Recommended Posts

Amateur

dann sind wir im selben flieger :D

Na, hoffentlich verschläfst du nicht... ;)

Da sind aber sicher einige Rapid-Fans schon dabei. Freu mich auf jeden Fall schon auf Norwegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

So, um 2.00 Uhr Früh gehts ab Richtung Flughafen München.... wir bleiben dann bis Samstag Mittag.

I moch durch - hab ka Lust auf schlafen gehen ...

VON TOKYO BIS BERLIN IMMER WIEDER RAPID WIEN ... ALEEEEEE :love::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wechselt der gemeine ASBler erst dort Geld oder hat jemand schon was mit?

Ich für meinen Teil hab schon alles mit. 100€ für einen Tag sollten reichen.

Soviel ich mitbekommen hab, werden in Österreich recht hophe Gebühren verlangt beim Wechseln, da ists sogar billiger, dort mit dem Bankomaten abzuheben und in vielen Ländern werden keine Wechselgebühren verlangt.

Daher nehme ich wohl nur € mit.

Die vierte Möglichkeit (neben hier Geld wechseln, dort Geld wechseln, dort Geld abheben) wäre ja, in € zu zahlen, wahrscheinlich wird da auch möglich sein (zumindest im Stadion und in der Gastronomie), ist halt die Frage, um wie viel da der Kurs schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

wir sitzen aktuell im bereits stockfinsteren oslo. wetter is oasch, dafür ist noch reichlich günstiges dosenbier aus der heimat vorhanden.

rapid!

in Trondheim is es schöner :) Oslo war gestern schon mies vom Wetter her :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wir sitzen aktuell im bereits stockfinsteren oslo. wetter is oasch, dafür ist noch reichlich günstiges dosenbier aus der heimat vorhanden.

rapid!

wenn ihr nach dem Bier eine Sportbar sucht heut abend .. kann ich euch das "Horgans" empfehlen ;) gleich hinter dem schloss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal nachgeschaut, was für Flüge es morgen gibt, es geht nur ein Flug von Austrian Airlines morgen in der Früh nach Trondheim und zwar um 8:00 (OS 9705), der kommt dann um 10:50 in Trondheim an. Also 2:50 Flugzeit. Zurück fliegen wir wohl erst um 0:00 (also über 3h nach Schlusspfiff), also wären wir wohl um ca. 2:30-3:00 wieder in Wien...

PS: falls noch jemand eine Gepäckaufbewahrung in Trondheim braucht: kostet NOK 20 (ca. 3€) für ein kleines Fach und NOK 30 (ca. 4€) für ein großes, ich denk, ich werd mit einem kleinen auskommen, weil sobald ich die Fahnenstange draußen hab, kann ich die tasche sicher klein genug machen, immerhin soll auch in die kleinen Fächer ein Koffer reinpassen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nach kurzer Nacht ein paar Eindrücke:

+ Captain Sausage

+ Frisur von Stewardess

+ Peter O´toole als Steward

+ Trondheim (sehr nette Seitengassen mit wunderschönen renovierten Holzhäusern

+ Dom und Bischofsresidenz

+ Organisation wieder einmal Top (es wird den Fans immer einfacher gemacht)

+ sehr freundliche Leute (selbst bei den Einlasskontrollen)

+ Torjubel

Lustig:

der Typ mit dem Schlagring

- besoffene Pärchen die in Trondheim herum torkeln und beim Match einschlafen

- Preise in Norwegen (eigentlich kein Minus da dies ja bekannt war)

- Stimmung im Bus

- Stimmung im Stadion

- Ausgeperrten-Lied singen wenn die Mannschaft Unterstützung braucht

- verspäteter Heimflug (scheinbar war das Würstchen no ned warm genug)

Ajo, Fußball wurde auch gespielt: Brav gekämpft aber wieder Fehler wie eine Schülerligamannschaft gemacht. Schade. Enttäuscht nur darüber dass wir die Führung aus der Hand gegeben haben.

Die angesprochenen und berichteten Beschimpfungen der eigenen Spieler habe ich nicht gehört bzw. mitbekommen und das obwohl wir ziemlich zentral waren (gut ich hab den Oliver auch nie gehört bzw. verstanden........)

gwg

|

|

|

V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die angesprochenen und berichteten Beschimpfungen der eigenen Spieler habe ich nicht gehört bzw. mitbekommen und das obwohl wir ziemlich zentral waren (gut ich hab den Oliver auch nie gehört bzw. verstanden........)

Ich hab nur "Vorstand raus!" gehört (da hab ich auch selbst mitgeschrien), Beschimpfungen gegen die Spieler aber nicht, allerdings hab ich auch nicht alles verstanden, was der Oli gesagt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag