Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

na eh. Vielleicht wollen uns Schulte und Barisic ja auch einreden, dass wir ob der Finanzsituation nächste Saison mit folgender Elf auflaufen müssen - weil es ist einfach nicht möglich, mit diesem Geld bessere Spieler zu verpflichten:

Novota

Trimmel - Pichler - Heikkinen - Katzer

Prager - Kulovits

Hofmann - Wydra - Sabitzer

Nuhiu

Alle anderen werden verkauft und ein Neuzugang ist da eh dabei :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

na eh. Vielleicht wollen uns Schulte und Barisic ja auch einreden, dass wir ob der Finanzsituation nächste Saison mit folgender Elf auflaufen müssen - weil es ist einfach nicht möglich, mit diesem Geld bessere Spieler zu verpflichten:

Novota

Trimmel - Pichler - Heikkinen - Katzer

Prager - Kulovits

Hofmann - Wydra - Sabitzer

Nuhiu

Alle anderen werden verkauft und ein Neuzugang ist da eh dabei :=

Noch so eine Aufstellung und ich setz dich auf ignore!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

immer hat man gematschgert, dass die erwartungshaltung der fans eine zu hohe ist, und nie ein mittel dagegen gefunden. nun, man dürfte es gefunden haben.

Zzzzockii Zzzzzaubeeer!!

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Elwood

Des wär aber der supergau.

Wir haben doch noch immer das zweit/dritt höchste Budget,da sollte doch mehr rausschauen bei ca.10-11 mill. personalkosten.Kann ja nicht sein das WAC-Ried od. sonst wer mit der hälfte des Budget einen besseren Kader zusammenstellt als wir.

Bitte keinen verlängern ( vl.Pichler ) dann hat man 6 abgänge,die auch nicht billig waren und deren Gehaltskosten wegfallen,somit sollte es doch möglich sein mindestens DREI neue zu holen die uns wirklich verstärken, und das auf den wichtigsten Positionen.Den Rest kann man mit Amas od. Rückkehrer ausfüllen.

Das kann doch für einen Profiverein nicht so schwer sein.

Sonst spielen wir nächste Saison sicher nicht um die EC Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nix is fix, aber wunderts euch nicht wenn der eine oder andere nächstes jahr noch da ist.

prager allerdings wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nix is fix, aber wunderts euch nicht wenn der eine oder andere nächstes jahr noch da ist.

Kann sich nur um Kulo & Katzer handeln. Was aber schon wieder zwei zu viel wären ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kann sich nur um Kulo & Katzer handeln. Was aber schon wieder zwei zu viel wären ...

Kulo? der hat doch eh schon den vertrag vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kulo? der hat doch eh schon den vertrag vorliegen.

I know. Hab ihn aber trotzdem hinzugefügt, weils zu allererst auch ein Wackelkandidat war. Außer Katzer gibts aber keinen mehr, Heikkinen wird ja wohl doch nicht verlängert werden, oder? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich wunderts eh nicht, sehe es eher als übliches Handeln der Verantwortlichen bei uns an. Wäre typisch, wenn jetzt nach Kulo (mit seinem Verbleib rechne ich zu 99%) auch noch Katzer oder Heikkinen verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Mich wunderts eh nicht, sehe es eher als übliches Handeln der Verantwortlichen bei uns an. Wäre typisch, wenn jetzt nach Kulo (mit seinem Verbleib rechne ich zu 99%) auch noch Katzer oder Heikkinen verlängert werden.

Die letzten zwei wurden offiziell als nicht verlängert bekanntgegeben, via Presseaussendung!

Wenn Katzer im Sommer noch bei uns ist, spende ich der nächsten ASB Veranstaltung eine Kiste Bier. Selbiges gilt für Heikkinen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mir einen grünen der es noch schafft sich über irgendetwas zu wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor wir mit Antikickern wie Prager,Kulovits,Katzer,Pichler verlängern bitte Gartner(Mattersburg)-Nachwuchsteamspieler ,oder Topcagic(WAC)-hat einen österr.Pass,holen!

Beide wären ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bevor wir mit Antikickern wie Prager,Kulovits,Katzer,Pichler verlängern bitte Gartner(Mattersburg)-Nachwuchsteamspieler ,oder Topcagic(WAC)-hat einen österr.Pass,holen!

Beide wären ablösefrei!

Antikicker zu Durschnittskicker ist zwar grundsätzlich eine Steigerung, aber trotzdem würd ich die beiden nicht holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten