Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Du verstehst nicht Laufwege haben was mit Strecke zu tun und daher mit Kilometer :v:

Ja, weil "Weg" ist nämlich sicher gleichbedeutend mit "Strecke"?!

- Tschuldigns, wo isn der Weg nach Unterpremhäuslbergstätten?

- 52 Kilometer!

- Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Gerade Sonnleitner wird für mich massiv unterschätzt.

Der hat von der Spielanlage etwas von jungen Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Der hat von der Spielanlage etwas von jungen Schöttel.

Den haben damals wie er gekommen ist viele unterschätzt. (ich auch)

Mittlerweile hat er sich aber sehr gut in die Mannschaft reingespielt. Wenn er einen Bock schießt, wird er wie jeder andere kritisiert, aber sonst hätt ich eigentlich nicht viel negatives über ihn geslesen oder gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Ja, weil "Weg" ist nämlich sicher gleichbedeutend mit "Strecke"?!

- Tschuldigns, wo isn der Weg nach Unterpremhäuslbergstätten?

- 52 Kilometer!

- Danke.

bist du steirer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er wohnt in der Nähe seines, wahrscheinlich ausgedachten, Ortes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aja deswegen wurde er auch bei der ASB Wahl des Rapidler des Herbstes ganz vorne gesichtet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aja deswegen wurde er auch bei der ASB Wahl des Rapidler des Herbstes ganz vorne gesichtet ...

Laotse soll Mainstream sein? Nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soviele Verträge hat unser neuer SD gar nicht zu verlängern:

+Sonnleitner

+Gerson

+Pichler(Backup)

Der Ballast muß weg:

-Heikkinen

-Kulovits

-Katzer

-Novota

-Prager

-Nuihu(solange wie möglich verleihen,oder gleich verkaufen)

Vom österr.Spielermarkt Seidl und Farkas holen,da Hadzic eher zu Split tendiert(mehr gibt es im Sommer nicht auf dem österr.Markt)!

Dazu 2 neue Legionäre(def.MF und ein Angreifer,bzw.bei einer Hoffer Rückkehr ein weiterer MF Akteur für die Außenbahn)

Diese große Chance alle unnötigen und schwachen Spieler loszuwerden ,nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Technisch ist katzer doch auch nicht zum ansehen, und die Flanken sind noch schlechter als bei Schrammel!

Ps: damit meine ich auch Ball Annahme und Mitnahme!

das ist mMn nicht richtig, katzer hat eine sehr gute Technik und Flanken kann er bei weitem besser als schrammel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das ist mMn nicht richtig, katzer hat eine sehr gute Technik und Flanken kann er bei weitem besser als schrammel

Also seine Ballannahme ist immer wieder ein Graus. Beim Flanken ist er anständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Flanken lass ich mir noch irgendwie einreden lassen aber technisch ist katzer max. 2. Liga tauglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich fand schrammels flanken in letzter zeit nicht schlecht. haben zwar nicht immer einen abnhemer gefunden, aber sind zumeist recht scharf in die gefahrenzone gekommen. naürlich sollte er sich noch verbessern, aber im moment hat Schrammel mMn deutlichen Vorsprung vorm Mecki (nicht dem User sondern dem Fußballer).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Katzers Flanken waren in der Vergangenheit durchaus brauchbar, aber generell wurde nicht nur Katzer sondern die gesamte Mannschaft bei Flanken schwächer.

Vor zwei Jahren noch kam eine um die andere Hereingabe z.B. von Drazan brandgefährlich vor das Tor, im Herbst waren es überwiegend Rohrkrepierer.

Trimmels Hereingaben sind kaum höher als 1 m, bei Dober war dereinst jede Flanke hinters Tor. Vor allem aus dem Lauf bringt bei uns gefühlt kein Spieler eine gezielte Flanke herein. Müsst man direkt mal nachschauen, wieviel Kopfballtore wir im Vergleich zu anderen Teams schießen.

Aber wie sollen sie eine Flanke aus vollem Lauf schaffen, wenn unsere Eckbälle schon zum grausen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Problem beim Flanken liegt auch bei den Abnehmern. Wir bringen noch nicht genug Leute vor den Ball und in den 16er. Meist steht da nur Boyd gegen drei Verteidiger.

Ich find Schrammel nicht schlecht, aber DER AV ist er nicht. Da ist mir Katzer (von einer Normalform bitte ausgehen) viel lieber. Die Doppel-6 macht das defensive Loch zu und er ist eine gute Anspielstation vorne mit passablen Flanken.

Schrammel muss das noch lernen und ich bin mir nicht sicher, ob es dafür nicht schon etwas zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten