Vertragsverlängerungen


since-1899

Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das heißt Gerson ist diese Saison sowieso fix bei uns, wenn wir die Option rechtzeitig ziehen auch noch in der Saison 2013/14 und dann ist er weg, ohne dass wir einen Cent sehen.

Wenn er anstelle der Leihe einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hätte, würde es genau auf das Gleiche hinauslaufen, so what? :ratlos:

so ist es, allerdings mit dem unterschied, dass wir die ablöse nicht zahlen können und er daher nicht bei uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Gerson kann man fast davon ausgehen, dass wir ihn "nur" 2 Jahre bei uns haben werden und dann eben anstatt 3 Mille zu kassieren, eben durch die Finger sehen, jedoch haben wir dann 2 Jahre einen TOP Spieler gehabt bei uns...

Bei Drazan ist die Situation extrem blöd... Im Winter wirst ihn nicht verkaufen können, wenn er bis Dezember nicht spielt.... Im Sommer sehen wir keinen Cent für ihn.... Ich denke da wäre eine gewisse Regelung sicherlich interessant, viell. eine Verlängerung mit einer Ausstiegsklausel für 1.000.000 oder so.... Aber ob er das macht? Ich glaube es irgendwo nicht....

Aber am WICHTIGSTEN ist und bleibt für mich die Personalie Alar.... Da muss man den Vertrag jetzt um 2 Jahre verlängern und ihm ein bissl was aufzahlen.... Sonst setzt man sich selbst in eine ungute Position ihn spätestens im Winter 2013 verkaufen zu MÜSSEN.

edit: Wobei man bei Alar bis zum Winter abwarten kann, wenn er in der EL weiter so trifft, kommt im Sommer 2013 sowieso ein "Danke, hat uns gefreut, viel Glück beim neuen Verein" Angebot wie für Jelavic, Maierhofer, Hoffer und Korkmaz.

beim drazan bleibt uns wie beim kavlak die ausbildungsentschädigung in der höhe von 500.000 euro

Wos?

wos wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Irgendwer hat behauptet, dass Dau um einiges talentierter als LK31 sein soll - gibt's da Näheres dazu oder war das nur ein überflüssiger Stehsatz?

Hab das auch schon mehrere Male gehört. Kann ich aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Vertrag ausläuft? Wirklich? Interessant! Nun gut, dann ist die Sorge ja nicht sooo groß in meinen Augen.... max. um 200.000 bis 300.000 fallen wir dann um bei Drazan.

Hab das auch schon mehrere Male gehört. Kann ich aber nicht beurteilen.

Ich bin mir sicher, aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Ausstrahlung (sehr wichtig bei einem Torhüter!) und auch seiner Leistungen, wird LK auf lange Sicht die Nummer 1 bleiben.... Viele Fehler hat er auch nicht gemacht... max. gegen den WAC war er zu unentschlossen (Novi Sad sehe ich nicht als Tormann-Fehler sondern als "ist halt passiert")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Sehe ich auch so!

Aber ein gesunder Konkurrenzkampf mit einem anderen jungen österreichischen Tormann kann sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

  • Jan Novota - danke, baba
  • Thomas Dau - verlängern
  • Mario Sonnleitner - verlängern
  • Harald Pichler - verlängern
  • Gerson - verlängern
  • Markus Katzer - hm... ich würd mal die saison abwarten, eventuell einen stark leistungsbezogenen vertrag
  • Stefan Kulovits - verlängern
  • Markus Heikkinen - danke, baba
  • Muhammed Ildiz - verlängern
  • Thomas Prager - hm... ich hätte mir so viel von prager erwartet, bisher im gesamten sehr enttäuschend, eher verabschieden
  • Steffen Hofmann - verlängern
  • Boris Prokopic - mal abwarten, wie er von seiner verletzung zurück kommt
  • Christopher Drazan - danke, baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwer hat behauptet, dass Dau um einiges talentierter als LK31 sein soll - gibt's da Näheres dazu oder war das nur ein überflüssiger Stehsatz?

viel weniger Fehler kann der auch ned machen, wenn LK so weiterhält wird der auch im Ausland sein Glück versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eines darf man auch nie vergessen, wenn man für einen Spieler eine Ablöse von 2-3 mio bezahlt, kann man davon ausgehen, dass sich dessen Gehalt dann auch entsprechend hoch orientiert, falls man vielleicht noch beim Weiterverkauf bisserl mitnaschen kann, hat man mMn sicherlich alles richtig gemacht, ausserdem hätten wir heuer so und so keine mio für die Ablöse gehabt, und dennoch konnte man Gerson als "Wunschspieler" von Schöttel verpflichten, dass sollte man auch positiv erwähnen, wird eh immer sehr schnell bzg Tranfers gemeckert....

p.s. ich wusste im Übrigen nicht, dass Gerson schon mal für die U20 Auswahl Brasiliens gespielt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwer hat behauptet, dass Dau um einiges talentierter als LK31 sein soll - gibt's da Näheres dazu oder war das nur ein überflüssiger Stehsatz?

Dau hat die Vienna vor dem Abstieg gerettet. Ich kann ihn auch nur von den zusammenschnitten der Ersten Liga beurteilen - und der Meinung von einem Insider. Für mich ist er auch der talentiertere Goali und ihn jetzt hinter Novata zu reihen muss ihm sehr weh tun. KH wird leider bei hohen Bällen immer unsicherer finde ich - hoffentlich bekommt er das noch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dau hat die Vienna vor dem Abstieg gerettet. Ich kann ihn auch nur von den zusammenschnitten der Ersten Liga beurteilen - und der Meinung von einem Insider. Für mich ist er auch der talentiertere Goali und ihn jetzt hinter Novata zu reihen muss ihm sehr weh tun. KH wird leider bei hohen Bällen immer unsicherer finde ich - hoffentlich bekommt er das noch weg.

Na ja, da Novota is der beschützer von Steff, das den nix passiert. :)

Spass bei seite, denke das du recht hast, das DAU sehr Talentiert ist, er muss halt auf seine chance warten,das ist bei TW

meist eine zähe angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

so ist es, allerdings mit dem unterschied, dass wir die ablöse nicht zahlen können und er daher nicht bei uns wäre.

Stimmt nicht ganz. Rapid bekommt indirekt eine Entschädigung für die Weiterbildung und die internationale Bühne. Somit wird ein potentieller Kauf billiger oder wir bekommen Teile unseres Gelds wieder.

Sehr kompliziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt nicht ganz. Rapid bekommt indirekt eine Entschädigung für die Weiterbildung und die internationale Bühne. Somit wird ein potentieller Kauf billiger oder wir bekommen Teile unseres Gelds wieder.

Sehr kompliziert!

verstehe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stimmt nicht ganz. Rapid bekommt indirekt eine Entschädigung für die Weiterbildung und die internationale Bühne. Somit wird ein potentieller Kauf billiger oder wir bekommen Teile unseres Gelds wieder.

Sehr kompliziert!

bezieht sich diese "Entschädigung" nur im Falle einen Kaufs seitens Rapids, oder wird die auch wirksam wenn Gerson zb ins Ausland wechselt ? (damit meine ich, ob Rapid an der bezahlten Ablösesumme dann "mitnaschen" darf )

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.