre in Ordnung,nur kostet er Ablöse!

Als Fürsprecher hätten wir seinen Bruder!

Sehe ihn eher ihm off.MF,als Hofmann Entlastung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Hoffnung stirbt zuletzt in der Causa Kulovits!

Das Trainerteam und alle Verantw.müssen zur Vernunft kommen und nicht wieder einen Sozialvertrag vorlegen!

Soma,Heikkinen,Prager sollte Warnung genug sein!

Hirnlose Vertragsverlängerungen,bitte nicht mehr!

Den Platz freihalten für einen Nachwuchsmann der kicken kann,oder für einen neuen Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Hoffnung stirbt zuletzt in der Causa Kulovits!

Das Trainerteam und alle Verantw.müssen zur Vernunft kommen und nicht wieder einen Sozialvertrag vorlegen!

Soma,Heikkinen,Prager sollte Warnung genug sein!

Hirnlose Vertragsverlängerungen,bitte nicht mehr!

Den Platz freihalten für einen Nachwuchsmann der kicken kann,oder für einen neuen Spieler!

Ich schreibs jetzt schon zum 24. Mal hier rein aber egal ;)

Kulovits hat von Rapid einen neuen Vertrag zu angeblich deutlich geringeren Bezügen vorliegen, der Spieler selbst überlegt noch. Der einzige der einen Kulovits 13/14 bei Rapid verhindern kann ist also er selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kulovits hat von Rapid einen neuen Vertrag zu angeblich deutlich geringeren Bezügen vorliegen, der Spieler selbst überlegt noch. Der einzige der einen Kulovits 13/14 bei Rapid verhindern kann ist also er selbst

wenn kulo verlängert wird

scheiß ich drauf!!!! das ist kein profi

laufen allein ist zu wenig

unfassbar das überhaupt zu schreiben

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oder man ist intelligent und zieht das Angebot zurück!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du glaubst also sie haben dem kulovits einen von rapid seite unterschriebenen vertrag in die hand gedrückt und gesagt: wennst uns den wann auch immer unterschreibst bleibst ein rapid spieler!

realität: man hat kulovits sicher gesagt unter welchen bedingungen man einen vertrag anbieten würde....wenn kulovits nun sagt, ok mach mas so, dann muss sicherlich noch rapid unterschreiben, bevor der vertrag gültig wäre...rapid kann somit auch noch bis zur unterschrift die meinung ändern...

alles andere wäre schwachsinnig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten